Wie schafft man es am besten einen Spieler zu kaufen? Ich gebe immer mein ganzes geld aber ich krieg sie nicht. Bitte helft mir.
welche mannschaft bist du denn?
Hat das was mit dem Geldmangel zu tun?
Na da würd ich ja mal sparen bis es noch mehr wird!
Hat das was mit dem Geldmangel zu tun?
Na da würd ich ja mal sparen bis es noch mehr wird!
@Lasdon:
Das hat sehr viel damit zu tun, wenn er z.B. Köln ist, und sau viel Kohle hat, kommen die Spieler net, oder würdest du wenn du bei Juve z.B. spielen würdest zu Köln gehn????
Das hat sehr viel damit zu tun, wenn er z.B. Köln ist, und sau viel Kohle hat, kommen die Spieler net, oder würdest du wenn du bei Juve z.B. spielen würdest zu Köln gehn????
Ich bin bei AC Miland und habe genügend Geld. Ich biete für einen Spieler mehr als den angegebenen Marktwert. Aber er kommt trotzdem nicht. Was soll ich machen damit er kommt?
momo das wissen wir....
@C.Ronaldo:
Was hastn du für ne team-chemie?
Und schau doch mal unter vertragsverhandlungen oder so, da steht warum er nich kommen will!
@C.Ronaldo:
Was hastn du für ne team-chemie?
Und schau doch mal unter vertragsverhandlungen oder so, da steht warum er nich kommen will!
Meine Team-chemie ist bei 60. Und beim Vertragsverhandlungen steht das ich nicht an ihm Inteissiert bin.
mhm, die team-chemie muss glaub ich höher sein, ich glaub gehört zu haben dass die so und so viel betragen muss, damit gute spieler kommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.