Witzige Momente bei Resident Evil! (* Resident Evil)

Witzige Momente bei Resident Evil! (* Resident Evil)

Die witzigste Szene die ich bisher bei resident Evil hatte, war als ich zum ersten mal einen Ganado (RE4) vom Dach geholt hab. Ich hatte noch keine so richtige Peilung und der Typ warf mit der Axt auf mich. ich ziel dann per zufall schon fast auf sein Bein, schieße und das bein hauts weg und er kracht fröhlich kopfwärts gegen den Boden. Ich musst auf Start drücken weil ich einen Lachkrampf gekreigt hab. Später wars dann normal.

Später wenn den Ganados "Extra" Köpfe nachwachsen, gabs ein recht unfaire Szene. Der ganado noch ganz der Alte lief die treppe zu mir runter. Weil ichs einfach lustig fand schoss ich ihm halt in seine edelsten Teile mit der Pistole (Red9) und auf einmal explodiert der Kopf. Ich fands dann halt witzig weil mir da ein Spruch einfiel. "Beim Mann sind Hirn und Genital nicht weit entfernt." Den hab ich alt mal gehört. Vielleicht kannten die von Capcom den Spruch auch. War aber relativ witzig.

Die ganados die alle am Lagerfeuer herumstehen, dort wo man die Opfergabe für den Löwen einsetzen muss. Ich dachte es wäre ja eigentlich witzig die mit einem Streich mit der Granate zu treffen. Also warf ich ein Granate und tatsächlich sind alle artistisch durh die gegend geflogen. Diese Szene is ja wie Profis für euch ja normal, mich hats nur gewundert das ich so gut geworfen habe. Glück hat der Mensch!

Eine bemerkung von Leon hat mir SEHR gefallen.In einer Küche auf der Insel, da wo so ein verrückter brennend aus der "Dusche?" kam. Da hing ja überall verfaultes Fleisch rum. Und Leon sagte: "Das Fleisch ist ja total vergammelt. Aber ich hätte schon Lust auf ein Steak!" Also, wenn ich sowas seh dann denk ich nicht an Steak, auf jedenfall bei dem Geruch.

falls ihr noch irgendwelche witzigen Szenen bei RE erlebt habt, dann schreibt sie grad hier rein.^^
naja,da gibt es vieles:

RE2:
als sich leon und claire im STARS-büro treffen schaut es so aus,als würde er ihr auf die brüste fassen(kann man schwer erklären,muß man selber sehen)

RE4:
ist schon irgendwie witzig,dass man einer kuh mit der pistole MEHRMALS genau ins gesicht schießen kann,ohne dass was passiert aber bei einem treffer ins BEIN mit der typewriter stirbt sie sofort!AHA!!!

oder dass du den lieben langen tag den hühnern beim eierscheissen zuschauen kannst ist für ein RE irgendwie recht ungewöhnlich!

in den mercenaries hab ich mal mit wesker einem anstürmendem gegner mit der sniper den kopf weggeschossen und er kam ohne schädel auf mich zugerannt!ich dachte,dem wächst gleich ein plaga aus dem hals,aber mitnichten!!der kopflose gegner hat mich gepackt und zu boden geworfen,da ich aus lauter lachen nicht mehr verteidigt habe!DANACH ist er umgefallen!kannst du dir vorstellen,wie krank das ausgesehen hat!?

wenn du einem liegenden,und noch lebenden gegner in den FUSS(nicht bein) schießt platzt manchmal auch der kopf...

kurz vor beginn des kampfes mit salazar scheint es dem leibwächter gar nicht zu gefallen,was da mit ihm geschieht...

wenn du bei einer langen leiter unten stehst und ashley noch oben ist,kannst du mit einer waffe zu ihr raufzielen!sie wird dich als perversling beschimpfen und ihre beine zusammenziehen...(klappt sehr gut in der kirche vor dem ersten treffen mit saddler)

kurz vor dem kampf mit krauser kann man dank der roten tonnen oder einer gut platzierten granate auch ein paar bewohner fliegen sehen...

witzig ist auch irgendwie,dass der händler nicht besonders helle ist!warum zahlt er mehr für zusammengesetze schätze anstatt die teile für weniger geld dann nacher selber zusammenzusetzten?
Witzig ist auch das der Händler mit einem Schuss in den Fuss stirbt. Was der alles für Waffen hat muss der ja uach mal ein Kevlar haben. immerhin hab ich ja eins von ihm gekauft ;)
Aber komisch ist das schon. Oder warum kann man den Händler nicht killen und dann seine gesamten Waffen nehmen. Wie Leon mal gesagt hat "Damit könnte man einen kleine Krieg führen." Ich wär schon längst auf den Gedanken zu kommen den zu killen. Bringt aber nichts.

Oder der Iron Maiden Typ, hab ich mal das Bein weggeschossen der is dann auf den Boden geflogen und hat dann seine komischen Stacheln ausfahren lassen. Oder noch besser, der Typ macht ja so lange Arme und packt dich und "umarmt dich dann mit gannnnnnz vielen Stacheln und Leon spziert da ganz locker leciht raus. Schweizer Käse Leon wäre da angebrachter. Wenn man bedenkt durch eine Kettensäge stribt man sofort aber durch 100 Stacheln. Nöööö da hab ich kei Lust drauf.^^
hast du dir auch mal überlegt,wo leon eigentlich den ca.40kg(raketenwerfer,lauter granaten,shotgun...) aktenkoffer "versteckt" hat?wenn ein mensch so einen koffer rumtragen muß,kann mir keiner erzählen,dass er auch noch so nebenbei mit der sniper genau zielen kann(wehe,du schreibst jetzt,dass er ihn dafür abstellt;-))
scheinbar kann leon aus jeder beliebigen höhe runterspringen ohne dass er sich was tut und bei einem aufeinandertreffen mit ada macht es ihm GARNICHTS aus,dass sie ihm ein messer ins bein rammt!
Das mit dem Koffer frag ih mich acuh öfters. Aber jetzt schau mal. Wo IST der Koffer überhaupt. hat der den wie Hudini verschwinden lassen oder is der anfangs in seiner jacke versteckt und nachher in seiner Hose? Oder vielleicht hat er einen unsichtbaren Diener der den Koffer trägt.
Das ist halt so mit den Koffer ist sicher nicht nur bei Resident Evil so.
@remus
ganz zu schweigen davon,dass die ganzen eier die man im koffer so drin hat nie zerbrechen obwohl ein raketenwerfer "draufliegt"!

@leon16
wir scherzen hier nur rum,falls du es nicht gemerkt hast;-)
außerdem ist die traditionelle itemkiste aus den anderen RE-teilen wesentlich schlimmer wenn mans realistisch sieht!wenigstens wurde im remake endlich eine option ohne sich teleportierenden gegenständen angeboten(ist irgendwie noch schwerer als der unsichtbarmodus)!
Und stell dir mal jetzt die ganzen Kräuter vor. Die werden ja überhaupt nicht von den ganzen schweren Waffen zermatscht.

Oder das Auge von Saddler. Wenn man mit den Messer schon zweimal reinsticht muss das ja schon ziemlich tot sein. Aber nein das Teil hält ja über 10 Stiche aus.^^
ich finde es merkwürdiger,dass man im kampf mit krauser ohne probleme mit der mg auf ihn draufhalten kann und er kommt(trotz dauerbeschuss)fröhlich auf dich zugelaufen!(genmanipuliert oder nicht,sowas kann nichts kalt lassen)!
davon abgesehen müßte der koffer ganz schön stinken,wenn du längere zeit einen toten barsch drin aufbewahrst...;-)
BZW. Geplatzte Eier.^^
Als ich gegen Krauser gekämpft habe, hab ich ihn mindesten 300 mal ins linke Bein mit der TMP geschossen. Das muss dich total zerfetzt sein. Aber mal ehrlich Krauser sieht auch schon so beschi**en genung aus.^^
als ich outbreak 2 bekommen hab sind bei "wild things" meine begleiter abgedüst, ich warte halt bis sie wieder kommen, auf einmal kommen sie gerannt, ich frag mich was da los, geh hin und renn in ne gruppe zombies XD
Das selbe war bei mir auch nur bei Outbreak 1.
Bloß man musst ja in die Zombie Armee. Kurz vor Ende der 1 Mision muss man ja den Zünder für die Bombe finden und dazu in den Zombie haufen rennen. Ich renn da eben wie ein Psycho in die Menschenmenge mit ner Pumpgun und knall einen nach den anderen um. ich find das unglaublich witzig. Ich hab extra noch etwas mit der Sprengung gewartet damit ich noch meine letzten Patronen in den Zombies versenken kann.^^
ich finde outbreak 2 ist von den geschehnissen her einer der witzigsten teile haha mein kumpel und ich zocken das jeden tag um alles freizuschalten. im moment machen wir da an SEHR SCHWER rum. in flashback und end of the road sind wir ins ende GEKROCHEN das war so abgefahren wie knapp hahaha!
Nana das sagt man doch nicht.^^

Gestern hab ich mit Ada Seperate Ways durchgezockt, da kann auch was witziges vor. Als diese Typen mit dem Holzschild kamen hab ich die Sniper rausgeholt um das Schild kaputt zu schießen (Pumpgun war leer)und als ich dann aufs Schild geschossen habe, habe ich dem Typ hinter dem Schild einen satten Kopfschuss verpasst und das Schild war noch ganz. Ich dacht ich hab mich verhört weil der ja immer noch auf mich zu kam. Erst als er umfiel hab ich angefange zu lachen.^^
ich bin noch nich so weit bei re4 aber in einem teill muss man den bart typ besiegen der der sich so lang mach also ich konnte mich nich mehr halten als ich mit dem raketen werfer auf sine eier schoss und die beine flogen nach hinten an die wand vo diesem zeitpunkt musste er an den bälken herum hangeln schos im mit dem raaketen werfer miten in die fresse
o ihab den namen bekritzelt
Was auch komisch ist, als ich mit Ada gespielt hab is sie abgekratzt von einem Kleinen Stoß von dem Schild (hatte noch über die Hälfte Leben)

Und dann kommt so ein Ganado und kanllt mich mit nem Raketenwerfer ab, hat mit aber nur knapp 2 Balken Leben abgezogen. irgendwie komisch.
Noch dazu.

habt ihr schonmal Leon mit Mafiosi Anzug gespielt. Wo Ashley mit der Ritterrüstung rumläuft? Natürlich. was mein erster gedanke war als ich Ashley befreit habe, war. Wie krieg ich die von der Leiter gefangen? Die Ritterrüstung wiegt schon dolle und dann noch aus der Höhe auffangen? Autsch! und tatsächlich. Als Leon sie aufgefangen hat geht er in die Knie und hält sich den Rücken. Zum schreien. Die Höhe wär jetzt noch wenn er Leben verlieren würde.^^
ich bin sicher keiner von euch war so blöd und hat sich von 'ner nervösen kuh tottrampeln lassen! (hatte damals noch ca. 3% leben)
????? Wie kann man sich von ner Kuh zusammentrampeln lassen? Hab ich noch nicht geschafft. Habs nur mal gepackt von ner Schlange gekillt worden zu sein. -.-

heut is mir trotzdem noch was witziges passiert.

Alltägliche Situation. Man schießt einem Ganado den Kopf ab. Der irt noch ein paar Sekunden rum. ABER bei mir ist der kreuz und quer durch den bauernhof gelaufen. Ich hab noch ein paar Schüsse drauf gefeuert ob da noch ein Las Plagas rauskommt aber nöööö. Der rennt einfach weiter in der gegend rum. Zum schluss ist er dann ne Acht gelaufen. Sah zu schreien aus. Danach hat er aber seinen "run" doch beendet. mit "Standing Ovations" von meiner Seite.^^
wenn man die kühe mit dem messer "anritzt" fangen sie an zu auszuschlagen
Echt? Cool das muss ich mal ausprobieren. Aber wer schlachtet schon eine Kuh. Schäm dich ^^. Viellciht gibts ja Fleisch^^.
gestern hab ich mir von nem freund re3 ausgeliehen, hab von dem spiel keinen peil und renn halt immer rum, als nemesis zum ersten mal kam bin ich ins RPD und dacht er kann durch die tür, bin dann panisch in ne gruppe rohkost verächter gerannt...

und in re4 hab ich mal einem den kopf weggeschossen, er packte mich abre trotzdem nochmal und würgte mich ^^
RE4:
im letzten großen raum des spiels(also wo man mehrere schalter drücken muß)taucht ja ein "chaingun-typ" auf,wenn man viele leute getötet hat!er zielte auf mich,ich ging in deckung und er hat gute 5 gegner für mich erledigt,die das pech hatten genau zwischen uns zu laufen...als "dank" hab ich den dickwanst anschliessend am leben gelassen;-)!
Selbe Situation bei mir. bei mir waren es zwar nur 4 aber als "Dank" hab ich ihn "von seinem Leid erlöst".^^ Harharharhar. So wie der aussieht hab ich ihm ja einen Gefallen getan.^^
RE 4:

Ich wollte in der Burg in den Raum gehen wo die Leute mit den Dynamit stehen und auch ein paar Mönche dabei sind und die haben sich selbst in die Luft gesprengt da er den Dynamit zu lange in der Hand gehalten hat. *ggg* Koffer.

Resident Evil Remake:

Die Medusa hat sich selbst in den Abgrund gestürzt. Fragt mich nicht wie das passiert ist aber sie hat geschrien und ist plötzlich runtergefallen. Das war sehr witzig. *gg*
Das mit dem Dynamit ist wirklich klasse. Da bekomm ich öfters Lachanfälle. Einmal ist ein Ganado von der Leiter gesprungen mit Dynamit und ich hab den in der Luft abgeschossen. Sprich er ist in der Luft explodiert.^^

EDIT: Schaut mal was es bei Ebay gibt:

Resident_Evil_4_Chainsaw_Controler
Sieht irgendwie voll gefakt aus wenn ich das sagen darf. *ggg*
Ich hab garnicht erkannt das das ein Controler zum "spielen" ist. Muss ne ganze Minute gucken wo die ganze Knöpfe sin.o_O komisches teil.

Da sägt man sich ja eher den arm ab, als das man damit spielen kann.^^
ich glaube gelesen zu haben,dass die "blutspritzer" zufällig draufgesprüht wurden somit also jeder controller ein unikat darstellt!
Interesant.....
Aber mit dem Teil kann man ja unmöglich Playstation zocken o_O
Manchmal stellen sich die Ganados aber auch echt dämlich an (zum Glück für uns) =)

Ich war gestern in diesem Raum, wo man die Treppen so in der Runde hochrennen muss, kurz vor dem Kampf mit Salazar. Oben steht der Typ und zieht fröhlich am Hebel und mir rollen die Fässer entgegen. Ich den Typen und den anderen mit je einem sauberen Kopfschuss feddisch gemacht und renn die Treppe weiter nach oben. Dann komm ich an nem hebel vorbei und denk: "Oh fein, ein Hebel is immer was Gutes" und zieh auch fröhlich dran. Da kracht Leon volle Kanne ein Fass auf den Kopp und der is tot *heilen vergessen hat*-... Auf die Idee, dass das der Hebel ist, an dem der Typ vorher gezogen hat und dass dann vielleicht noch ein Fass runter kommen könnte, bin ich gar nicht gekommen *XD*. Mein Gesicht hätte ich in dem Moment echt gern mal gesehen =). Frei nach dem Motto "Neugierde kann tödlich sein"
Achtet mal darauf wenn ihr den roten "Mönchen" den Kopf abknallt. Mir ists besonders bei den roten aufgefallen. Das sieht aus als hängt hinten aufm Rücken ein Lappen/Maske runter. Das ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Das erste mal sah ich das wenn man mit dem Aufzug hochfährt und andauernd die roten Kuttenträger auf den Aufzug springen. Wenn man mit dem Aufzug oben ist, muss man gegen Salazar kämpfen.

Denen fliegt praktisch das Hirn aus der Maske :)
Warum ist Leon's Auftrag eigentlich nur gescheitert, wenn Ashley entführt, während man spielt und von irgendwem zum nächsten Ausgang geschleppt wird?
Wird sie in einer Viedosequenz entführt und von irgendwelchen Insekten auf eine entlegene Insel gebracht, ist der Auftrag aber nicht in Gefahr... Als ob die Wahrscheinlichkeit, auf die Insel zu kommen größer ist als durch die nächste Tür zu gehen -.-
Schon hab ich mich auch gefragt.^^
ich hab erst vor kurzem bei meinem Speedrun weitergemacht. Und da standen da in dem Kunstsaal in der Burg total viele gegner, weil ich ja keine Zeit hatte die zu killen. Aber irgendwann waren da sooviele gegner in eine Reihe, da hab ich dann einfach die TMP rausgeholt und allen den Kopf abgeknallt. das hat sich ziemlich witzig angehört. FUTSCH FUTSCH FUTSCH FUTSCH FUTSCH

War genial.^^ Die sind dann alle nacheinander umgefallen. So richtig theatralisch.^^
Ashley ist zwar eine zarte Person, aber sie wird wohl ungefähr 50 kilo wiegen. Wenn sie in Leons Arme springt verdoppelt sich ihr Gewicht warscheinlich. Leon muss wohl eine art Herkules sein, das er sie mal eben so aus ca. 3-4m auffängt.

Ada ist ja auch nicht ohne. Nach dem Kampf gegen Krauser mit dem Messer, springt sie mal eben so über das Geländer. Hat jemand mal darauf geachtet ob sie hochhackige Schuhe an hat?
Ja gell. Die kann sich doch leicht den Fuß umknicken. :-) Aber grüne Kräuter machen alles wieder in Ordnung.^^

Wenn du schon das mit Ashley hart findest dann schau mal meinen Post.
Ich habe die noch nie in der Rüstung gesehen. Ich weiss garnicht wie man das freispielt :)
Spielst du RE4 auf gamecube oder PS2. Gibts nämlich nur auf der PS2.^^
Auf Gamecube :)
Joa, des mit Ada is echt ein bißchen seltsam *grad an der Stelle war* Sie hüpft da locker mit ihren Stöckelschuhen über das Geländer auf den Boden... und der besteht aus nem Gitter... Also hätte sie theoretisch mit ihrem Absatz darin stecken bleiben müssen... o.ô
Immer dieses "theoretisch müsste das und das passieren" Gelaber!!! Man das ist ein Spiel und soll SPASS machen!!!!!
das tut es auch,keine frage!was spricht dagegen,die fehler und unlogischen sachen trotzdem mit humor aufzuzählen und darüber zu plaudern!es beschwert sich ja niemand wirklich darüber!
@ Doink
Hat ja auch niemand behauptet, dass uns die Spiele trotzdem keinen Spaß machen, oder?!^^ Und wie Blitz schon gesagt hat, ist doch witzig, diese Sachen mal aufzuzählen^^

@ Remus88
Wie spielt man denn die Ritterrüstung auf der PS2 frei?!

@ Topic
War gestern im Dorf an der Stelle, wo die Dorfbewohner den Felsbrocken auf Leon werfen. Bin dann auch weggerannt und ausgewichen, aber dann stand ich plötzlich irgendwie im Nichts... Nur schwarz, konnte auch gar nichts mehr machen, mich nur drehen oô. Sowas is mir noch nie passiert oô.
Wie spielt man denn die Ritterrüstung auf der PS2 frei?!

Einfach das spiel auf einem beliebigen schwierigkeitsgrad durchspielen.

Oder durfte die frage nur Remus88 beantworten...? ^^
Eh nö, wer die Frage beantwortet, ist eigentlich wurscht^^ Aber der Remus scheint's zu wissen^^.

Auf einem beliebingen Schwierigkeitsgrad?! Dann müsste ich sie ja rein theoretisch schon freigespielt haben, hab's nämlich auf leicht schon durch ;-P. Hab aber nur für Leon seine RCPD Uniform und für Ashley so nen weißen Fummel. Oder kann man sich innerhalb des Spiels noch umziehen?!^^
Ne also während des Spiels kannst du dich nicht umziehen. Wenn du ein Load game machst, dann wirst du gefragt welches Kostüm du anziehen möchtest und das hast du für den rest des Spiels.

Du bekommst die ritterrüstung nur wenn du es auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielst (leich/normal) + Seperate Ways. Erst dann kannst du das "Spezial 2" anziehen. Also musst du's noch mit Ada durchzocken.^^
na denn halt so... ^^
@ MasterTonberry

Siehst du, deshalb habbich den Remus88 gefragt *rofl*.

Dann weiß ich ja schon, was ich gleich mache^^
Btw: hat die Ritterrüstung von Ashley irgend nen praktischen Nutzen? Wird sie damit unverwundbar oder so?! ^___^
ja ^^
Also die ganados oder Gegner im Allgemeinen können Sie nicht mehr wegschleppen. Sie heben Sie zwar kurz auf aber die fallen wegen dem gewicht sofort hin. Schaden kann ihr auch keiner mehr zugefügt werden, weder durch dich noch durch irgendwelche andere Gegner. Selbst El Gigante lässt sie wieder fallen wenn er versucht Ashley zu zerdrücken.^^ Das heißt du kannst dir total zeit lassen und musst nicht immer Angst haben das Ashley entweder verschleppt oder gekillt wird.
Ey, echt itze?! Geilo o_O Und ich hab vorgestern mit nem neuen Spiel angefangen und steh mit total wenig Muni vor den ganzen Kuttenträgern o_O Hättet ihr mir ja auch mal eher sagen können Smiley. Da fang ich heute abend doch am besten gleich nomma von vorne an^^.
Thnx Remus 88 Smiley.

Hab gestern Seperate Ways durchgezoggt, war am Ende total balla balla, immer rennen, schießen, Enterhaken, rennen... hatte keine Peilung, wo ich ich hinmusste und als ich mir den Raketenwerfer geschnappt hab, hatte ich noch 00:00:01 Zeit *XD*. Und Leon in seinem Anzug... die coole Sau*XD*.
Jap, ich fang heute von vorne an^^. Aber das nur mal so am Rande *gg*.
in der Halle in der Burg wo das Wasser ist und die vielen Gegner sind:der rote zeigt auf mich und inden moment platzt der Der sagt "Matalo" und zeigt ohne Kopf auf mich *lustig*!
paar kumpelz waren so bei mir ich zock re4 war grad bei dem endfight mit dem vieh des bei den kontainern is...habs paar mal versucht mir is imemr die munitn ausgegangen ich war schon voll verzweifelt die andern ham auch scho gemeint man jetz mach den dreck aus lass def jam fight for NY zoggn...dann hab ichs noch 1 mal verscuht als mit wieder die munition ausging und ich auch noch dachte ach egal lass ich mich killen...da kahm das vieh aus der erde rausgejumpt greift mich paar mal an ich mach nichts als ich mir noch nen millimeter energie hatte dachte ich mir ach weng drauf einstechen(alle andern waren schon voll gelangweilt xD) ich stech 3 mal auf das vieh ein und zack war es hinüber ich hab nen lachkrampf bekommen da ich vorher wie blöd versucht hab das vieh zu killen und shcon am verzweifeln war xD.
In RE3 gibts auch lustige Dinge die man erst nach ein paar mal durchspielen bemerkt:

-Nehmt die Pumpgun, und wartet bis ein Zombie ca. 2m von euch entfernt ist. Zielt nach oben, und wenn ihr schießt zerfetzt der Kopf :) Beim ersten Mal ganz lustig.
-Noch besser wirds wenn ihr dann nach UNTEN zielt! Die Beine fallen aus irgendeinem Grund ab und den Zombie kriecht mit den Armen rum. ich habs noch quälen lassen und lief mit ihm 3 Runden um den Tisch ^^

/EDIT: noch was im 4. Teil:
Ihr müsst mal mit dem Striker oder einer Shotgun bei einem Regeneradores ALLES wegschießen, d.h. Beine, Arme und Kopf. Der Torso liegt dann da rum wie ein zappelnder Fisch und irgendwann hat man alle Las Plagas durch Zufall erwischt ^^ auch ne lustige art die viecher zu töten.
RE 4

Im dem Abschnitt des Ganado Dorfs wo man den Bierkrug findet , gibt es ein einstöckiges Haus mit lauter Bärenfallen wo man mit einer Leiter in den 1. Stock kann. Die Ganados haben mich dort rauf gejagt und ich warf die Leiter um dann hab ich einem denn Kopf weggeschossen! er hatte Keinen Plaga!! und der Bursche steht auf und stellt gemütlich die Leiter auf und krabbelt rauf ! oben is er dann gestorben!^^
Noch was.Wird Luis bei der Verteidigung der kleinen Hütte fünf mal getroffen,rastet er aus und killt Leon.Die Szene solltet ihr mal sehen
Also mir ist mal eine lustige Sache bei RE3 pssiert:
Wenn man oben im Verlag ist kommt doch Nemesis und man kann sich wieder zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden. Ich hatte mich fürs verstecken entschieden. Aber ich musste trotzdem noch gegen Nemesis kämpfen. Und genau dann passierte es. Nemesis schlug die ganze Zeit auf Carlos ein, während ich hinter Nemesis stand und die ganze Zeit raufhielt.So konnte ich Nemesis besiegen ohne, dass ich auch nur einmal getroffen wurde (Carlos hingegen dafür um so mehr :-)).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.