Gerade aus der Druckerei ist das Buch "Mogel-Power 2006 für PlayStation 2" gekommen. Es enthält auf 330 eng bedruckten Seiten Cheats und Geheimnisse für 1100 Spiele.
Gegenüber der Vorjahresausgabe wurden 300 Spiele hinzugefügt oder erweitert.
Als Bonus gibt es einen Abschnitt zur tragbaren PlayStation PSP.
Das Buch ist in jedem Buchladen, in Online-Shops wie Amazon, in Flächenmärkten wie Media Markt und direkt über den Verlag erhältlich - siehe einige Zeilen weiter unten.
Die 2006er PC-Ausgabe von Mogel-Power erscheint in wenigen Tagen.
http://www.mogelpower.de/index2.php#id4 <-
Gegenüber der Vorjahresausgabe wurden 300 Spiele hinzugefügt oder erweitert.
Als Bonus gibt es einen Abschnitt zur tragbaren PlayStation PSP.
Das Buch ist in jedem Buchladen, in Online-Shops wie Amazon, in Flächenmärkten wie Media Markt und direkt über den Verlag erhältlich - siehe einige Zeilen weiter unten.
Die 2006er PC-Ausgabe von Mogel-Power erscheint in wenigen Tagen.
http://www.mogelpower.de/index2.php#id4 <-
Mal ne Frage, wieso sollte man das Buch den Kaufen wenns im Internet tolle Cheats gibt;-)?
Weil nicht jeder beim PS2 spielen zum PC rennt und bei Mogelpower vorbeischaut.
Villeicht hat nicht jeder Internet.
Ich kenn zwar jetzt das Ps2 Buch net, aber beim Pc Buch ist egentlich immer ne Cd mit allen Cheats + Bonus dabei.
Das gibts zwar auch alles auf Mp, aber es gibt ja auch Leute, die kein Internet haben.
Ich habe z.B. die 2004 Ausgabe und verwende die eigentlich bei alten Spielen (die ich schon ducrh habe) sehr gerne, wenn ich alles ausdrucken würde, würde es mir zum Einen viel Tinte, zum Anderen viel Papier kosten ^^.
Ich kenn zwar jetzt das Ps2 Buch net, aber beim Pc Buch ist egentlich immer ne Cd mit allen Cheats + Bonus dabei.
Das gibts zwar auch alles auf Mp, aber es gibt ja auch Leute, die kein Internet haben.
Ich habe z.B. die 2004 Ausgabe und verwende die eigentlich bei alten Spielen (die ich schon ducrh habe) sehr gerne, wenn ich alles ausdrucken würde, würde es mir zum Einen viel Tinte, zum Anderen viel Papier kosten ^^.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Mogel-Power 2006 für PlayStation 2 enthält Cheats und Levelcodes für 1100 Spiele. Als Bonus gibt es einen PSP-Abschnitt.
ISBN 3-8272-9131-3
336 Seiten
14,95 Euro
Mogel-Power 2006 für PlayStation 2 enthält Cheats und Levelcodes für 1100 Spiele. Als Bonus gibt es einen PSP-Abschnitt.
ISBN 3-8272-9131-3
336 Seiten
14,95 Euro
Naja ich hab noch nie ein Cheatbuch gekauft. Das hat verschiedene Gründe, zum einen hab ich vielleicht 3 Spiele wo ich auch Cheats such und zum zweiten, wenn ich wirklich mal cheats brauche finde ich sie im Internet oder in jeder Spielezeitschrift.
Naja gut wers braucht, schlagt zu...^^
EDIT: Wo ichs gerade lese, ich find umgerechnet 30DM ein bissl viel fürn Cheatbuch? Oder täusche ich mich und sind das die gängigen Preise für Cheatbücher?
Naja gut wers braucht, schlagt zu...^^
EDIT: Wo ichs gerade lese, ich find umgerechnet 30DM ein bissl viel fürn Cheatbuch? Oder täusche ich mich und sind das die gängigen Preise für Cheatbücher?
Was ist an rund 15€ auszusetzen?
Ein Lösungsbuch kostet auch 10 - 20€, d akannst du für ein Cheatbuch doch mal 15€ hinlegen.
Zudem musst du es ja nicht kaufen.
Ein Lösungsbuch kostet auch 10 - 20€, d akannst du für ein Cheatbuch doch mal 15€ hinlegen.
Zudem musst du es ja nicht kaufen.
Genau das meinte ich ja damit!
Man hat noch eine kostenlose Variante und deshalb habe ich gefragt ob diese Preise normal sind, ich kenn mich da nicht so aus.
Und @Anakin: Find ich nett von dir das du es mir selbst überlässt ob ich es kaufe, danke!
Und Lösungsbücher kauf ich sowieso net! Was bringt mir bitte ein Spiel, wenn ich mir das Buch durchlese und dann alles weiß???
Man hat noch eine kostenlose Variante und deshalb habe ich gefragt ob diese Preise normal sind, ich kenn mich da nicht so aus.
Und @Anakin: Find ich nett von dir das du es mir selbst überlässt ob ich es kaufe, danke!
Und Lösungsbücher kauf ich sowieso net! Was bringt mir bitte ein Spiel, wenn ich mir das Buch durchlese und dann alles weiß???
@pie: Du rechnest immer noch in DM um? Also, für meine Ohren hört sich 30DM inzwischen viel mehr an, seit es den Euro gibt... Bei 30DM hört/denkt man nur "30", und das ist ja inzwischen mehr. Naja, jedem das Seine...
Ich kaufe mir auch keine Cheat- oder Lösungsbücher. Doch, eins hab ich, für Luigis Mansion, weil mir das irgendwie zu doof wurde und ich es einfach nur möglichst schnell durchspielen wollte...^^ Aber genug Leute tun das öfters, also kann MP doch welche rausbringen, oder? Und bei 336 Seiten sind 15 Euro doch in Ordnung. Vielleicht sind auch noch Bilder drin oder so, da kommt schon was zusammen. (Wie gesagt, gut kenn ich mich damit nicht aus.^^)
Ich kaufe mir auch keine Cheat- oder Lösungsbücher. Doch, eins hab ich, für Luigis Mansion, weil mir das irgendwie zu doof wurde und ich es einfach nur möglichst schnell durchspielen wollte...^^ Aber genug Leute tun das öfters, also kann MP doch welche rausbringen, oder? Und bei 336 Seiten sind 15 Euro doch in Ordnung. Vielleicht sind auch noch Bilder drin oder so, da kommt schon was zusammen. (Wie gesagt, gut kenn ich mich damit nicht aus.^^)
Soweit ich weiß sind keine Bilder drin.
War jedenfalls bei der 2004er Version für den Pc so, aber es war eine Cd dabei.
Ich kaufe mir auch keine Lösungsbücher, da ich das Schwachsinn finde, ein Spiel sol man selbst spielen und nicht abspielen.
War jedenfalls bei der 2004er Version für den Pc so, aber es war eine Cd dabei.
Ich kaufe mir auch keine Lösungsbücher, da ich das Schwachsinn finde, ein Spiel sol man selbst spielen und nicht abspielen.
@Anakin: Okay, dann halt keine Bilder.^^ Aber mit CD 15 Euro, das ist wirklich in Ordnung, finde ich.
Mir macht ein Spiel ohne Lösung auch mehr Spaß. Geht irgendwie den meisten so...^^
Mir macht ein Spiel ohne Lösung auch mehr Spaß. Geht irgendwie den meisten so...^^
Kommt eigentlich irgendwann ein eigenes Buch zur PSP heraus? Oder erst wenn es mehr Spiele dazu gibt. Oder wird man PSP immer mit PS2 vereinen in einem Buch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.