Aussehen des Helden verändert sich! (* Gothic 1+2)

Aussehen des Helden verändert sich! (* Gothic 1+2)

Ich habe ein Video angesehen aus der Gamestar wo man sieht da der Held jetzt schwarze Harre und nen Schwarzen Schnurrbart hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fände es besser wenn der alte Held bleiben würde!

*heul*geh nicht weg
Es wurde gesagt, dass das NICHT der Held ist.
Er sah mir eher nach Diego aus ...
Der Held soll ja so bleiben wie er ist. Er sieht nämlich cool aus. Ich hätte auch garnix dagegen wenn man mit den Attributen wieder bei 0 anfängt. Das wäre doch viel besser. Ist doch kacke wenn man gleich am Anfang schon nen Orc killen kann oder? Ich fände es richtig wenn das Schiff untergehen würde und man erst mal n paar Tage bewustlos am Strand rumliegt und dann mit den Eigenschaften wieder ganz von vorn anfängt. Ausserdem wäre es besser wenn man auch nach Khorinis und ins Minental könnte.
@eddi skull:
Ich finds gut, dass man nicht wieder als vollkommener Schwächling angfangen muss! Außerdem ist man ja in Gothic 3 schon als Drachentöter bekannt, da würde es schlecht kommen, wenn man wieder als Noob anfangen müsste!
Außerdem, wie sollten sie einen plausiblen Grund finden, um dem Helden wieder alle seine Fähigkeiten zu nehmen? Nach Gothic 1 lag er wochenlang unter Trümmern begraben, dann ist es klar, dass er wieder schwach ist! Aber eine andere sinnvolle Möglichkeit gibt es nicht, und das gleiche zweimal zu machen wär auch lächerlich!
naja.
in g3 interessiert des warscheinlich niemand ob du irgenwann mal drachen auf irgendner insel getötet hasch!
und die meisten werden es dir eh net glauben,so wie vatras dir net glaubt das du de schläfer verbannt hasch.
Es macht doch richtig Spaß bei null anzfangen, sich einen eigenen Charakter aufbauen. Das is ja auch bei fast allen Rollenspielen so, dass man am Anfang ziemlich schlecht ist.
Bei fast allen Rollenspielen spielt man ja nicht da weiter, wo man im Vorgänger aufgehört hat.
Eben! Gothic ist eben eine zusammendhängende Geschichte! Und des is mir bei weitem lieber!

@MadMaxi:
Wenn ich mich nicht sehr irre, wurde bereits gesagt, dass man auf dem Festland kein unbekannter mehr ist, sondern das es sich herumgesprochen hat, dass der Held die Drachen getötet hat!
Das ist auch sehr positiv an Gothic 3. Endlich bekomme ich den Ruhm, den ich verdiene. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.