G2 Umfrage (* Gothic 1+2)

G2 Umfrage (* Gothic 1+2)

Wer hat beim ersten mal durch spielen von G2
gänsehaut bekommen wenn er durch die dunkelen
Wälder gelaufen?
Antwortet aber jetzt net mit nö kein stück oder so weil er´s net zugeben will.
Nur Gänsehaut?
Was meinst du wie ich erschrocken bin wenn auf einmal in der Nacht hinterm Baum ein "DA ist eeeeeeer.." ertönt. Ja, das war noch ne ZeitSmiley.
Aber erlich gesagt, ich erschreck jetzt immer noch, wenn ich den Orkring im Minental säuber, ich die Waffe wegsteck und ich nicht noch mal fertig mim umdrehen nen ork mit erhobener Waffe vor mir sehe.
Aber ich finde, das ist es, was Gothic so klasse macht.
Stimmt da gebe ich dir recht
geh ma Nachts im minental in einen Wald ;-)
Also ich will ja nichts sagen, aber .... (Ich sags nicht. ^^)

Also ich hab mich noch nie in Gothic erschreckt und das wird sich auch nicht ändern. Da brauchts schon viel mehr mich vom Stuhl zu hauen. ;-)
Bei Gothic 1 hab ich mich einmal erschreckt. Das war als ich als GIldenloser, schwacher Held nur mit Fackel und Spitzhacke bewaffnet nachts durch den Wald gelaufen bin und von einem Wargrudel zerfleischt worden bin.

Bei Gothic 2 erschrecke ich mich heute noch wenn nachts auf den kleinen Waldfriedhof gehe und von den Zombies angegriffen werde.
wenn ihr euch mal richtig erschrecken wollt, dann macht mal die Lautsprecher aus.
wenn dann plötzlich ein ork vor dir steht und auf dich einprügelt.... genial.
MAl ganz ehrlich:
Ich sag nur g1 nest der minecrawler!
wie ich mich da erschrocken hab als auf einmal 1 minecrawler hinter der ecke war.
ich hab mich im keller der kirche beig2 voll erschreckt als mich plötzlich ein skellet von hinten angerifen hat
Am Gruseligsten is wirklich die Gruft bei Onars Hof
jo.ich gebe sowas selten zu aber ich habe mich mal erschreckt als ich meine lautsprecher ausversehn zu laut hatte und ein suchender gesagt hatt:
unser meister wird dich vernichten!
du kannst ihm nicht entkommen!
oder so was
Ja, die Gruft bei Onars Hof rockt. Da kannste dich doch nur durchkämpfen wenn du mindestens Level 30 bist oder? Da kommen doch pro Kiste die man öffnet 7 Skelette und ein Skellettmagier auf dich zu. Als ich den Brief las, der in der Gruft lag hab ich mich auch volll erschrocken.
Naja, mein Level war zwischen 7 und 15. Weiß nicht mehr so genau. Mit Level 30 war ich sogar schon mal auf Irdorath. ^^
welcher brief?
Was? Ich war mal Level 25 und bin total geplättet worden. Aber als Magier gehts am leichtesten. Ein, zwei Feuerregen und die sind alle weg.

Wenn du in die Gruft reinkommst ist gleich rechts so ne Nische wo ein Skelett drin liegt. Daneben liegt ein Brief, den du lesen kannst.
und wieso soll man sich erschrecken?
also ihr meinst sicher:ALTER BRIEF
also was is daran erschreckend?
am besten fand ich es bei gothic in der nacht durch das orkgebiet zu latschen und plötzlich kam von hinten nen razor angerannt.da hab ich mich immer übel erschrocken.und den orkfriedhof fand ich au irgendwie gruselig.
Hey Gigantische Gottheit u.a das ist ne Umfrage!
jaja.
ich wollte nur wissen.
oder meint ihr nicht die alte kappele im wald wo 2schalter an den wänden sind und man unter den altar kann?
Doch, von der wird gesprochen.
am schlimmsten sind immer noch die Suchenden (G2)
da ercshreck ich mich immer wieder (ausser als Magier Kreis 6 mit Rune : Todeswelle ,+ein haufen MANA)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.