Ich habe vor mir ne PSP zu besorgen darf man die schon im Laden anschalten und auf
pixelfehler untersuchen materialschaden etc?
Ich hab gehört das sony erst ab fünf pixelfehler wechselt.
Stimmt das?
Wie ist das mit dem Laden von wo man das Gerät her hat?Tauschen die schon bei weniger um könnt ihr mir kundenfreundliche geschäfte empfhelen die immer schön umtauschen?
pixelfehler untersuchen materialschaden etc?
Ich hab gehört das sony erst ab fünf pixelfehler wechselt.
Stimmt das?
Wie ist das mit dem Laden von wo man das Gerät her hat?Tauschen die schon bei weniger um könnt ihr mir kundenfreundliche geschäfte empfhelen die immer schön umtauschen?
Ja klar,aber warum extra wieder 10 E ausgeben nur um zu fragen?Ich fahr erst märz 2006 in die stadt.
1.Wieso 10Euro ausgeben?Fragen kostet nichts.
2.Wenn du eh erst März 2006 wieder in Verbindung mit der Zivilsation kommst,wieso machst du dir dann über sowas überhaupt Gedanken.Und im Notfall helfen ja immernoch die Internetshps,welche ich aber bei teuren Sachen wie der PSP+Spiel niemals empfehlen würde.
Trotzdem.Meistens lassen die Leute im Media Markt dich ruhig selbst von ihrem Produkt überzeugen.
Euer Yoshi Party
2.Wenn du eh erst März 2006 wieder in Verbindung mit der Zivilsation kommst,wieso machst du dir dann über sowas überhaupt Gedanken.Und im Notfall helfen ja immernoch die Internetshps,welche ich aber bei teuren Sachen wie der PSP+Spiel niemals empfehlen würde.
Trotzdem.Meistens lassen die Leute im Media Markt dich ruhig selbst von ihrem Produkt überzeugen.
Euer Yoshi Party
1.10 Euro für die Bahn
2.Bei etwas so tollem wie die PSP fahr ich auch schon mal in die Stadt dann sind mir die 10 Euro auch egal.
2.Bei etwas so tollem wie die PSP fahr ich auch schon mal in die Stadt dann sind mir die 10 Euro auch egal.
Dann beschwer dich doch nicht für die 10Euro fragen,wenns dir so viel Wert ist.Auserdem ist es das Risiko ruhig wert.Ich hab einen Pxelfehler ganz links und den hab ich erst vor zwei Wochen enddeckt.Auserdem stören die eh keinen und es gibt Programme dafür.
PS:ich besitze die PSP seit dem 6.September
PS:ich besitze die PSP seit dem 6.September
Was für programme,und die andern fragen nicht vergessen
danke für die schnelle antwort
danke für die schnelle antwort
na "PIXELFEHLER" programme, einfach in den video ordner kopieren, und dann laufen lassen (ca ne halbe stunde) wenn du GLÜCK hast, wird dein pixelfehler "repariert", di eerfolgschancen sind aber SEEEEEEEEEHR gering!!
Und vergiss auf keinen Fall den Virus-Scanner laufen zu lassen.Denn auch für Pixelfehler-Programme gibt es Viren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.