Habt ihr schon eure GROSSE liebe gefunden? (Herzklopfen)

Habt ihr schon eure GROSSE liebe gefunden? (Herzklopfen)

Hi Leute ich wollte einfach ma so wissen ob ich hier die EINZIGE bin die noch nicht ihre grosse liebe gefunden hab.......habt ihr sie schon gefunden oda sucht ihr noch und wenn ihr sie schon habt ,wie ist es??sorry wenn die fragen zu persönlich werden^^
hmm... große liebe? wie merkt man denn was eine große liebe war oder ist? eigentlich merkt man das erst wenn schluss ist und du einen neuen hat dann kannst du die Liebe besser vergleichen...

Ich würde sagen ich habe meine große Liebe schon gefunden... ich bin nit ihm schon 1Jahr und 5monate zusammen. Aber woher soll amn wissen ob es die große liebe ist? viele leute sagen man kann mit 16 nicht so lieben wie man es mit z.B 24 tut. Aber ist das wirklich war? Wenn das hier nicht meine große liebe ist dann ist es aber meine erste liebe.
Hallo?Wie alt bist du denn? Du bist 13 Jahre alt,ich denke nicht dass man da schon ne "große Liebe" hat....

Ich hab keine Freundin,das is auch gut so :)
Doch du hast eine, sie heißt Fräulein Faust muharhahr
Sehr witzig. Haha -.-
@einsamerschuetze Ich kenne ich auch *grgrahrhri*

Wahre Liebe...tzz...dummes Geschwätz. Man kann nicht mitten in einer Beziehung sagen, dass man die Liebe fürs Leben gefunden hat, vor allem nicht mit 15, 16 Jahen. Wenn man im Sterbebett seinen Partner immernoch so wie am Anfang liebt, kann man sagen, dass es seine Liebe fürs Leben ist.
Also ich muss sagen, dass ist schon so ein Thema für sich...
Ich hasse dieses übliche pseudo gequatsche über Liebe und diese Hollywood schnulzen ...
Aber ich gehöre zu denen die sagen ich habe meine "wahre" ,nicht "große" Liebe gefunden; Problem dabei ist, er ist nicht mein Freund. Er hat eine Freundin. Aber in dem Fall würde ich alles für ihn tun, und als er mir irgendwann sagte, dass er mich auch lieben würde, war mir klar, dass ich zurückstecken musste. Er ist glücklich mit seiner Freundin, und das macht mich froh, weils ihm gut geht (auf der anderen Seite macht es mich natürlich auch fertig) Aber ich weiß, wenn etwas ist, werde ich für ihn dasein und bis jetzt hab ich immer gemerkt wenns ihm wirklich dreckig ging. Dreckiger als sonst jemandem...
Tut mir leid, auch ich bin erst 16
Natürlich werden vor mich auch noch andere Lieben liegen, aber er ist jemand um den ich mich immer kümmern werde
Und wie oben aufgestellt, so sieht meine Definition von Liebe aus
Bei jeder Liebe denkt man doch, dass es DIE große Liebe ist. Aber ich habe sie auch noch nicht wirklich gefunden. Bin jetzt auch schon wieder viele Jahre Single und hatte mich eigentlich damit abgefunden. Doch nun rufen die "Triebe" wieder, denn auch ich will meine Gene weiter geben, Frau und Kinder haben.
Bin zwar schon seit mehr als 5 Jahre in eine Person verliebt, aber diese will nix von mir. Könnte auch nix unbedingt mit dieser anfangen, weil sie gut 10 Jahre jünger ist und 850km von mir entfernt wohne. Denke momentan aber wieder fast täglich an CrazyH (is n Nickname, den ich der Person verpasst habe).
Glaub fast nicht mehr, dass es bei mir mit der großen Liebe und Erfüllung der oben gennanten Ziele klappt. Aber ich hab ja noch n paar Jahre/Jahrzehnte vor mir. *g*
@ all Singles: Kopf hoch! Singleleben hat auch viele Vorteile.
Ware Liebe pah vielleicht später mal.Ne Freundin muss einfach nur geil aussehen das reicht
Und sie muss gut sein^^
ich hab meine große lieb gefunden und ich muss sagen das ich noch nie so glücklich war
@ Numb3r
Ist das alles was für dich zählt? gutes Aussehen und Sex? Wofür brauchst du dann eine freundin? Nimm dir doch irgendeiene aus der disco oder so! Wenn ein Mädchen so ein verhalten wie du an den tag legst nennt man sie gleich schl****. Bei euch Typen nennt man das wohl player oder so. Aber meiner meinung nach sollte man solche Jungs schlamperrich nennen.
Für jene, welche die Evolution der menschlichen Rasse (und vieler anderen) verpasst haben:

Ein Mann ist von Natur aus veranlagt von einen Leben mit mehreren Frauen zu träumen, und eine Frau von einem Leben mit einem *perfekten* Mann. (Thema heute: "Grössenwann immernoch realistischer")


Desswegen lernst du in Bio 'was über Alphatierchen. Smiley
@Numb3r
Wenn du so auf Aussehen und Sex aus bist dann geh doch ins Bordell und begnüg dich mit den Prostituierten(kannst ja aussuchen).
Aber bestimmt hast du das Geld dafür nich und bist noch zu jung.
ey nun bleibt mal locker jeder schaut doch ein bisschen aufs aussehen
ja aber ni so wie du uns das hier demonstrierst naja ich kann mir schon vorstellen warum du bestimmt keine feste freundin hast ....*GRINS*naja aer wenn das so bei dir aussieht ich persönlich glaub auch ni darann denn in ner längeren beziehung bildet man sich ja wie schon gesagt immer die grosse liebe ein ...
In Bio lernt man auch was über monogame Papageien.
Und über Menschen männlichen Geschlechts, welche Monogamie favorisieren, lernt man etwas in der Welt da draußen. Quasi am lebenden Objekt. Aber die sind wahrscheinlich alle widernatürlich Smiley
Wobei das jetzt nicht in eine Diskussion ausarten soll, ob das jetzt vielleicht eher kulturell oder genetisch beeinflusst ist.

Zum Thema: Die große Liebe? Frag mich in ein paar Dekaden noch mal... :>

Und hackt nicht so auf numb3r rum, nur weil seine Ansprüche so gering sind ^^ Manche können sich nun mal keine Freundin leisten, welche mehr als nur Attraktivität zu bieten hat.
"Manche können sich nun mal keine Freundin leisten, welche mehr als nur Attraktivität zu bieten hat.

Wow... Einer derjenigen, der in eine Bar rein läuft, sich zur hässlichsten Person setzt, und sie mit "WOW! Hast du aber Persönlichkeit!" anmacht...
...hab' mich schon immer gefragt worin das Geheimnis liegt, dass einen Mann Persönlichkeit aus der ferne erkennen lässt.

"Ein gesunder Geist wohnt in einen gesunden Körper"
Altbekanntes Buddhistenleitbild. Gesunde Körper achten auf sich. Und dies hat bei einer Frau ganz klare optische Resultate.


Als ob's keine hübsche Frauen gäbe die was taugen. Smiley



Und zum Thema:

ALLE Beiträge mit "Wissen" über die "Grosse Liebe" werden von vorpubertierenden Teenies gepostet. Das ist kein Zufall.
"Wow... Einer derjenigen, der in eine Bar rein läuft, sich zur hässlichsten Person setzt, und [...b
blabla...]
"

Was verstehst du an "mehr als nur" nicht? Mehr als Attraktivität wäre Attraktivität, die, wie du -und tausende anderer Menschen (diese Erkenntnis benötigt keine wirklich große mentale Anstrengung) auch- festgestellt hast, einem als erstes... ins Auge fällt, PLUS (also "mehr" - nur so zum mitschreiben) Persönlichkeit, Charme, Humor usw. worüber man i.d.R. vorerst grob während eines Gespräches Informationen in Erfahrung gebracht werden können.

Dachte, das "nur" würde das ganze für den normalen Verstand und alles darüber hinaus ersichtlich genug machen - woran ich noch immer glaube.
@honney du musst mich warscheinlich vergchseln ich habe hier nichts demonstrier und schon garkeinen diskreminiert oder sowas
Ich habe die ganze zeit gesucht aber sie nie gefunden!
Ich bin zwar erst 17 aber ich hab trotzdem riesen angst sie nie zu finden oder dass ich zu anspruchsvoll bin, da es immer irgendwelche dinge an meinen ex freunden gab, die mich dazu brachten schluss zu machen
Am meisten erschreckt mich, dass zu viele leute, die ich kenne ihre große liebe bereits kennen und das auch auf gegenseitigkeit beruht! da muss man sich ja irgedwann seltsam vorkommen????!!
Man muss sich gar nicht seltsam vorkommen, Carolyn.
@Carolyn ach is doch garnee so schlimm klar sagen alle am anfang der beziehung das is meine grosse liebe....und nach ner weile is das dann auch weg man kann nie sagen ob es die grosse liebe is das sieht man erst wenn es vorbei is...^^
Den Glauben an die große Liebe hab ich total verloren...
Bis vor kurzem dachte ich, ich habe sie gefunden...dann ist die Beziehung nach über 3 Jahren kaputt gegangen...tja so schnell kanns gehen...
Man kann eben nie genau sagen: Das ist die große Liebe...es sei denn man kann in die Zukunft sehen und weiß, dass die Beziehung ein Leben lang halten wird... =)

LG
*Dani-sama*
"Den Glauben an die große Liebe hab ich total verloren..."
Schon mit 20? Hui, wie... pathetisch.
@Flomo wirklich schon mit 20?! Warum das denn? Die wird dir doch sicher noch begegnen!!!
Wer lesen kann...
Wenn man gerade erst ne über dreijährige Beziehung hinter sich hat, die wirklich extrem schmerzhaft zu Ende gegangen ist (so ging es zumindest mir...), ist man nicht mehr wirklich optimistisch sich überhaupt nochmal verlieben zu können...
Vielleicht seh ich das in ein paar Jahren wieder ganz anders, aber im Moment...

LG
*Dani-sama*
Ist das gleiche wie nach 15 Monaten... wenn da der andere Schluss macht, dass ist einfach schmerzahft. Das Leben scheint so, langweilig, öde und sinnlos. Wäre schön wenn sich das noch einmal ändern würde.
Die große Liebe gibt es nicht, nur eine lange Beziehung.
Naja ich würde 15 Monate nicht unbedingt mit 38 Monaten vergleichen...

Es ging ja nich darum, dass es so schmerzhaft war, weil wir so lange zusammen waren (das zwar auch aber nicht hauptsächlich)...das schmerzhafte daran war, wie es auseinander gegangen is...ich mein, man bekommt von dem Kerl zu hören, er brauche Zeit für sich (die ich ihm selbstverständlich gegeben habe), er schreibt einem noch SMS von wegen man bekommt auf jeden Fall noch eine Chance und dann hört man ne Woche später von ihm, dass er was mit ner sieben Jahre älteren angefangen hat (nicht nur gefühlstechnisch sondern auch körperlich)...und diese blöde Sch***** kenn ich auch noch...

Das ist das was so schmerzhaft ist...

Aber langsam (naja die Trennung is ja immerhin schon fast drei Monate her) fang ich an, wieder mein Leben zu leben, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich das überhaupt noch kann...letzten Endes bin ich jedoch immernoch in dem Glauben, dass ich mich so schnell nicht mehr verlieben werde...und wie schon gesagt, den Glauben in die große Liebe hab ich total verloren...

LG
*Dani-sama*
Ich habe den Mann gefunden, der für mich der einzig Wahre ist. Habe ihn vor 4,5 Jahren kennengelernt und mich auf den ersten Blick verliebt.
Das Problem: wir sind nicht zusammen. Wir hatten auch nie was miteinander. Wir sprechen noch nicht mal mehr miteinander. Er hat, glaube ich, eine Freundin und ich habe einen Freund.
Trotzdem weiß ich, dass er genau der Richtige für mich ist und gebe die Hoffnung, nicht auf, dass er es irgendwann auch merkt.

Zur Info: Das ist kein Kiddie-Geschwätz; ich bin 23.
@Carolyn: Ähm, du hast das was missverstanden. Kleiner Hinweis: Ich bin bspw. nicht 20 ;)

@Sisley: Kiddiegeschwätz kennt keine Altersgrenzen.
@ Sisley: Darf ich dir mal eine Frage stellen? Warum bist du mit einem anderen zusammen, wenn du weißt, das ein anderer der Richtige für dich ist? Ich mein, ich geh davon aus, dass dein jetziger Freund nichts über deine eigentlichen Gefühle zu dem anderen weiß...das find ich ihm gegenüber doch ein wenig unfair...oder?!

LG
*Dani-sama*
@ Flomo:

Das stimmt zwar, allerdings wollte ich damit ausdrücken, dass ich keine 13jährige bin, die sich irgendwas einredet, ohne Erfahrungen zu haben.

@ Dani-sama:

Leider ist es tatsächlich unfair, aber ich habe nicht vor, mich von ihm zu trennen. Er ist mir schon wichtig und ich habe auch Gefühle für ihn und solange er das andere nicht weiß, kann es ihn auch nicht stören.
Das ganze leben ist unfähr!
Zum Thema zitiere ich mal Rammstein: "Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg".
An die große Liebe glaube ich schon lang nicht mehr. Wäre froh mal wieder überhaupt jemanden zu finden, die mich auch interessiert, wenn sie auf mich steht.
"Das ist kein Kiddie-Geschwätz; ich bin 23."

Bin 3 Jahre jünger und ich würde mich selbst verprügeln wenn ich in so einen Zustand käme.

Das heisst doch (sofern ich jetzt richtig interpretiere), dass du jeden Tag einen Mann in die Augen siehst und WEISST, er ist der "Falsche".
Naja in einem gewissen Sinne kann ich Sisley schon verstehen...ich denke, dass sie ihren jetzigen Freund auch lieben wird...aber eben nicht so wie "den Richtigen"...allerdings könnte ich dem jetzigen Freund partout nicht in die Augen schauen, da ich genau wüsste "im Grundprinzip verarsch ich ihn"...

Aber warum tust du nicht was dafür, um "den Richtigen" zu bekommen anstatt zu warten, dass er es selber bemerkt...ich mein, das is ein Mann!!! Wenn du ihm nicht direkt sagst was du fühlst, sondern indirekt (bzw. drauf wartest), dann wird er es nie checken (es soll sich bitte kein männliches Wesen angegriffen fühlen, aber manchmal reden wir Frauen eben über alle vier Ecken ^_^)...sag ich jetz einfach mal, ich weiß ja nicht was für andere Umstände dazu geführt haben, dass du nicht mal mehr mit ihm sprichst...

@ evilangel: na dann weißt du ja wie es mir im Moment geht... ^_~

LG
*Dani-sama*
@ Dani-sama: Klar,und das auch schon ne ganze Zeit!
Achso?!

LG
*Dani-sama*
Weil:

Das ER der richtige für SIE ist, bedeutet noch lange nicht, dass SIE die richtige für IHN ist.

Sprich: Er hat jetzt 'ne Freundin und ist evtl. sogar besser dran.

(oder das wäre die logische Schlussfolgerung, da aber Männer die Sachen am anderen Ende anpacken, kann's immer komplett falsch sein)


Was mir nicht in dem Kopf will ist warum:
a) man stillschweigend ein "wir reden nichtmal miteinander" akzeptiert
b) man einen Mann täglich anlügt. (übertrieben gesagt)
@ Obake:

Ich wäre auch lieber nicht in dem Zustand :-(
Hab ihn mir nicht ausgesucht. Ich denke auch ähnlich wie du "Das ER der richtige für SIE ist, bedeutet noch lange nicht, dass SIE die richtige für IHN ist."

Warum wir nicht miteinander reden, hat eine Vorgeschichte und ich habe es nicht stillschweigend akzeptiert.

@ Dani-sama:

Irgendwie liebe ich meinen jetztigen Freund tatsächlich (oder habe ihn zum. sehr lieb) und bin auch froh, dass ich ihn habe. Ein schlechtes Gewissen habe ich auch auf gewisse Weise, aber ich werde mich deswegen nicht trennen, da ich ihm den Grund nicht nennen könnte und er mir wirklich fehlen würde (ich ihm übrigens auch).
Dat klingt net jut!
hey, ich denke schon an die große liebe,
auch wenn ich noch 13 bin,
und denke, dass ich die jetzt noch nicht treffe.
naja wie alt bist du denn?
mb
man sagt ja, des es auf der ganzen welt 7 leute gibt, die man selbst als große Liebe empfindet bzw sie es auch ist!

Was haltet ihr davon? ICh denke ich hab nr.1 gefunden!;)
Interessante Überlegung...
ICH hab ne freundin aber warscheinlich net meine große liebe
Zur Info: Mit meinem Freund ist jetzt doch Schluss. Es passt einfach nicht.
Hey Sisley...es ist bestimmt besser so...für ihn als auch für dich...hoffentlich schaffst du es, deine große Liebe für dich zu gewinnen...ich drück dir alle Daumen! *drück*

Aber das mit den sieben Leuten is' ja net schlecht...dann sollte ich wohl mal anfangen meine Nummer 2 zu suchen... =]

LG
*Dani*
hab seit 2 Tagen mal wieder ne feste Freundinn!!bin supa glücklich!

eine Frage! ist das normal das dann alle andren Mädchen sich dann erst richtig an einen ranschmeissenn!!
Meist ja...Männer die vergeben sind, wirken meist viel attraktiver als Männer die Single sind...woran das liegt...keine Ahnung =] oder es sind Freundinnen von deiner Freundin und die wollen nur testen ob du treu bist...

LG
*Dani*
@ *Dani*:

Vielen Dank für's Daumendrücken! Hoffentlich hilft es! Und dir viel Glück bei der Suche nach Nr. 2!
@ Dani: Kenn ich auch, wenn ich vergeben bin, wollen oft mehr Weiber was von einem!
@ Sisley - sag mal, hast du bei deinem "Mr. Love" schon was erreichen können?! ^_~

@ evilangel - naja sag ich doch ... vielleicht liegts daran, dass vergebene Männer mehr Östrogene durch das verliebt sein oder so ausstrahlen ... ^o^

LG
*Dani-sama*
@ Dani: Meinst wirklich? Ich denke eher, dass Frauen eher einen Reiz darin suchen eine Beziehung vielleicht auseinander zu bringen. Also manche zumindest. Will das nicht pauschalisieren.
@ *Dani*:

Nee, leider nicht. Weiß auch gar nicht, wie ich das anstellen soll. Habe ihn nämlich seit Februar nicht mehr gesehen. Seine Telefonnummer stimmt auch nicht mehr :-((
@ Sisley - oh na das is ja schon ein ganzes Stück her ... öhm, weißt du wo er wohnt?! Wenn du mutig bist, fahr doch einfach mal hin ... oder du suchst dir seine Nummer im Telefonbuch ... oder vielleicht weißt du ja wo er arbeitet oder wo er in seiner Freizeit hingeht ooooder du kennst jemanden, der jemanden kennt , der widerum jemanden kennt, der ihn kennt ^o^ ...

@ evilangel - das wär zumindest ne rein wissenschaftliche Erklärung ... (hey, das wär doch mal ne Frage für Galileo ... ^_^) ... es gibt sicherlich Frauen, die aus reinem Spaß an der Freude Paar auseinander bringen ... ich geb ja zu, mit meinem Ex bin auch nur deshalb zusammen gekommen, weil er mit ner guten Freundin von mir zusammen war ... aber da gings von ihm aus, also nich dass ich gedacht hätte "den spannst du der jetz aus" oder so ... es kam halt so zu Stande ... ^_~

LG
*Dani-sama*
Ich glaube schon das ich meiner grossen Liebe über den Weg gelaufen bin. Sie ist in meiner Klasse und sieht aus wie ein Engel. Lange gelockte Blonde Haare und ein Lächeln zum dahin schmelzen. Sie ist witzig und versteht meine Art von Humor. Sie ist intelligent und hat auch sonst alles was ich gern an einer Freundin hätte. Doch ich hab ein Problem ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen. Ich bin viel zu schüchtern. Was kann ich tun??
Naja, ob man das als große Liebe bezeichnen kann?! Wer weiß ... ^_~
Aaaaalso *doktorsommerspiel* ^o^:
Wenn sie schonmal über deinen Humor lachen kann, is das ein großer Vorteil ... denke ich ... nur versteh ich dein Problem net ganz ... ich mein, wenn sie über deine Witze lachen kann, musst du ja wohl oder über schon mit ihr gesprochen haben, zeitgleich fragst du aber, wie du sie ansprechen sollst ... wo is da jetz dat problem?! Beim quatschen zu flirten sollte doch wohl nicht die Welt sein oder?!

LG
*Dani-sama*
Ja hab ich is aber eher aussichtslos.Was mich abe rfröhlich hält is das ich mit mit mehreren Mädchen befreundet bin.Befreundet net das ihr des falsch versteht.
Hab ich ja bin mitlerweile auch verheiratet und haben nen kleinen Sohn.
Es ist erstaunlich wie sich die eigene Meinung von einem Tag auf den anderen verändern kann ...
Gestern wollte mein Ex, dass ich zu ihm komme ... boah, ich hab dat bis jetz noch nich verarbeitet, wat da passiert ist ... er hat vor mir gesessen und geweint ... ich fehle ihm so etc., dass das passiert ist, will mir im Moment überhaupt nicht in den Kopf ... er rennt nie einer Frau nach und dann sowas ... oh man ...
Sorry, musste ich mal loswerden ...

LG
*Dani-sama
Naja,ansprechen und Witze reißen sind zwei verschiedene Dinge. Ich mein ich sitz zwar mit ihr in einer Klasse doch da reiße ich die Witze imUnterricht. Und da lasse ich meinem Sarkasmus freien Lauf und das findet sie gut.Aber so richtig mit ihr ins Gespräch gekommen bin ich noch nicht. Das istdas Problem. Und ich weiß nicht weiter. Ichbin inzwischen oft genug verarscht worden. Ich möchte nicht ins Messer laufen wenn ich sie anspreche und abgewiesen werde. Das dann ales über mich redet. Komischer Komplex ich weiß aber das kommt wahrscheinlich daher das ich auf meiner alten Schule gemobbt wurde. Hab einfach Angst das mein Leben durch so was wieder aus den Bahnen gerät.
Ich bin zwar gerade in eine Beziehung aber ich würd net sagen das es meine große Liebe ist.....!!!
Ich mag mein Freund zwar sehr aber ich würde es nicht als große Liebe bezeichnen....!!!
@Kammy

Zu perfekt darf es auchnicht sein. Gegensätze müssen sein, also "darf" es auchnicht perfekt sein.
@Kammy
Warum das denn nicht? Bist du auch einer dieser Menschen die sagt das nichts ewig hält?
Nicht das ich was dagegen hätte, ich find das in Ordnung.
Ja also....!!!
Nee meine Beziehung hat schon einige Ecken und Kanten das ist auch inordnung...!!!
Ich hab ihn auch total lieb...!!
Ich seh ihn nur sehr selten..!!!
Und naja ich bin eher der Mensch der ne längere Beziehung möschte aber es hält bei mir ni immer ich war auch immer die jenige die schluss mit den typen gemacht hat...weil ich erkannt habe das ich sie net liebte....!!!
Ich versteh das ja auch net ich empfinde am anfang immer was für meinen Freund und nach soo 4 Monaten ist es nicht mehr sooo..darum kann und hab ich meine große Liebe noch nicht gefunden!!!
Geht ner guten Freundin von mir genauso. Aber nur wenn sie um sie kämpfen musste. Dann verliert sie das interesse und merkt das der Typ garnich so besonders ist. Das ist echtkomisch kenne ich aber auch.
Kannst dumir bei meinemProblem helfen das weiteroben erläutert ist?????
Wär echt nett brauch irgendjemanden der sich mal damit befasst.

ths im voraus
@Kammy

Mir ist grade aufgefallen das du SEHR jung bist, da ist es klar das es keine richtige Liebe giebt! Häng nicht alles daran das ist Kinderscheiß was du abziehst deine Gefühle spielen verrückt und du weißt nicht was du willst, du bist einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung, ich kenne dich nicht und den Grund warum du mit deinen Freunden schluss machst, aber ich weiß sehr wohl wie es ist nicht zu wissen was man will, jeder steckte oda steckt darin, manchmal weiß man nicht was man will, mach dir keinen Kopf und leb dein Leben, du wirst früh genug einen festen Freund finden ich wünsch dir alles gute

Lieber Gruß
Aaaaaalso:

@ Kammy - laut deinem Profil bist erst 13 ... du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir ... ich mein, ich find es ja schon echt reif, dass du in dem Alter sagst, dass du auch eine lange Beziehung haben möchtest, aber wie gesagt, du bist erst 13 .... ich denk da kann man die große Liebe einfach noch nich finden ... auch aus dem Grund, dass die Pubertät ja grad mitten am laufen is ... sobald die vorbei ist, ändern sich vielen Ansichten (war zumindest bei mir so) ...

@ Insomnia - weißt du, wie ich deine Einstellung bezeichnen würde?! Total pessimistisch ... ich kann verstehen, dass man immer vom schlimmsten ausgeht, wenn man bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber wenn man immer an das schlechte denkt und sich auch dementsprechend verhält (was man auch unbewusst tun kann), dann wirkst du ganz anders auf deinen Gegenüber, als wenn du ganz optimistisch an die Sache rangehst ... denk dir einfach: "na und wenn sie mir einen korb gibt, was solls, die welt ist sooooo groß und für jeden topf findet sich ein deckel, warum nicht auch für mich?!" ... und wenn sie dich nich will, ist sie es eh nicht wert ...

@ Sisley - wie siehts bei dir aus?! Meldest dich ja garnet mehr -_- ...

LG
*Dani-sama*
Ich möge zwar erst 13 sein aber ich hab schon sehr viel erfahrung...ich bin sehr viel reifer als die in meiner Klasse...und mein Freund(16) meint es auch sooo!!
16? Oo
Jedem das seine, viel spaß dann noch im Leben du weißt das du in 2Jahren Probleme bekommen könntest.

Wie erfahrung? Was meinst du damit?

Lieber Gruß
Huhu *Dani*, da bin ich wieder.

Es hat sich aber noch keine Änderung ergeben. Ich weiß zwar, wo er so hingeht, wir kennen auch gleiche Leute, aber ich weiß, dass er nicht gut auf mich zu sprechen ist.

Daher weiß ich nicht, was ich machen soll. Er ist auch 'ne ganz spezielle Nummer. Das absolute Nonplusultra.
Ich meine bei jeder Beziehung, ich hätte meine große Liebe gefunden. Aber bisher wurde ich immer eines Besseren belehrt. ;-)
@Dani-sama
Was du da mit nicht mehr an die grosse Liebe glauben geschrieben hast kann ich gut verstehen bei mir war das fast genauso.Ausser das es da schon nach 2Jahren so war.Hab auch gedacht das ist die richtige und durfte mir immer anhören das sie noch niemals jemanden so sehr geliebt hat wie mich.Und ganz plötzlich eines Tages hat sie Schluss gemacht mit der Begründung das sie mich nicht mehr liebt wobei sie mir nur 2min später sagte das sie mich doch noch liebt also das ist doch unlogisch.Und eine Zweite Chance wollte sie mir ja nicht geben weil sie schonmal Verlobt war aber betrogen wurde von ihrem Freund der mit einer andern ins Bett ging und seitdem gibt sie jedem nur 1Chance.Wie soll man bei so jemanden die Liebe wieder erwecken der so ist?.Zwar hat sie seitdem schon wieder nen neuen gehabt und jetzt auch wieder einen aber sie hat mir am Samstag erst gesagt würde ich mal irgendwann weg sein z.b Umziehen oder so würde sie mich sehr vermissen da ich ihr sehr viel bedeute und sie würde auch nicht wollen das ich gehe.Ok sie ist mir auch noch sehr wichtig und bedeutet mir noch sehr viel aber wie schon gesagt wie soll ich bei so jemanden die Liebe zurück gewinnen.Ich weiss es gibt immer einen Weg aber bei ihr bin ich echt überfordert daher bin ich auch langsam am Zweifeln ob es die grosse Liebe überhaupt gibt.

p.s. Sie ist 21 und ich 23

Ach und falls sich jetzt jemand wegen den ganzen vergessenen Satzzeichen u.s.w. aufregen will Sorry aber im Internet mach ich das seit Jahren schon so und hab mir das irgendwie abgewöhnt
@Dark Knight
Ich weiß musste ich mir auch angewöhnen, Satzzeichen zu setzen. *g
Das kommt bei mir sicher auch noch mit der Zeit das ich es mir angewöhnen werde.
@ Kammy - du hast soviel Erfahrung?! Warum eröffnest du dann beispielsweise den Thread "Soll ich mit ihm schlafen"? Das klingt mir ehrlich nicht nach Erfahrung ... Opa19 sagte es davon mal angesehen schon ... noch zwei Jahre und deine Eltern könnten ihn vor Gericht bringen (wenn sie wollen würden) ...

@ Sisley - mmhh ... das is ja ne echt blöde Situation ... aber vielleicht kann man sich ja erstmal irgendwie freundschaftlich annähern ...?! Also so, dass er vielleicht keinen so schlechte Eindruck mehr von dir hat ... (ich muss ja immer davon ausgehen, dass es keine Vorgeschichte gibt, da ich sie ja net kenn ... ^_~)

@ Dark Knight - also du scheinst deiner Ex-Freundin ja tatsächlich noch was zu bedeuten, sonst würde sie nicht sowas sagen ... mmhh ... öhm ... nur weil sie einen neuen Freund hatte bzw. hat, heißt es noch lange nicht, dass sie dich nicht mehr liebt ... vielleicht gibt sie dir durch die schlechte Erfahrung, die sie bereits mit ihrem Ex-Verlobten gemacht hat, keine Chance, weil sie das Vertrauen in eine Beziehung verloren hat ... ich denke du solltest ihr Vertrauen wieder gewinnen ... wie, weiß ich leider auch nicht, aber ich weiß wie es ist, jemandem nicht vertrauen zu können, obwohl man es will ... ich kenn also die Situation deiner Ex-Freundin ... vielleicht liebt sie dich aber tatsächlich nicht mehr, ich kenn sie ja nich ... aber das widerum geht nicht von einem Tag auf den anderen ...

Warum ist die Liebe nur so schrecklich anstrengend ... -_- *puh*

LG
*Dani-sama*
Ha ich hab gesagt das ich schon Erfahrung habe aber ich hab nie gesagt das ich alles weis und so erfahren bin das ich gleich alles Richtig mache^^
@Dani-sama

Wär die Liebe einfach wärs keine Liebe mehr ;-)
Also ich bin seit ich 18 bin mit meinem Freund zusammen,also seit 3 Jahren. mittlerweile sind wir verlobt, wohnen zusammen und ich denke schon das er der richtige ist.

Aber wer kann schon sagen ob man für immer zusammen bleibt? Da gibt es sooo viele Beispiele zB in der Promi Welt wo man immer dacht, die sind ein perfektes Paar und plötzlich ist es aus

Ich denk mal es ist wichtig zwischen Liebe und Verliebt sein zu unterscheiden
Besonders viele junge Leute, sag mal so 13 14 können das noch nicht.
Um Lieben zu können muss man meiner Meinung nach mit sich selbst im reinen sein, zufrieden sein mit sich und seinem Leben...
Ich wage mal zu behaupüten dass das bei vielen Pupatierenden =-) noch nich so is....
@ *Dani*

Leider gibt es eine Vorgeschichte.
Hey Wischi, ;)

Lädst mich ein auf deine Hochzeit? :)
@WischiWaschi

Also immer weiß ich nich aber ich bin jetz schon mit meiner Frau 10Jahre zusammen.
@honney

Die große Liebe ist nich so einfach zu finden, du bist noch jung ;-)
@Opa
Stimmt

@Dani-sama
Erstmal Danke für deine Antwort.Das ich ihr viel bedeute weiss ich das muss sie mir nicht sagen obwohl sie es ja ab und zu macht.Und bei mir weiss sie es sowieso obwohl sie manchmal so tut als ob sie mir egal ist wobei das immer nur ein Test ist von ihr.Das mit dem Vertrauen hatte ich auch vor da mir sehr Wichtig ist das sie mir alles anvertrauen kann so wie früher.Ausserdem hat sie schon sehr viel in ihrem Leben durchmachen müssen und hat daher gerade mal ihre beste Freundin und mich auf die sie wirklich bauen kann daher ist es ihr sogar schon peinlich mich oft sachen zu Fragen weil ich bis jetzt immer für sie da war sogar als sie ihren letzten Freund hatte und ihren momentaren jetzt.Sie sagt schon immer das ich soviel für sie mache und getan habe und sie kann garnichts für mich tun und bekommt dabei sogar ein schlechtes gewissen immer.Aber vielleicht zahlt sich das eines Tages sogar alles aus das ich bis jetzt immer für sie da war.Wer weiss das schon.Im Moment kann ich eben nur warten bis sie irgendwan wieder mit ihrem Freund schluss macht einige Zeit abwarten und dann mal sehen was da noch geht einfach nochmal richtig ins zeug legen vielleicht schaffe ich es ja doch nochmal falls nicht weiss ich wenigstens das es leider nicht die richtige war.
@TreyParkerLiebhaberin
Danni, gar keine Frage, natürlich!
Wenn du mich auf deine einläds ;-)...hehe
Bist ja eh vor mir dran

@Opa
Wow, 10 Jahre?!
Dann seit ihr ja schon seit dem Teenie alter ein Paar, ganz schönes durchhalte Vermögen...hehe ;-)
@WischiWaschi

Stimmt, schon. ;-)
vielleicht (wenn das noch niergends stand)meint honney mit "gross"ja wenn man sich schon sehr lange kennt zb. wenn man sich seitem kindergarten kennt und dann irgendwan richtig zusamm ist?
honney is ein ,,er´´ und ein tokio hotel fan ihhhhh!*ekel*
He du @paul0405
Honney ist kein "ER" sie ist meine Beste Freundin und wenn sie TH Fan ist was geht dich das was an...?
Ich habe meine grosse Liebe auch noch nicht.*schluchz*

@Paul
Ich finde Tokio Hotel auch doof, aber deshalb raste ich nicht gleich aus.
warn joke wieso ausgerastet ihr müsst nicht alles dramatisieren. dachte sie wär ein er tschuldigung
Ja naja ist ja OKAY!!!!
siehste
Also, das ist jetz sinnlose schließen, bitte.
ja ich hatte schon 2!!!!!!!!!!
Problem...
... dasproblem besteht darin....ich finde ein mädchen aus meiner klasse ganz toll, lieb und nett und so...und ich glaube ich ahbe mich in sie verliebt...habe aber große angst das sie nichts vo mir will,den ich bin nicht der best aussehenste und sonst spricht sie mich auch nicht so oft an.aber wenn sie mich aml anguckt und anspricht dann lächelt sie immer....
ja, Lächeln kann vieles bedeuten, sprich sie einfach an, das ist immer so komisch hier, wenn sowas kommt ich hab angst sie anzusprechen und ich weiß ja nich ob sie was von mir will, ich sag dir nur bubi sprich sie an! Sonst erfährst dus nich.t(sry wenn das etwas lieblos rüberkam)

Lieber Gruß
ähhh...ja....wie alt bist du?
Wer? Ich? Oda er?
humor damit kommt man immer an!!!
bubi kommt ja drauf an ob er 19 oder 10 jahre alt ist...
ich bin 13, warum?
ne dann kann ich auch nur nett sein humor ähhhh...vllt. ma nach handynummer fragen emphelen.ist sie sehr beliebt?
OK, ich werds versuchen, der rat von opa war gar nicht schlecht! ich meld mich wieder wenn ich getan habe
achso, bei den mädchen ist sie beliebt aber bei den jungs, an ja kann eigentlich nicht sein das sich bisher noch keine junge aus meiner klasse für sie interresiert,,hmmmm die sind wohl alle genau so schüchtern wie ich
Ja, das könnte sein, naja halt uns aufm laufenden, nochwas dazu sags lieber nich deinen Freunden, die lachen dich dann aus und erzählen es ihr, kleiner tip, so am Rande.

Lieber Gruß
peinlich das is richtig sch****
Ja, darum sag ichs doch^^
dumm wirds auch wenn er denn "ersten schritt" macht und sie darüber lacht und es bald alle wissenwoher weisst du soviel darüber arbeitest du bei einer KUMMERNUMMER?
Naja, sowas ähnliches ist mehr als sowas wie "mein-kummerkasten.de" oda sowas, also ich hab mich einer Grußße angeschlossen, die sich um jugendliche und kinder kümmert weißt du, wenn einer ein Problem hatt, kann er/sie sich zB an uns wenden und wir setzen uns einmal am tag zusammen und diskutieren und da bleibt schon ne ganze Menge hängen, also das was uns besonders macht, ist das wir alle mal Probleme hatten ich zB hatte mal Masochismus, das Problem dabei ist, das dich jeder für nen Psycho hält usw. aber ich bin drüber hinweg gekommen, darum kümmer ich mich speziel um Probleme mit sich selbst, die sich zB mit Selbstverletzung beschäftigen oder Liebe,Kummer usw.

Lieber Gruß
heißt du opa 19 weil du 19 bist oder weil du ne zahl hinter deinen namen brauchst?
is das dein job oder hobby?
du erinerst mich an mein philo lehrer..
Ne, ich bin nich 19, steht auch in meinem Profil wir sind 19Leute und eine Familie also "Familie" darun Opa dann giebts auchnoch Oma, Papa, Mama Bruder, Schwester usw. ^^ also das ist kein Hobby^^ das ist alles total ernst gemeint *g also mein Job.

lieber Gruß
respeckt!!!!!
was is nochma Masochismus diese fachwörter kann ich mir immer nicht merken...
bei geselschaft->kiedies-> hab ich auch noch mal was auf deins zugeschrieben...
Masochismus-> bei Kindern auch als Ritzen bekannt, nur Masochismus ist schlimmer, ich wäre fast in einer Psychatrie gelandet. Naja is ja alles vorbei, also wenn dus genau wissen wills, bei mir war das so:

Also, das fing an als ich so ...ich glaub 13war, ja also da war sozusagen ein Raum ganz leer und ich steckte mitten in diesem Raum, also kein Mensch war da es war so einsam ich hab mich zurückgezogen und mich immer und immer wieder geschnitten, also es war schrecklich, kein gutes Gefühl, echt nich.

Dann hab ich unendliche sachen auf n Papier geschrieben ich weiß ncihmehr was aber naja es war ein komisches Gefühl. Masochismus/SVV/ritzen alles schlimm.

Masochismus: Beim Ritzen bekommt man ein gefühl das kommt aber drauf an zB stark, sicherheit, fröhlichkeit usw.

SVV:(selbst-verletzendes-verhalten) Man schneidet sich aus bestimmten hintergründen wie zB Missachtung, Vergewaltigung usw.

ritzen: (unglaublicherweise)Kinder machen das aus SPAß! andere weil sie glauben sie müssen das machen oda sie denken für sie ist der Zug abgefahren usw, Kinder die sich selbst aufgeben.
pulsaderritzen?
hört sich an wie ein traum:im dunklen raum
tut mir leid wenn dass jetzt nich angebracht ist is ja auch nicht lustig!
ham die leute die das svv haben irgendwelche familiele probleme zb. missachtung oder prügel
oder haben die physichische probleme also denn drang auf ritzen?
Also ja und nein es muss nich immer einen hintergrund in der Familie geben, aber prügelein und missachtung giebt es auch zu hauf, das muss kein psychisches problem sein oda denkst du ich bin psychischkrank? ;-) Nein bin ich nicht, der drang ist auch manchmal nur da weil es einfach wehtut, das ist wie eine droge sagenwirmal dir hatt jemand unglaublich wehgetan, nicht körperlich ich mein seelisch, der drang entsteht durch den Druck, auch, versetz dich mal in jemanden der sein ganzes leben aufeggeben hatt und einfach nurnoch den drang nach dem Tod verspürt, das ist das Problem wenn sie sich aufgeben verlieren sie den Kampf gg das Leben.

Lieber Gruß
nein nein versteh mich nicht falsch nich das nach mogelpower schreibt ich soll hier keine leute als psychischkrank bezeichnen soll..es war auch nich auf dich bezogen!ich weiss ja das du venuftig bist...
ja ich versteh was du meinst...
hart...
ich kannte ma ein dessen eltern säufer waren der wurde immer vergrügelt und als kleines kind mal (das is kein witz)von seinen eltern aussem fenster geworfen.2 stock.is aber weich gelandet später wurde er vom jugendamt mit genommen...er hat auch schon oft an mord gedacht!
Ne ich meinte auch nicht das du mich für psychisch krank hältst^^ ich hab nur gesagt das wenn ich psychisch krank wär sicher nich verheiratet wär und nen Sohn hätte, dann würde ich nämlich inner geschlossenen sitzen.

Ja, wie gesagt soetwas giebt es und ich glaub dir auch, das er aus dem Fenstergeworfen wurde, wir haben hier oft solche fälle Zb ein Vater(59) hatt seine tochter(6) vergewaltigt, täglich 6Jahre lang, dann hatt sie sich an uns gewendet jetz ist sie ihn losgeworden, und wohnt bei ihrer mutter, der Vater sitzt im Knast dank uns, sie hatte sich nicht getraut, der Polizei etwas zu sagen, das hätte eh nichts gebracht wir haben den Kinderschutzbund-berlin benachrichtigt, nun ist wieder alles klar, bei ihr, also wir sind ja nich umsons da ;-)
Naja ich mach mich dann wieder an die Arbeit, bei weiteren Fragen schick mir ne mail oda benutz den icq add me button, fröhliches posten.;-)

------------------
Lieber Gruß
Ich habe schon längst meine große Liebe gefunden:



Videogames, Animes, Mangas, Hentais und all die anderen Sachen, die sonst in meinem Profil stehen.
ich hebs sie noch nich
hab sie noch nich
Das liegt vielleicht daran das ich Bushido fan bin
???????????????????
Ich wette andre hatt sie noch nich
^^
Peace mudde
:)
LoL supi dupi dass su da bist
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wo bist du
Hakim
lol hi
Außer wir ist niemand da??
Danke, das ihr diesen Theard vollmüllt-.-
@Mudde

Und auf deutsch heißt das nicht "außer wir ist niemand da? sondern außer "uns" ist niemand da?

Und war klar, sowas können hier nur spammer scheriben die 10jahre alt sind.

Bl
Ich habe bereits meine große Liebe gefunden. Nur, derjienige weiß halt nicht, das ich ihn liebe. Kleiner Tipp:

Er ist auch hier in MP und ich werde in seinem Profil erwähnt. Er ist bekannt für sein cooles Profil.
Wer das wohl sein mag....(ironisch gemeint....kann sich wohl "fast" jeder denken, wer dass ist, wenn die schon so drauf anspricht....) !
(Kann mir aber auch denken, dass sie keine große Chancen bei ihm haben wird.....so leid es mir tut !)

P.S.: Zur meiner großen Liebe sage ich nichts.....nicht, dass das da oben als Spam aufgefasst wird, deshalb !
Na ich bins wieder, ich sollte euch am laufenden halten, nich...ich hab sie gefragt und sie meinte das es nichts wird....sie meinte auch das wir am besten nur gute freunde bleiben sollten...tut echt weh so was...
Schon, aber das ist doch auch etwas, du hast etwas dazugelernt, du bist offen auf jemanden zugegangen, auch wenn du nur ihr Freund also guter Freund bleiben sollst, halte das so dann hast du schon zu 85% ne Beziehung, wir werden sehn.

Immerhin hatt sie nicht gesagt, das sie dich nicht leiden kann, ist doch schonmal was.

Lieber Gruß hast du gut gemacht.
Jo denk ich auch, obwohl mien erster gedanke war mich von der nächsten brücke zu springen
wie?schon gefragt bei sowas lässt man sich zeit immer nett sein.damit sie erstma weiss das du ja... äh...ganz nett bisst und nich gleich weisst das du was von ihr willst nu hastes versaut...aber anderseits stimm ich den opa19 zu!
Ok...schon klar wie alt bis du nochmal? 13? Also echt, daspringt man nicht von einer Brücke, selbst wenn, dein Zug ist nicht abgefahren du bist 13 verdammt, du hast noch nen ganzen Arsch Zeit!

Lieber Gruß
und wieder sind wir da wo wir gestern warn:ich töt mich!
@paul0405

Hehe^^ tja, da kann man nix machen, von einer Brücke springen. Oo Naja, wegen so einer kleinen Sache umbringen? Dann wer ich schon 12Jahre lang tot.
ja dann könnte der bahn dienst abens immer die toten kinder von der schiene kratzen"!
na ja so hab ich auchs nicht gemeint
Autsch, naja hier isses nich "nicht" soweit, aber so wie es aussieht muss ich sagen "das kommt noch".
aids krieg selbstmord man bevor ich mich töten würde würd ich alles machen was ich sicherhalbs nicht mache und da fällt mir viel ein!
Omg...toll, wegen AIDS umbringen, wenn du AIDS bekommst is schon n Gegenmittel bekannt, oO in Deutschalnd ist AIDS ziemlich selten.
nein es geht um die selbstzerstörung wie im forum gesellschaft schon gesagt ich kenn ne menge mit aids
Also ich habe meine große Liebe schon gefunden...Bloß sie mich noch nicht :(
Schön, ich auch, aber die sind nich verrückt lassen sich auf ihre letzten paar Tage einknasten, wenn ich wüsste das ich bald sterben würde, würd ich mein leben normal zuende leben, das wirst du noch verstehn, wenn du AIDS kriegen würdest, dann würdest du auch nicht anders denke, das kannst mir glauben, eine weitere Diskusion darüber ist sinnlos.

LG
äh..das wollt ich auch nicht!
@paul0405

Das sagt auch keiner, das gillt für alle, sowas ist sinnlos.
genau aber nu hat keiner ein problem mehr lass uns ma in einen anderen thread gehen!
LOL, mal gucken. Was denn ncoh unbeantwortet ist.
der phYchater kommt habt ihr auch alle noch probleme?
Red keinen mist, ich will nur helfen, mal gucken was anderes geht eh nicht.
schreib ma wo du einen findest!
war nurn joke hab ma durchgeckugt ich nenn dich so weill du bei JEDEM thread eine ja...phychaterähnliche antwort hast
Keine Ahnung^^ also ich bin ja auch fast 20Stunden am Tag damit beschäftigt könnte sein das sich vieles so anhört.
jup.ich war zwar noch nie bei einem aber ja man hört vieles
Naja, keine Ahnung, ich sprech immerso vll hab ich mir das angeeignet is ja auchnich schlimm oda?
Hab ich verpasst, wann das Forum in "Chat" umbenannt wurde?

*den bösen mod spiel*
Oh, da hab ich aber was übersehn dazu zusagen, das das Thema vll beendet ist?-.- Erst lesen, dann posten.
du meinst das das ich dir sage das du dich nicht schlimm anhörst ist erlaubt?
Wat? Sag einfach was du denkst, lol ich kann da ja aunix dafür, sag was du denkst.
sagen was ich denk ?ja willst du das wirklich *fies lach*?
okay dann werd ich jetzt ma die sau rauslassen!
oder auch nicht mach ma ein vorschlag du bist cool son privat psychater
Ein privater Psychater? LOL Auf was für sachen kommst du? ;-)
ich weiss auch nicht kann dich ja ma was fragen wie kommt juniorx auf ein thema im öffenlichen forum was ich nicht ma mehr meine freunde fragen würde?
Er sagte ja, das es (angeblich) für einen Freund ist, der kein Internet hätte, mit soetwas würde sich jeder trauen so ein Theard aufzumachen, es betrifft ja (wieder angeblich) nciht ihn, sonder einen Freund.
jaja noch ein beispiel "mein freund"(jaja)lädt musik iligal kam man das einen nachweisen?
Ist das jetz ernstgemeint? Also kann schon, aber sehr unwahrscheinlich, denn bei ca 6.000.000Millionen User täglich, ist das nicht garde leicht, wenn man jemand bestimmtes ducht dann schon aber sonst nicht wirklich, nein.
nein damit wollt ich sagen das viele die etwas peinliches oder illigales machen immer sagen:
mein freund....
Ja, das weiß ich, das passiert oft *g sie wollen sich ja selbst nicht verdächtigen, aber das ist leicht zu durschauen. *g
hab ma noch was gutes was du beantworten kannst:
jemand mag dich(sag ich jetzt ma so)aber du hast noch nie mit ihm/ihr gesprochen bald wissens alle(die klasse)und sie schreibt dir zb. briefe ob man sie/ihn auch mag aber die sind nie vom ihm/ihr persöhnlich.
und du bist dir eigendtlich nicht sicher ob sie/er nu nett ist oder so.du weisst nur das er/sie nicht viel spricht.(und das is alles was nu weist)wie antwortet man denn da wenn man sie eigendlich nicht richtig kennt
und sie/er nie alleine ist?
Glaubst du kannst mich in ne Falle locken oda so? das ist auchnicht so schwer zu erklären, wenn du sie/ihn nicht kennst, dann musst du versuchen an informationen zu kommen zB über seine/ihre Freunde bzw Freundinnen, selbst wenn es alle wissen, wen störts? Wenn du dich darüber aufregst, dann bist du nicht reif genug, denn die die lachen oda so, sind sicher nicht reif genung, sie kommen nie von ihr persöhnlich? Meinst du sie schreibt sie nicht selbst oda du bekommst sie on jemand anders? Also ich denke mal, du meinst das sie den Brief schreibt, und dir jemand anders (also wie gesagt nicht sie) den Brief giebt, dann sag ich dazu diese kreuze ja oda nein an scheiße, kann man eh vergessen also sowas ist eine Kidnerspielerei, (Briefchen eigentlich auch) ufff also ist sie nie alein? Dann musst du sie zuhause erwischen, oder abends, aber wenn du sie nichteinmal kennst, dann wie gesagt musst du dir Informationen besorgen, also ich weiß nich, also das klingt komisch, naja wir werden sehn, achja, du sagtest wenn sie nicht viel spricht, dann mach du den ersten Schritt und sprich sie an.

LG
hätt ja klapen könn...(hätte das:"nein damit wollt ich sagen das viele die etwas peinliches oder illigales machen immer sagen:
mein freund...."woll nicht sagen müssen)ich find das mit dem briefen auch dumm!"Wenn du dich darüber aufregst, dann bist du nicht reif genug, denn die die lachen oda so"
ich reg mich weder drüber auf noch lacht einer drüber!
naja werd mich an den"meinem privaten Psychater" halten
LOL niemand hatt gesagt das du das machst, ich hab nur meine Meinung gesagt^^ so wie ich es kenne, ich sag ja, du regst dich ja auchnicht auf, also das reicht doch, einer weniger der sich wegen kinderscheiß total anmachen lässt.
"einer weniger der sich wegen kinderscheiß total anmachen lässt."meinst mich damit?
oder meinst das ich mich von sowas fertig machen lass?
Ne das erste ist schon richtig einer wenigerm, der sich aufregt wenn andere lachen, mir war das immer egal, immer gedacht, lass sie doch lachen, bin nie so geworden wie die, die hängen jetz alle rum und wechseln alle 4tage ihre Freundin.
moment:ich reg mich weder drüber auf /noch lacht einer drüber/
da lacht keiner!
ja so is das wechseln die freundin öfter als ihre unterwäsche!
Ja, wie gesagt hier und da lacht einer und hier und da eben nicht, das ist unterschiedlich.
die sind ganz vernüftig bei uns...ja dann muss noch lernen(nich das was du jetzt vielleicht denkst!für die
schule)hoff ma das mein privater Psychater morgen wieder da ist.danke nochma.
mir is noch en cooler name eingefallen:der seelenklemptner
den name kennst bestimmt schon
"Oh, da hab ich aber was übersehn dazu zusagen, das das Thema vll beendet ist?-.- Erst lesen, dann posten."

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=136665 -.-
Ja den namen kenn ich schon *g naann viel spaß beim "lernen" und denk mal schon bin eigentlich immer da ja^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.