Hi,habe eine GeForce FX 5500 und will BF2 zocken.Geht das?
PS:bitte schnell schreiben möchte endlich BF2 zocken :)
PS:bitte schnell schreiben möchte endlich BF2 zocken :)
Nun wenn du das Game auf niedrigsten Details zocken willst und mit sowas von wenig Fps,wie unsere Supergescheid hier behaupten,kauf sie dir.
Ansonsten hol dir eine neue Grafikkarte.
GeForce 6600GT oder die 7er Serie.
Ansonsten hol dir eine neue Grafikkarte.
GeForce 6600GT oder die 7er Serie.
Ich habe schon eine GeFrorce FX 5500 und das Spiel von nem Freund.Mein System ist:
AMD Sempron 2400+ (26% overclock auf Taktfrequenz von 2100 MHZ)
GeForce FX 5500 (mit aktuellstem Treiber)
512 MB Ram
Maxtor 120 GB Festplatte
AsRock K7VT4A Pro Mainboard
Mein Problem ist wenn ich eine Map Lade also auf Einzelspieler starten klicke komme ich sofort auf den Desktop zurück und BF2 ist beendet.
Please Help!!!! :(
AMD Sempron 2400+ (26% overclock auf Taktfrequenz von 2100 MHZ)
GeForce FX 5500 (mit aktuellstem Treiber)
512 MB Ram
Maxtor 120 GB Festplatte
AsRock K7VT4A Pro Mainboard
Mein Problem ist wenn ich eine Map Lade also auf Einzelspieler starten klicke komme ich sofort auf den Desktop zurück und BF2 ist beendet.
Please Help!!!! :(
Lädst du Multiplayer Maps?, das gleiche problem hatte ich Bei 1942.
Ach so und welches Betriebssystem hast du?
übrigens Ich hab die gleiche Rechnerzusammenstellung mit Ge Force Fx 5200 Umd getaktet auf 2000 MHz
übrigens Ich hab die gleiche Rechnerzusammenstellung mit Ge Force Fx 5200 Umd getaktet auf 2000 MHz
Ich habe Windows XP Professionell.Ich lade (egal welche) Map beim Einzelspieler.Kannst du denn mit deiner Grafikkarte BF2 zocken?
Naja, es geht mit rucklern ab und zu bei niedriger Einstellung.
suche schon nach Neuer....
verdam.... Hast du schon mal ne Neuinstall versucht?
suche schon nach Neuer....
verdam.... Hast du schon mal ne Neuinstall versucht?
Das hat bei mir geholfen, wenn ich mich recht entsinne, denn das is schon ne Weile her
OK ich überlege mir noch was kann leider nichts probieren, da Mein rechner außer Betrieb( siehe im Forum Hardware/ Software oder so.
OK ich überlege mir noch was kann leider nichts probieren, da Mein rechner außer Betrieb( siehe im Forum Hardware/ Software oder so.
Ah Ja, such mal hier das Up bzw Downgrade:
http://www.gamesunit.de/download.html?fileid=243
oder so! Ach ja, wie zur Hölle macht man Links in die Nachricht?
http://www.gamesunit.de/download.html?fileid=243
oder so! Ach ja, wie zur Hölle macht man Links in die Nachricht?
Thanks man.Spiele aber BF2 ohne CD/DVD.Kriege es jetzt gar nicht mehr gestartet.Liegt vielleicht daran das ich ohne CD spiele.Probiere es jetzt mit einer Backup CD.
Ich bekomme es jetzt gar nicht mehr gestartet.Ich glaube ich kann es einfach nicht patchen wenn ich ohne CD spiele.Ich habe auch einen GeFroce 4 Fix.Aber irgendwie bringt das auch nichts.Kann aber auch sein das ich es einfach nur falsch anwende.
Ein no CD patch... für neue Version, je nach dem welche du jetzt hast, oder?
warum zur Hölle muss ich alles 5 mal schreiben?????
wenn Nichts hilft, dann Neuinstall und von vorne mach ich auch immer bis es klappt
wenn Nichts hilft, dann Neuinstall und von vorne mach ich auch immer bis es klappt
Habe jetzt neu installiert.Bringt aber auch nichts.Ich drehe noch durch mit meiner behinderten Grafikkarte.Habe überlegt ob man das nicht umgehen kann mit einem DirectX-Tweaker.Nur leider weiß ich nicht wie man damit umgeht.Bitte helft mir!!!!!!!!!! :(
Würde Battlefield 2 bei mir unter höchsten Einstellungen gut laufen?AMD Athlon 3700+ ATI Radeon X850 XT 1024 MB RAM
hiho
@ fritzpingu
wozu den *DirectX-Tweaker*
das dein fx5500 leistungstechnisch auf den stand einer fx5200 ist nun leider dumm,aber funktionieren müsste BF² auch damit.
(fx5500 = dx9 /shader 2.0 )
ich nehme an,es liegt an anderen gründen ...
mfg.eXc|derFehmaraner
@ fritzpingu
wozu den *DirectX-Tweaker*
das dein fx5500 leistungstechnisch auf den stand einer fx5200 ist nun leider dumm,aber funktionieren müsste BF² auch damit.
(fx5500 = dx9 /shader 2.0 )
ich nehme an,es liegt an anderen gründen ...
mfg.eXc|derFehmaraner
Habe eine 120 GB Festplatte.50 GB sind davon belegt.Mein Freund sagt immer ich sollte formatieren.Würde das vielleicht was bringen?
PS:Habe zwei Betriebssysteme kann ich dann auch nur eine formatieren?
PS:Habe zwei Betriebssysteme kann ich dann auch nur eine formatieren?
Wieso willst du denn formatieren? Mach lieber mal ne Datenträgerbereinigung und Defragmentierung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.