Dumme Kisten in Code Veronica X... (* Resident Evil)

Dumme Kisten in Code Veronica X... (* Resident Evil)

Hi ich hab ne frage!
also in resi CVX bin ich grad in so nem raum mit solchen rolläden (im flughafen).
da stehen aber solche kisten davor die den weg versperren! ne brauchbare komplettlösung hab ich noch nicht gefunden...
wie muss ich di kisten verschieben damit ich da rein kann?

ich hoffe auf eine schnelle antwort,
danke.
probiere doch einfach mal nen paar strategien aus denn so schwer ist das nicht und warum fragt ihr bei jeder kleinigkeit nach.selber spielen,man selbst ein geistig behinderter schafft das in ein paar minuten.nimms mir jetzt nicht so sehr übel aber das is ja so leicht das ich einfach diesen dummen kommentar schreiben musste.bist trotzdem ok.
@ratze
das war wirklich ein dummer und total überflüssiger Kommentar... !!! Nachfragen kostet nichts und solch ein Forum ist schließlich dafür da...
In Zukunft also Sprüche wie "selbst ein geistig behinderter schafft das in ein paar minuten" für sich behalten...das wirkt nur unreif!
ich wollte dich nicht als geistig behindert abstempeln sondern dir einfach nur sagen sei nicht so faul und probiers ein paar mal und du wirst sehen die frage war überflüssig.nachfragen kostet nichts und ein forum ist dafür da aber das heißt nicht das deine frage hätte sein müssen.du kannst ja fragen aber sowas leichtes auch sehr sehr schnell selber meistern wenn de nicht so faul wärest.
Da braucht es doch keine Komplettlösung zu. Du musst beide Kisten in den Aufzug schieben, damit sich der Rollladen schließen kann. Die vordere Kiste in den Bildhintergrund, dann in den Aufzug. Also nach oben, dann nach links. Ganz einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.