ich komm bei der mission wo ma den bauarbeiter der mega vom kran werfen will den man dann mit wasserbomben treffen muss net weiter
kann mir da jmand helfn
kann mir da jmand helfn
du musst ganz schnell die ganze zeit schießen und immer treffen ich habs schon durch die ranch wird fett
is eigendlich sinnlos nen neuen threat aufzumachen wenn ich erst KURZ zuvor schon nen threat mit der gleichen überschrift gemacht hab. wieso machste nen neuen threat auf ,.... hettest genauso in meinen oder in andere bereits offene american wasteland threats hineinschreiben können.
is nicht bös gemeint...aber ändern kann ich es ja auch nicht.
Naja zu der missi is eigendlich nicht fiel zu sagen...
richte mit dem FADENKReuz am joystick, das visier so ein dass du nur mehr auf und ab drücken musst. (-macht die sache um einiges leichter)
natürlich wirst du die missi nicht gleich schaffen... also ÜBEN Ü BEN ÜBEN.
is nicht bös gemeint...aber ändern kann ich es ja auch nicht.
Naja zu der missi is eigendlich nicht fiel zu sagen...
richte mit dem FADENKReuz am joystick, das visier so ein dass du nur mehr auf und ab drücken musst. (-macht die sache um einiges leichter)
natürlich wirst du die missi nicht gleich schaffen... also ÜBEN Ü BEN ÜBEN.
Komme bei der Mission mit Mat Hoffman nicht weiter, man muss nen Decade machen mit links oder rechts und Quadrat, geht aber nicht...kann mir jemand helfen?
@ Fliegenpilz
du fährst den pool hoch und drückst "R1" oder sonst irgendeine hintere taste (-weiss nicht mehr genau welche, also einfach probieren)
dann bewegst du den rechten 3D-stick nach rechts oder links.
dann müsste da jetzt eh stehen "Super Landung"...und dann einfach landen.
du fährst den pool hoch und drückst "R1" oder sonst irgendeine hintere taste (-weiss nicht mehr genau welche, also einfach probieren)
dann bewegst du den rechten 3D-stick nach rechts oder links.
dann müsste da jetzt eh stehen "Super Landung"...und dann einfach landen.
ich hab tony hawks underground1. würde sich amirican wasteland lohnen? was haben die spiele miteinander gemeinsam(dh. dass man zB in AW auch eigene parks machen kann etc.)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.