Alles zu den Super Mario Advance Teilen (Game Boy (Advance))

Alles zu den Super Mario Advance Teilen (Game Boy (Advance))

Also,ich habe diesen Thread eröffnet,damit man seine Meinungen,Tipps und Tricks zu den Super Mario Advance Teilen(Super Mario Advance,Super Mario World,Yoshis Island.Super Mario Bros.3)abgeben kann z.b. dass ich Yoshis Island am Besten und Super Mario Advance am Schlechtesten finde.Also,schreibt!
Geil
Hi ich habe eine frage zu super Mario bros2:
Ich bin in der zweiten welt und da is so n dreiköpfiger feuerballspuckender drache und nur ein son lilaner vogel mit dem ich den drachen bewerfen könnte. Aber auch wenn ich treffe ist der noch nicht tot. Ich muss in töten sonst komm ich nicht vorbei. Wisst ihr wie man das schafft?
danke schon im vorraus lg
3mal mit dem treffen
ja aber wenn der lilane vogl runtafällt is der doch auch tot also weg! is bei mir zumindest so!
lg
Da liegen solche pilzartigen Blöcke rum.Nimm die hoch,und wirf sie auf ihm.

P.S.Soweit ich mich erinnern kann,gibt es in diesem Bosslevel keine Pidgits(lilande Vögel)!
aber diese pilze lassn sich nicht werfen!
So,dann muss ich jetzt nach schauen........
Achso,du musst dich neben ihm stellen und schießen.
aber das geht doch auch nicht dann bin ich ja gleich tot!
Rennen Dann klappt es!Also rennen und schiessen!
was passiert in Yoshis Island eigentlich,wenn man überall 100 Punkte hat?
hä? keine ahnung da war ich noch nicht ich komm nicht an diesem dummen drachen vorbei!!! *heul*
Nein,ich meine ein anderes Spiel!!
Ich seh schon,dass das nix grossartiiges wird........kann geschlossen werden.
sei ruhig mario ist der beste
Ich weiss das Mario der Allerbeste ist.(Bin ja auch Mariofan)Aber wenn niemand schreibt...........
lol
ich poste doch
Aber sonst niemand
nun nicht alle sind dauerbesucher in einem Thread.ich gehe in alle threads die ich in meinerakte finden kann!
HI,
weiß wer bei super mario advance 4 - super mario bros 3 bei der achten welt (bowserwelt), bei der ersten burg wie´s da weiter geht? da sind nur türen, und ich komm einfach nicht zum endgegner.
bin schon verzweifelt!
biiiiiiiiiitttteeeeeeeee antwooooort! ich kann das game over lied schon nicht mehr hören *kopfgegenwandhau*
also
Tut mir Leid,weiss ich nicht
Aber eins weiss ich,da kommt man so zu einem Raum mit Laufband daa musst du den P-Block nehmen und rechts zum Pfahl oder so gehen...................Das weiss ich,dahinter ist der Endboss,hofentlich konnte ich dir helfen;-)
OK, jetzt ich, zählt Mario&Luigi-Superstarsaga auch dazu ? wenn ja, ich hab ne frage, denn ich sollte jetzt eigentlich nach Bohnenburg, aber da is so ein silbernes ding, dass man nicht in die stadt kommt,
und wann kann man in die Lachhochschule ? wär echt nett,wenn ihr mir helfen könntet.
Also,nach Bohnenburg kommst de,wenn du den Lachberg schaffst,und zur Lachhochschule kommst du erst nach dem Grinsewald.
und wo is der lachberg ??? und was muss ich bei den pflanzen und dem alten mann machen ??
der lachberg ist im lach dorf!
ja, dass hab ich doch, ich meine direkt bei bohnenburg,weil da auf dem "weg" is so ein ding im weg
ja,,,nach dem lachberg musste wieder zu den hämmer brüdern,die hämmer abholen as ding kapputmachen und.tada;-)
ich fand das spiel gut leider viel zu einfach!"§$%&/()=?`'
hypersonic ich wohne in wien und wir könnten uns ja mal ttreffen und ein ssbm kampf machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.