objekte im kaufmodus die nicht verfügbar sind (* Die Sims)

objekte im kaufmodus die nicht verfügbar sind (* Die Sims)

in der anleitung steht was darüber man könne bei feuer den sims dazu bringen das feuer mit einem feuerlöscher zu löschen .Dieser ist aber nirgens zu finden
Ich glaube, das machen die von alleine, wenn es brennt und du ihnen sagst, sie sollen das Feuer löschen. Mach ich aber nie, habe es bei ersten BRand mal ausprobiert und meine Sims sind alle verbrannt
-.-. ich warte immer, bis die Feuerwehr kommt.
Soweit ich weiß, gibt es keinen Feuerlöscher bei Sims, oder du musst ihn dir irgendwie runterladen.
Es geht ganz einfach:
1.In der Warteliste alles wegklicken.
2.Auf das Feuer klicken und "löschen" anklicken.
der Sim hohlt aus seiner Hosentasche einen Feuerlöscher
und löscht das Feuer.
Bei Deluxe konnte ich keine Hängelampenbauen. Kann ich immer noch nicht. Da war das Symbol, aber es war dunkel und wenn ich drauf geklicjt habe, dann ist nichts passiert.
welches sims hast du?

wenn das normale dann musst du einfach das feuer anklicken aber das geht langsamer also solltest du das telefon benutzen,dann auf service und dann auf feuerwehr

und damit es sie auch schnell kommt wers am besten du kaufst nen feuerlöscher da wo es brennen kann weil wenn es brennt oder ein einbrecher kommt kannst du nix kaufen auch nix bauen aber fotografieren *klick klick klick*
Oh Mann agent000 kapierst du´s noch immer nicht?

MAN KANN KEINE FEUERLÖSCHER KAUFEN! GERADE DESHALB WURDE JA DIESER THREAD ERÖFFNET!!!!!!!!!!!!
Also:
wenn's brennt wäre es nüztlich einen Rauchmelder sehr nah zu haben. (ich hab sie immer über Herd und Ofen. Wenn nimlich ein Sim nicht kochen kann setzt er zu 85% was in Brand.) Durch das bimmeln des Rauchmelders kommt automatisch ein Feuerwehrmann mit einem Feuerlöscher auf dem Rücken. wenn ein Sim den Brand bemerkt hat schreit er erstmal wie bekloppt. Den Befehl: "FEUER!" wegklicken, und nochmals auf das Feuer klicken, um den Brand zu löschen. Dann zieht der Sim einen Feuerlöscher aus der Luft. Sozusagen.
Oder einfach: Nicht auf "Löschen", sondern ihn einfach wegschicken, z.B.: wenn der Brand in der Küche ist, schick ihn in's Wohnzimmer zum Computer und lass ihn spielen. Hauptsache: Er ist abgelenkt. der Feuerwehrmann wird's schon richten. Achtung: Geht nur mit Rauchmelder!
Und Hängelampen gibt's erst mit Erweiterungspacks (hab alle) wie HokusPokus, Urlaub total, oder Hot Date.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.