78.800 Besucher am Samstag (Stammleser-Treff)

78.800 Besucher am Samstag (Stammleser-Treff)

Das ist absoluter Rekord.

(Die durchschnittliche Besucherzahl im Oktober war 62.000.)

Das Weihnachtsgeschäft beginnt. :)
Und was hat die Besucherzahl mit Weihnachten zu tun? =/

Oder ist das eher symbolisch gemeint? ^^
kA vllt. Info über Games (= Das perfekte Geschenk) sammeln?
Aber 78.800 ist wirklich nicht ohne, weiter so... ;)
Gratuliere!
Steigt den auch der Umsatz der Bücher?
Das ist weil ich wieder im Forum bin! Smiley

*g* ---> Weihnachstwunsch ---> Google ---> Games Infos ---> Mogelpower

Ist doch recht logisch, nicht?
"78.800 Besucher am Samstag"

O.o
Klar, hat man mehr Zeit zum Games googlen.
Ich glaubs nicht ô.Ô

Da werden aber unique visits gezählt oder?
In der Weihnachtszeit erscheinen viel mehr Spiele, und da zu Weihnachten die meisten Spiele verschenkt werden, steigen unsere Besucherzahlen November-Dezember stark an und erreichen in der Woche nach Weihnachten ihren Höhepunkt.
Eben und weil jeder unvernünftige Gamer gleich, wenn er das Game gekriegt hat Cheats eingibt, steigen die Besucherzahlen ;-}.
Ja, 78.800 Besucher sind echt nicht schlecht... finds echt super, dass ihr weiterhin eine popup-freie-Seite habt und nicht alles mit Werbung vollhaut (da kommt manchem schon so ein Gedanke, bei sovielen Besuchern...).
@blueC bring sie nicht auf dumme Gedanken...
wer
2005 wahr für mogelpower ein sehr erfolgreicher jahr,und 2006 wird es bestimt noch mehr
weiter so jungs
glückwunsch
ist unser geschenk an euch, und jetzt seid ihr dran :)
Greets Mogelpower!
Habt ihr vielleicht so eine Statistik-Tabelle oder soetwas? Ich würde gerne mal sehen, wie viele User ihr denn vorher, ganz am Anfang und jetzt im durchschnitt habt/hattet. Würde mich echt interessieren, da es euch ja nicht gerade erst seit Gestern gibt;)
81.000 Besucher gestern. :-)

Der Helfer - Eine schöne Tabelle gibt es - noch - nicht, aber die Entwicklung der Besucherzahlen ist hier beschrieben:

http://www.mogelpower.de/ueber/geschichte/
WOOW 81.000 nicht schlecht
herzlichenglückwusch auch von mir !!!
Ist doch alle nur manipuliert ;) in Wirklichkeit sind's mehr. MP kann die Wahrheit nur nicht vertragen.
bin einer von ihnen/euch und stolz drauf
Hab mir grad die ganze Geschichte Mogelpowers durchgelesen! Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! 100Millionen Cheatabfragen.....unvorstellbar!!!

Und überhaupt wie sich das alles entwickelt hat: Vom Buch bis hin zu einer der größten Cheatseiten der Welt! Leider steht ein bisschen wenig über das Forum drin! Naja, egal!
Auch von mir einen:
Herzlichen Glückwunsch! :-)
so, nun tun wir euch gefallen, indem wir hier herumspamen und jetzt seid ihr dran :)
An jedem eurer fleißig kleinen helfern, sollen nun 10Euro aufs Konto geliefert werden... ich kriege selbstverständlich 20 Euro :)
Und wenn dies nicht der Fall ist (*Hust*!) wird ein Tag eingeführt wo man Nur spammt, der natürlich nach seinen größten Spammer/Helfer benannt wird. Ich sehe es schon vor mir!
Der "Nightsun-Tag"!
Ahh, welch genungtuung meines Selbst :)
@mogelpower werdet ihr für diesen "job" auch bezahlt oder is das mehr son hobby?
René ist einer der Gründer vom Mogelpower ;)
Ich glaube nicht dass er sich selber bezahlt.
Bezahlt werden sie nicht. Das einzige, wo sie evtl. Geld her bekommen, könnten Preise sein, glaube aber eher nicht - oder rene, joe etc.?
aso
Durch die Bücher (das eigentliche "Mogelpower") verdient er aber was...
der krasse kerl mit dem controller in der hand cooooool!
He?
na der kranke kerl auf dem buch
Du achtest auf sachen...
"Das einzige, wo sie evtl. Geld her bekommen, könnten Preise sein"

Zu meiner Zeit gab's Werbeeinnahmen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.