kindwurm (Pokémon)

kindwurm (Pokémon)

also ich wolt mal fragen,wo ich kindwurm finden kann.da wo ichs laut pokedex fangen kann ist nähmlich gar kein grass oder so.

schon mal danke für eure antworten^^
in den meteorfällen(da wo du auch drachklaue findest)
wenn du es fangen wills nimm gleich ein pokemon mit raub mit(es is zwar selten,aber manchmal trägt es drachenhaut,mit der du seemon entwickeln kannst)
^^
^^
extrem selten zu fangen!!!
So extrem auch wieder nicht!
Man muss nur auf den 6 Feldern nach dem Wasser suchen (wie gesagt, dort, wo man Drachenklaue findet)
also wegen drachenhaut das erste kindwurm was bei mir kam war lv.35 männl.und hatte drachenhaut!
ich hab den cheat für shinies drin und suche dort, wo so ein paar steht und man so runterspringen muss aber bei mir kommt kein kindwurm! liegt es an den shinycode?
hallo????
Du musst Kindwurm in einem 'Raum' in der Höhle suchen wo erst ein länglicher See kommt und sich am Ende des sees eine TM befindet.
achso,danke vielmals!
gerngeschehen^^ hast du es jetzt?
hatt noch keine zeit zum fangen, hab tonnen von mathe hausaufgaben auf, kann gerade noch hier reinschreiben!
oh mann ,das ist ja echt schwer zu fangen^^habe es jetzt immer noch nicht:C
Nicht aufgeben, ich bin eine Stunde rumgerannt bis ich mein erstes überhaupt gesehen habe. =S
Ich hab es gleich beim ersten mal suchen jefunden *angeb* :)
ich auch.bei mir kommt es voll offt.
bei mir auch! Das war total leicht zu fangen!
heuel!!!!BEI MIR KLAPPT ES EINFACH NET!!!ich hatte ja mal fast eines gefangen ,aber dann waren meine ollen batterien leer....tja,und jetzt ist es bei mir auch so,dass ich keine von den dingern mehr finde.bin mla ne ganze stunde hin und her gerannt ohne ien einziges zu finde,und jetzt habe ich keine lust mehr,danach zu suchenO_o
mhm komisch.. bei mir kommt es ca. nach 5 min suchen ^^ Vielleicht ist es ja von Edition zu Edition verschieden.. :) Dafür bekomm ich Barschwa nicht zu fangen xP
ha^^!wenigstens was:D
ich habe barschwa mal irgendwann gefangen.habe aber keine ahnung,wo es geblieben ist.aber ich hab es^^
Wirklich?m 1 Stunde rumgelaufen? Welche Edi hast du denn? Ich habe Saphir und die sind da nicht soooo selten!!!
In der Smaragd auch nicht^^
@BilliG-Kau-LAtZ
Bei mir war Barschwa genau so leicht wie Kindwurm *freu*
Waren alle easy, bis auf Palimpalim ^^
och mann ihr habts alle gut^^
ich habe nähmlich rubin,saphir und smaragd,aber irgendwie bin ich wohl vom pech verfolgt,weil ich diese dumme pokemon in keiner edition finde(kindwurm^^)naja,ich werde mich dann wohl mal wieder aufraffen und es nochmal versuchen mit dem einfangen,vielleicht klappt es ja mal:D
Palimpalim hab ich gleich beim ersten mal suchen gefunden ;)
Ich bis lang nur 1 x:-(
immerhin ich 2 ^^
Volbeat ist bei mir fast unauffindbar xD
Dann war mein Freund kurz dran... und schwupps, hat er es gefangen, und das mit nem Premierball ^^
hmmm ...ich habe auch endlich mal ein kindwurm gefangen:D
aber was ist denn ein volbeat?
habe ich noch nie was von gehört^^
Ein Käferpokemon.
Um Kindwurm zu faangen brauchst du ein Pokemon das Lockduft kann.
BRAUCHST du nicht! Geht auch ohne!
Aber mit Lockduft ist Kindwurm bei mir immer aufgetaucht!
brauchst du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
habe smaragd und bei mir sind pikachus seltener als barschwars und kindwurms übrigens ich habe schon alle pokis im pkedex(hoenn und national).in smara
kann man sich eines der 3 startpokemon von G/S/K
aussuchen!(GEIL) Natürlich nahm ich mir feuer!
Ich suche schon seit zwei Stunden eine Drachenhaut und ich hab schon über 60 kindwurms auf dem Gewissen
dorch ich find einfach keine drachenhaut.
Kannst ja mal bei Seeper versuchen.Route 132 bis 134 mit Superangel.
Ja,haber bei mir beist nie eins an.
Haben Seeper eher'n Drachenheute bei sich als Kindwurm's.
Jch hab's versucht aber es kamm einfach keins. Jch
hab schon ein Seemon Lv. 70 doch keine Drachenhaut.
hmm...also eine drachenhaut habe ich auch noch nicht gefunden...obwohl ich in letzter zeit echt glück beim kindwurm-fangen habe^^bei nem seemon habe ich auch noch keine gefunden(kommt vielleicht auch daher dass ich nur ne angel habe=D)
dass dauert seeeeehr laaaange!

Ich hab die hoffnung schon längst aufgegeben, heul!
Bei mir kommt irgendwie (oben) immer Kindwurm raus, nie andere Pokis und der kommt (fast immer) auf Lv. 5 (ich finde das ein bisschen merkwürdig.) Ich habe kein/e Cheat/s verwendet!
in den meteorfällen kann man ihn finden
.. habe so lange "Kindwurm" gesucht.. wie man Kindwurm finden?
endlich, habe gefunden *froi*
looohol
jedes 2 pokemon das ich sehe falls ich kindwurm suche, ist kindwurm!! dafür kann ich niegrends barschwa finden XD hab jetz mittlerweile 42 brutalandas XD(keine ahnung wozu)
@Gigazocker wohl gecheatet oder? wenn nicht wär das so ne hamma schwere arbeit xD nützt aber nichts (also 42!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.