B&W2 Enttäuschend (* Black & White)

B&W2 Enttäuschend (* Black & White)

Also Irgendwie hab ich mir von B&w mehr erwartet z.bmehr armeen und so die gegner sind viel zu leicht haben nur so kleinen stoßtrupps usw.Auserdem find ich sch... das die Kreatur nicht so groß werden kann wie im alten.Natürlich ist B&w2 in vielen hinsichten viel besser geworden und man hat ein paar mehr möglichkeiten.Aber ich frag mich warum die so viele sachen weggelassen Haben,wie z.b viele der möglichen wunder, andere Götter als gegner und verbündete und ,auch der modus Gefecht fehlt.Ich finde es auch langweilig das dass spiel jetzt wo ich es durchhab einfach wieder von vorne startet(wikingerland).Zussamenfasend mussd ich sagen das es enttäuscht.
Was meint ihr dazu?
ja find ich auch... habs zwar noch net ganz durch also ich bin im vorletzten level aber trotzdem .
naja das mit dem gefächt finde ich auch ein weing "gespart" aber ok so wie man hört kommt ja ein ADD ON und das mit dem kreaturen wachstum ...
da kann ich dir behilflich sein!

so das habeich vo der seite cheats.de

"Größere Kreatur Telefon-Hotline für Cheats:

Ihr wundert euch warum eure Kreatur nicht größer wird? Das wurde leider von Lionhead auf Größe 11 festgelegt, um sicherzugehen, dass eure Kreatur durch die ganze Stadt laufen kann. Man kann das allerdings ändern.. Dazu öffnet ihr die Datei "Black & White 2\Data\Balance\GameBalanceCreature.txt".

Dann steht da folgendes:

//CreatureConstants ANY_CREATURE_HERE 1 4.05 7.5 11.55 100 1.8 0.15

Die Zahl 11.55 ist die Größe. Besser ist ihr stellt nichts größeres als 40 ein sonst wird sie einfach zu größ. Danach speichern und das Spiel starten"

aber tut mir leid ich habe es noch net ausprobiert >.< aber klingt viel versprechend :D
Ich muß dir in allen Punkten leider recht geben.
Ich hätte gerne mehr zu kämpfen gehabt!
Und die Kreatur ist wirklich extrem zuklein geworden.

didi Kannst du mit dem Namen Mosley was anfangen?
naja ne gute nachrichtgibts ja:im add-on gibt es bestimmt nen gott weil die azteken beten dann ja und ein neuer gott wird geboren...und das gefecht kommt mitm add-on auch glaub ich!!aber das letzte land fand ich auch einfach ich bin da mit so 200 kriegern und 180 bogensch. und meiner krea reinmarschiert und es sind 190krieger und 170bogensch. übrig geblieben...am anfang wars schwer mit dem Vulkanepos und den vielen angriffen aber dann kamen ja die wikinger und die japsen...also ich fand den level mit den 2japsen am schwersten!!!!ich muss ma schauen mit der krea grösse wenns gut is berichte ich euch von der grösse!!!
upps vielleicht geht im add-on auch um die geschichte der ägypts vll.kommen die da auch vor...
@ Joker
Also mosley kenn ich nicht
wer soll das sein?

und an Kp und Ka
bist du dir sicher das das funktioniert? nicht dass dann das ganze spiel spinnt
@didi
Einer in meinem CS steam Clan heißt didi Mosley.
Ich habe meine Kreatur größer gemacht.
Sie ist auch Größer geworden.
Aber wenn meine Kreatur sich selbst heilt bekommt sie keine energie mehr.Vorher hat sie aber immer energie bekommen!!!
Sonst ist mir aber nichts negatives aufgefallen.
tja... wenn man diese zahl verändert ist die krea auf der stelle so groß wie du dort eingegeben hast! das nervt!
Ihr müßt die zahl mal auf 1000 machen das ist cool.
LOL auf 1000 ... ich weiss net is das groß^^
klinkt zumindest viel :D
Wenn man die Kreatur auf 1000 macht braucht die nur einen schritt um von einer seite der Karte zur anderen zu gehen-=[lol]=-
Ich habe meine Kreatur wieder auf die normale größe gemacht,weil das scheiße ist das die sich nicht selbst heilen kann.

Hier ein Foto von meiner riesen Kreatur.

http://mosleyland.de/e107/e107_plugins/kig_menu/_imagefiles/white_20051108_19281706.jpg
sch***** is das gross!!!kriegt die da überhaupt noch schaden wenn die so gross is??
ich hab jetzt die sachen verändert wie viel des bauen kostet(habs aber noch ned ausprobiert!)hoff es klappt und es geht nix schief
@ joker
lügner *g*
die kann sich überhaupt nicht mehr bewegen^^
@ Caras der Schwarze

Ich weiß das die sich nicht mehr bewegen kann.
Das war nur ein beispiel um die größe zu beschreiben.
Ja die keiegt noch schaden kurz dachdem ich das foto gemacht habe ist meine gestorben.
aber ich find schon das es ein gewaltiger sprung ist das die kreatur 128mb inteligents speicher hat oder wie steht ihr dazu???
na ja es ist zwar gute grafik aber zuwenig kämpfe,götter,wunder und welden leider aber villeicht in einem add on
also ..
was mir fehlt wenn ich den 2. Teil mit dem 1. vergleiche.. Die Höhle der Kreatur vermisse ich .. das fand ich ein schönes Neben-Gimmick .. Dort konnte man ja der Kreatur z.B. Tattoos verpassen.. hätte nichts dagegen, wenn die Macher das wieder einbringen würden..
:-(
Das was ich an Black and White 2 am meisten vermisste, ist das Erobern der Dörfer. Jetzt kann man als guter Gott nur noch eine beeindruckende Stadt bauen. Man kann es nicht mehr mit Wundern beeindrucken.

Auch das "kaufen" von Wundern der Kreaturen finde ich nicht gut. Ich will es meiner Kreatur beibringen und nicht dafür Zahlen.
Naja, das mit dem neue Gebäude kaufen find ich ja in Ordnung, aber Wunder...!
Hallo, ich weiß wie man seine Kreatur vergrößert aber ich weiß nicht wann meine Kreatur normal ausgewachsen ist. Denn bei den Screenshots im Internet sehen die Kreaturen so groß im Gegensatz zu meiner aus. Und: Mit wie vielen Jahren ist der Löwe ganz ausgewachsen(normal ausgewachsen halt)??
Wenn jemand das weiß soll er/sie mir bitte eine email schicken nr1@stieraol.com !!
ehh, tschuldigung ich meinte wenn ihr Antworten asuf meine Fragen habt schickt ne email an:
nr1stier@aol.com, statt der alten!!
HALLLO!
kann mir jemand sagen wie man seine Kreatur größer werden lässt??
bitte!
Danke!
@blablabla

willst du wissen wie die Kreatur größer wird, oder wie man sie größer einstellt?
die kreatur wird größer wenn man mit denen trainiert ihn nahrung gibt, sich gut um ihn kümmert. und ich finds auch blöd das B&W2 kein gefechtsmodus gibt.
An Alle ich kenne mich nich aus bei "Dark Nemesis" beitrag. Ich habe nur Black & White 1 kann mir jemand helfen wie man seine Kreatur Größer macht.


Bitte helft mir weil meine Kreatur nicht Wächst.


Danke schon im Voraus
Ich habe gedacht das geht Schnell
Ihr habt mich entteuscht
Na Macht schon
Was soll man da denn schreiben? Du musst deine Kreatur so oft sie möglich schlafen lassen. Am meisten wächst sie in ihrem Gehege.
Danke Danke Danke
Ich bin mit Black and White 2 sehr zufrieden, aber vielleicht liegt das daran, das ich noch nie 1 gespielt habe.
ich selbst bin mit B&W2 auch zufrieden. aber ich finds blöd das es kein gefechtsmodus gibt,nicht soviel gold gibt und das das ungeheuer nicht sehr groß wird.
Also ma ganz ehrlich, es doch wohl echt schrecklich, dass sie die guten sachen aus dem ersten teil weggelassen, bzw. verschlechtert haben:
1. das beibringen
2. städte durch einsetzen von wundern erobern
3. die kreaturengröße
4. den gefechtsmodus
5. den handlungsfreiheitbereich
6. die vielen kleinen nebenrätsel
7. die veränderbarkeit der kreatur(z.b. das tauschen)
8. die anzahl der zu wirkenden wunder

es gibt natürlich auch viele dinge die verbessert wurden, aber ich finde man hätte viel mehr aus dem ersten teil mit bringen sollen. ich bin ehrlich enttäuscht von dem game!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.