Beschwerde Mail an Blizzard senden (* WarCraft 1-3)

Beschwerde Mail an Blizzard senden (* WarCraft 1-3)

Ich würde gerne mal wissen wo man eine Beschwerdemail an Blizzard senden kann. Ich hab nichts gegen Warcraft einzuwenden, sondern gegen einige Spieler. Aufgrund meiner Herrkunft und meines Namens (Odin_Powergod) wurde ich des Öfteren als Nazi eingestuft und musste weitere solcher Beleidigungen entgegennehmen. Ich würde gern mal wissen an welche Mailaddresse ich mich da wenden muss. Ich finde es eine Frechheit! Noch schlimmer als Cheaten! Solche kann ich nicht ignorieren, denn das ist entwürdigend.
Dafür muss man aber nicht direkt eine Email an Blizzard selbst schicken, sondern vielleicht eher an die dafür zuständigen Gamemaster (Gm).
Diese Option kannst du nutzen, in dem du auf das Fragezeichen in deiner Leiste klickst, wo du auch deine Charaktereigenschaften aufrufen kannst, du die "große" Karte öffnen kannst und andere Dinge wie Talente oder sonstige Sachen nutzen kannst.
Nachdem du auf das Fragezeichen geklickt hast, gehst du unter die Rubrik "Belästigung/-Beleidigung" und schreibst dort dein Problem mit denjenigen Spielern(ich hoffe du hast dir die Namen dieser Spieler gemerkt).
Oben rechts, neben der Minikarte, wird nun ein kleiner Brief angezeigt. Das ist das sogenannte "Ticket". In den nächsten Minuten/Stunden wirst du von eine Gamemaster angeschrieben.
Wie es weiter geht musst du selbst wissen...
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, denn ich rede von Warcraft III TFT und du sicher von WoW.
Naja, ich wurde mal von nem Franzosen als Nazi bezeichnet. Der meinte, nachdem ich ger gesagt hatte:
"Ignore Nazi"
"Ger = Nazi = Noob"

... ich hab den fertig gemacht ;)

musst du einfach ignorieren
im Bnet Nazi genannt zu werden ist doch fast schon alltag.. geh mal in deu-1 und schau an was die so reden bzw. schreiben.. mir ist das solangsam voll egal :o)
Ich chatte generell nicht viel, weil viel zu viele Spinner da rumhängen ;D Nazi genannt zu werden bin ich im Bnet auch gewohnt, aber Sieg Heil und Heil Hitler ist einfach zu viel!
Hast du schon mal auf der Homepage von Blizzard probiert? Vill gibts da eine Adresse...
Ja ich hab da schonmal geguckt, aber da ist keine Adresse...zumindest nicht für den europäischen Server.
Ich würde das Replay nicht einschicken, weil du genauso geflamed hast...
Ich hab aber nur zurück geflamt! Wenn der andauert nur so ne Scheiße schreibt, kann ich doch nicht tatenlos zusehen.
Ignorieren?....
Weicheimethode...
Ignorieren ist wohl öfters die bessere Wahl,denn dann vergeht den Leuz,die dich so genannt ham,mesitens die Lust.Is bei mir meistens so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.