"Macht unseren Fußball nicht kaputt!" (Sport)

"Macht unseren Fußball nicht kaputt!" (Sport)

...Wie Rainer Kahlmund so schön sagte.

Hi erstmal
Weis nicht ob jemand das thema schon aufgemacht hat, oder ob es grade wo anders besprochen wird, aber ich finde das recht interessant.
Die Sportschau soll ja evtl. um 22.00 Uhr kommen.
Ich finde das echt schade! Das geht doch alles nur ums Geld ^^ Da Premiere die rechte hat, müssten sie Zahlen, aber erst ab 22.00 entfällt das Recht und es währe so teuer wie vorher.
Sowas ist echt... eine schande.
Gut, das wird selbstverständlich ausgenutzt, aber für Fußballbegeisterte wie mich ist es einfach nur deprimierend, wie sehr der Fußabll immer ausgenutzt wird!

MfG,
Nightsun ... postet fleißig :)
Es ist so. Wenn Premiere die Rechte bekommt, dann haben alle Leute die sich kein Premiere-Abo leisten können, auf gut deutsch gesagt, ausgeschissen. Oder wer sich durch derartige Methoden nicht "erpressen" lassen will. Und das alles nur weil ein Teil der Liga seinen Hals net voll bekommt.

Das geilste war ja dem Kofler (Premiere-Boss) sein Argument: "Wenn ich eine Zirkus-Vorstellung sehe muss ich ja auch bezahlen." Schön, wenn ich in's Stadion gehe dann zahle ich auch Eintritt. Umgekehrt zahle ich ja auch nicht extra Geld wenn ich eine Zirkus-Vorstellung im Fernsehen sehe. Da wird der Fussball einfach nur als Ware benutzt. Wo ist das denn bitte noch Sport?

Und dann diskutieren die so Themen wie Spialtag zerstückeln, Smastagabendspiel nur für Premiere, usw. Und das ohne den Fan überhaupt zu fragen. Der Fan ist denen doch nur noch als Geldautomat wichtig. Diese Pappnasen sollten sich mal überlegen woran das liegen könnte dass deutsche Vereine international ins Hintertreffen geraten. Das alles nur am Geld festzumachen ist natürlich die einfachste Lösung.
Ich werde mir auf jeden Fall kein Premiere-Abo zulegen...da hör ich lieber Radio - Manni was sagst du dazu? In Hamburg noch was los? Ja, Günther hier steppt der Bär in der AOL-Arena - Tooor in Wolfsburg - Sabine was ist los - Diego Klimowicz aus 24 Metern, Wahnsinn, ein super Tor, 1:1 alles wieder offen...


Hat doch viel mehr Flair als die anonymen Fernseh-Kommentatoren die man sich guten Gewissens auch sparen kann (Ich will den Zweikanal-Ton :)
Also die ARD-Sportschau nach 20.00 Uhr wirds es nicht geben da dann entweder die Sportschau oder das ZDF-Sportstudio abgesetzt wird.

Ein Freitagsspiel wieder einzuführen würde ich dumm finden, da sich das sowieso fast niemand im TV anguckt. Dann lieber 3 Sonntagsspiele aber das bedeutet dann weniger Stadionbesucher.

Auf jedenfall wirds die Bundesliga weiterhin im Free TV zu einer guten Sendezeit geben da sonst die Einnahmen der Vereine durch Sponsoren geringer würden.
Ich habe da gar kein Problem damit.
Mir würde auch 23:00 Uhr nichts ausmachen.
Da werden einige anderer Meinung sein...zumal man wenn man älter wird wirklich wenig Lust hat samstag Abends um 23:00 Uhr fernzusehen...
ich fänds gut wenn die erste liga am Sonn tag spielen würde..aber früh..weil es eine schande ist dass wenn man im jugendbereich selber spielt sich keine erstligaspiele anguggen kann.......wie ich*g*
und ich finds scheiße dass amn im free tv nur ein spiel von der cl sehen kannn
SCHEIß PREMIERE
(Salzburg ist komplett weiß-violett)
@ donigtöter:

Geiler Nick *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.