nfs underground: neuer Cheat! (PS2) (* Need for Speed)

nfs underground: neuer Cheat! (PS2) (* Need for Speed)

hier ist ein brandneuer Cheat für dieses Spiel (ich weiß zwar nicht, was das wieder soll, aber immerhin).
Also, ihr müsst alle Visual-teile haben. ich glaub ihr braucht auch alle Performance-teile und Autos. dann tunet ihr ein bestimmtes auto auf, dass die Ruf-anzeige voll ist... dann kriegt ihr angeblich Samanthas Auto. Ich weiß nicht ob das funktioniert. müsst ihr mal testen.
Soweit ich weis is das kein cheat, sondern man bekommt samanthas wagen während der story......so war es bei mir jedenfalls.
@Patrick Star!!!
BlaBla...

Der Nächste schreibt dann vielleicht:
Du mußt alle Visual-Teile haben, dann fährtst Du auf dem OuterRing 3 bestimmte Wassertonnen (ich weiß aber nicht welche) in einer bestimmten Reihenfolge um (ich weiß aber nicht in welcher), dann zurück in die Garage (ich glaube Du mußt noch 1 weißen Lieferwagen rammen und 1 Taxi um 180° umdrehen) und Du bekommst einen fetten, voll verchromten Kuhfänger für Deinen Hummer...

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du fährst mit der Karre am Beginn jeder Karriere und fertig....
Mal ganz abgesehen davon das Samanthas Auto LANGSAM ist... Was zum Geier bewegt einen n00b sowas zu wollen?

Zu dumm oder zu faul selber zu tunen?
@Patrick Star: Echt absoluter Schwachsinn. Du bekommst Samanthas Auto so oder so, dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Cheat. Außerdem: Was soll "brandneu" heißen? So lange niemand was umprogrammiert hat, war der "CHEAT" schon immer drin.
Übrigens klingt die Beschreibung von FormatC origineller, wobei es bei mir aber gereicht hat, das Taxi um 90° zu drehen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.