Solltest auch mal reinschreibe welchen Teil du meinst, da ich aber glaube das es dieRIDA nur im 3. Teil gibt, handelt es sich wohl um den.
Wenn mit schaffst bekommst meinst kann ich dir sagen, dass du die RIDA erst im Herausforderungsmodus bekommst ;)
Wenn mit schaffst bekommst meinst kann ich dir sagen, dass du die RIDA erst im Herausforderungsmodus bekommst ;)
Also fallst du den ersten Teil meinst, würde ich in das LEvel gehen in dem Clank zum Riesenclank wird und dann dort in der Arena gegen die Roboter kämpfen. Nach ein paar mal (sehr viel mal) reicht es für die RIDA.
Aber es lohnt sich nicht wirklich.
Aber es lohnt sich nicht wirklich.
R.I.D.A. gibt es übrigens in jedem Teil.
Ist euch mal aufgefallen das die Munition für den R.I.D.A. im ersten Teil viel billiger ist als für den anderen Raketenwerfer?
Ist euch mal aufgefallen das die Munition für den R.I.D.A. im ersten Teil viel billiger ist als für den anderen Raketenwerfer?
ja ich meinte es im ersten teil danke
wie findetm ihr eigentlich dass spiel?
wie findetm ihr eigentlich dass spiel?
die erste hat nen neunläufigen raketenwerfer mit zielsuchfunktion.
die zweite hat nur einen fetten schuss der aber so einiges plattwaltzt.
die dritteist ja aufrüstbar,hier die formen:
1.Aufrüstung: die Rida ist wie im ersten teil zielsuchend nur dass sie statt raketen energieschläge schießt.
2.Aufrüstung: sie kann mehr gegner anvisieren ud mehr schüsse abgeben.
3.Aufrüstung: selbigas wie bei der 2.
4.aufrüstung:selbiges wie bei 3.
%.Aufrüstung:die rida gibt einen gewalltigen energieschlag von sich der wie das sternzeichen (siehe R&C 2)alles in der Umgebung in asche verwandelt und somit vernichtet.
Ich hoffe dass es im Teil 4 auch ne Rida geben wird
-----> www.ratchet-gladiator.com <-----
die zweite hat nur einen fetten schuss der aber so einiges plattwaltzt.
die dritteist ja aufrüstbar,hier die formen:
1.Aufrüstung: die Rida ist wie im ersten teil zielsuchend nur dass sie statt raketen energieschläge schießt.
2.Aufrüstung: sie kann mehr gegner anvisieren ud mehr schüsse abgeben.
3.Aufrüstung: selbigas wie bei der 2.
4.aufrüstung:selbiges wie bei 3.
%.Aufrüstung:die rida gibt einen gewalltigen energieschlag von sich der wie das sternzeichen (siehe R&C 2)alles in der Umgebung in asche verwandelt und somit vernichtet.
Ich hoffe dass es im Teil 4 auch ne Rida geben wird
-----> www.ratchet-gladiator.com <-----
Gibts eigentlich zu Ratchet & Clank 3 eine Komplettlösung???
wenn ja könntet ihr mal den Link posten?
wenn ja könntet ihr mal den Link posten?
eine komplettlösung braucht man da wirklich nicht ,weil man eigentlich immer weiß was zu tun ist,es gibt nähmlich keine rätsel oder sowas
bei ratchet gladiator gibts kein r.i.d.a
laut shellshok kommt der aus dem waschlappendepot
in waschlappenhausen
dafür gibts den vorboten der taugt aber wies sternzeichen nich viel der beste iss immer noch ridav3 voll aufgemotzt
laut shellshok kommt der aus dem waschlappendepot
in waschlappenhausen
dafür gibts den vorboten der taugt aber wies sternzeichen nich viel der beste iss immer noch ridav3 voll aufgemotzt
lohnt es sich in teil 2 für das sternzeichen zu sparen?
wie schiest dass sternzeichen?
in der usa ist gerade teil 4 raus gekommenn!
wie schiest dass sternzeichen?
in der usa ist gerade teil 4 raus gekommenn!
das sternzeichen finde ich scheisse
das macht so nen hellen blitz und dann zerfallen alle gegner in der nähe zu staub
ich weiss ja nich ob es sich lohnt aber sparen muss man da doch nich man spielt fünf minuten dann hat man das geld
das macht so nen hellen blitz und dann zerfallen alle gegner in der nähe zu staub
ich weiss ja nich ob es sich lohnt aber sparen muss man da doch nich man spielt fünf minuten dann hat man das geld
die kostet 1.000.000bolts! ichspare sschon ungefer 20 stunden dafür gespart !
wofür braucht mann in teil 1 golld bolds?
soll dass villeicht eine vorbereitung auf teil 2 und 3 sein ?
soll dass villeicht eine vorbereitung auf teil 2 und 3 sein ?
ist ratchet gladiator gut?
wass passiert dort eigendlich ?
wer isst dort der bösewicht ?
isst ratchet dort ein gladiator ?
wass passiert dort eigendlich ?
wer isst dort der bösewicht ?
isst ratchet dort ein gladiator ?
in ratchet and clank3 gibt es auf der fhönix einen trophäenraum dort gibt es eine tür in die mann nicht herein kommt.wenn mann im ersten durchlauf von ratchet and clank 3 dagegenschlägt sagt eine frau dass mann unbefugt ist diesen raum zu betreten!
weis jemand wass dort drinn isst?
wie kommt mann dort rein ?
muss mann dafür alle trophäen haben?
?
? )-:? ?
? )-:?
?
?
?
weis jemand wass dort drinn isst?
wie kommt mann dort rein ?
muss mann dafür alle trophäen haben?
?
? )-:?
?
?
?
ja find auch dass es der leichteste iss
die goldbolts braucht man für die goldwaffen wenn man das spiel schon einmal durch hat
für die tür braucht man alle trophäen dann kann man ins insomniac museum
man kann aber auch leichter rein indem man um 1 uhr (glaub ich) nach metropolis geht und dort den teleporter benutzt der sonst immer defekt ist
wenn du weitere fragen hast schreib sie in ein dafür geeignetes forum
es wurde heute eins dafür eröffnet
mfg saw
die goldbolts braucht man für die goldwaffen wenn man das spiel schon einmal durch hat
für die tür braucht man alle trophäen dann kann man ins insomniac museum
man kann aber auch leichter rein indem man um 1 uhr (glaub ich) nach metropolis geht und dort den teleporter benutzt der sonst immer defekt ist
wenn du weitere fragen hast schreib sie in ein dafür geeignetes forum
es wurde heute eins dafür eröffnet
mfg saw
@nik12 wieso schreibst du die fragen eigentlich nicht in dein hilfeforum das du eröffnet hast??
ich finde dieses forum kann jetzt geschlossen werden da die anfängliche frage schon beantwortet wurde
ich finde dieses forum kann jetzt geschlossen werden da die anfängliche frage schon beantwortet wurde
weiss net müssen die admins machen
beim spiel selber net aber die uhr die in der playstation selber iengebaut ist
beim spiel selber net aber die uhr die in der playstation selber iengebaut ist
nik12 sei nicht so neugierig und stell nicht tausend fragen du spamer
also nik12 ich sags dir nochmal schreib in dein frage-antwort forum das du eröffnet hast
hier beantworte ich keine frage mehr die nix mit dem rida zu tun hat
mfg saw
hier beantworte ich keine frage mehr die nix mit dem rida zu tun hat
mfg saw
Ratchet und Clank is total Kacke. Es hat eine Story, die man nicht ernst nehmen kann und alles ist so langweilig. die ganzen ballerein. n'bisschen mehr abwechslung hätte dem Schrott nicht geschadet.
und was hat das mit diesem thread zu tun???
iss halt eher was für kleinere aber für zwischendurch find ichs ganz ok
iss halt eher was für kleinere aber für zwischendurch find ichs ganz ok
@mysteri: also wirklich!!! da hat man halt keine lust sich zu registrieren und schon kommt da irgendwer und schreibt so nen quatsch unter meinem nickname!!!
soll das mit den 2 mysteris ein scherz sein oder hat sich wirklich jemand unter deinem namen eingeloggt?
nee, ich hatte mich noch net registriert un dann hat irgendwer da halt wer wat unter meinem namen geschrieben!!!
ist euch eigend lich schon aufgefallen dass in ratchets zimmer ein mega poster von Jack & Daxter hängt (glaube im 3. teil)
achja ratchet & clank haben eine eigene webseite
http://www.ratchet-gladiator.com/
kopiert dies einfach und fugt es in der internettsuchmachiene ein
http://www.ratchet-gladiator.com/
kopiert dies einfach und fugt es in der internettsuchmachiene ein
in jak2m ist auch irgendwo auf der straße werbung für ratchet & clank 2 .
toll ,dann geh doch bitte zum passenden tread .
außerdem:für jak u. daxter kann ich mich nicht begeistern
außerdem:für jak u. daxter kann ich mich nicht begeistern
hallo.bin bei ratchet und clank 2 auf planet yeedil in der prokopetfabrik.stehe vor einer eisfläche mit 3 schwebenden plattformen.wie komme ich auf die andere seite?
klappe!
eisfläche mit 3 plattformen hmm...
wo war das gleich?
wie weit bist du denn schon ,bist du schon drinnen oder noch draußen?
eisfläche mit 3 plattformen hmm...
wo war das gleich?
wie weit bist du denn schon ,bist du schon drinnen oder noch draußen?
Der einfachste Weg! Auf die tiefste Plattform springen, dann auf die nächst höhere usw. Kann recht schwer werden weil der Boden so glatt ist. Spring so hoch, dass du im rechten Winkel auf dem Eis auftriffst, dann rutschst du nicht mehr.
Außerdem heißt es Protopet. ;)
Außerdem heißt es Protopet. ;)
die zweite plattform ist aber so weit weg.gibt es was wo ich ganz weit springen kann?
Nicht das ich wüsste. Afair bewegen sich die Plattformen aber auch nach oben und unten, stell dich doch mal drauf und warte kurz ob sich was tut...
das frag ich mich selbst. angeblich sollen die für die goldwaffen gut sein!
@*Bahamut*ich glaube du must das hypnoteil da verwenden ihr wist schon das ding das robboter hypnotisiert damit mann sie schteuern kann. wenn du dass gemaacht hast kanst du dich mit dem schwung haken rüberschwingen.
übrigens auf der karte steht das es in slimms schifsschuppen, 4 platinbolds gibt! Wie kann es ann so enem kleinen ort so viele platinbolts geben?
Vll meint knox doch andere Plattformen als ich meine, versuchs mal mit dem Hypnotisator.
Um bei R&C 1 die Goldbolts verwenden zu können, muss man das Spiel erst einmal durchspielen, beim zweiten mal kann man sie gegen Goldwaffen eintauschen.
Auf welcher Karte steht das mit den Platinbolts im Schiffsschuppen? Hab das Spiel so lang nicht mehr gespielt...
Um bei R&C 1 die Goldbolts verwenden zu können, muss man das Spiel erst einmal durchspielen, beim zweiten mal kann man sie gegen Goldwaffen eintauschen.
Auf welcher Karte steht das mit den Platinbolts im Schiffsschuppen? Hab das Spiel so lang nicht mehr gespielt...
Im einzer gibt es doch keinen harausforderungs modus?
Wenn mann ins schiff schteigt und auf slims schifsschuppen geht don erscheint dort 0 von vier platinbolds gefunden!
Wenn mann ins schiff schteigt und auf slims schifsschuppen geht don erscheint dort 0 von vier platinbolds gefunden!
also die goldbolts braucht man erst beim 2. mal durchspielen ,wenn man dann auf dem planet ist wo ratchet mit seiner mühle abstürtzt (weiß nich mehr wie der heißt)
da ist dann ein teleporter und mit dem kommt man in nen raum wo man gegen normale und goldbolts goldwffen kriegt (stärkere version der waffe)
kostet aber recht viel.
es gibt aber auch einen anderen weg:
man muss auf der raumstation wo man Quark mit dem jet besiegen muss bei so nem großem turm wandsprung m,achen ,dann komst du zu nem lift ,dort gibts auch goldwaffen(der turm ist auf der jäger startrampe)
hoffe das hilft.
da ist dann ein teleporter und mit dem kommt man in nen raum wo man gegen normale und goldbolts goldwffen kriegt (stärkere version der waffe)
kostet aber recht viel.
es gibt aber auch einen anderen weg:
man muss auf der raumstation wo man Quark mit dem jet besiegen muss bei so nem großem turm wandsprung m,achen ,dann komst du zu nem lift ,dort gibts auch goldwaffen(der turm ist auf der jäger startrampe)
hoffe das hilft.
wird das spiel neugestartet wenn mann es durch hat ?
kann mich nicht mehr erinnern.
kann mich nicht mehr erinnern.
kann mir jemand helfen? bin bei teil eins auf dem planeten der abgeholzt wird, ist soweit kein thema aber ich raff einfach nich wo ich da lang muss, überall nur abgründe und kein weg zu entdecken, auch nicht nachdem ich eine tür mit sonem teil geöffnet habe....
dort gibt es eine grose schraube die im boden steckt du musst zu ihr gehen und die Qadrattaste drücken wennder hammer dann die schraube berürt dann must du im kreis rennen. nach ungefer 4 umdrehungen ist eine brücke ausgefahren dort kannst du drübergehen
hängt ihr noch bei ratchet und clank 1 rum ( löl )
naja ;) ich bin auf allen teilen durch ( ratchet and clank 1 2 und 3 ratchet und clank gladiaters und ratchet and clank going kommando )
naja ;) ich bin auf allen teilen durch ( ratchet and clank 1 2 und 3 ratchet und clank gladiaters und ratchet and clank going kommando )
nein ich habe alle durch:-) auser diesen ratchet and clank going kommando. ich wuste gar nicht dass es den gibt. ist der neu ist ergut? ist erschon? lange da?entschuldige für die fielen fragen aber ich habe michschon so auf den nächten teil gefreut.
Im englischen Original heißt der zweite Teil "Ratchet and Clank 2: Going Comando", der Untertitel wurde bei der Übersetzung gestrichen. Going Comando ist also der zweite Teil! -> Beweis
Bei Teil 3 wurde ähnlich vorgegangen: Von "Ratchet and Clank 3: Up your Arsenal" ist uns nur "Ratchet and Clank 3" geblieben. Beil Teil Nummer vier wurde "Deadlocked" durch "Gladiator" ersetzt.
Teil_3_amerikanisch
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gametab.com/boxart/boxes/unofficial/ps2/1421-t.jpg&imgrefurl=http://www.gametab.com/boxart/browse/author/4299/&h=455&w=320&sz=45&tbnid=dE6fJ19JKWueSM:&tbnh=124&tbnw=87&hl=de&start=4&prev=/images%3Fq%3DRatchet:%2BDeadlocked%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG|Teil_4_amerikanisch
Bei Teil 3 wurde ähnlich vorgegangen: Von "Ratchet and Clank 3: Up your Arsenal" ist uns nur "Ratchet and Clank 3" geblieben. Beil Teil Nummer vier wurde "Deadlocked" durch "Gladiator" ersetzt.
Teil_3_amerikanisch
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gametab.com/boxart/boxes/unofficial/ps2/1421-t.jpg&imgrefurl=http://www.gametab.com/boxart/browse/author/4299/&h=455&w=320&sz=45&tbnid=dE6fJ19JKWueSM:&tbnh=124&tbnw=87&hl=de&start=4&prev=/images%3Fq%3DRatchet:%2BDeadlocked%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG|Teil_4_amerikanisch
gibts was neues von ratchet and clank?
oder istratchet gladiator immer noch der neuste teil?
oder istratchet gladiator immer noch der neuste teil?
gibt es eigendlich cheats für ratchet and clank die ohne stilpunkte funzen?
ich hab mal ne frage also in ratchet &clank 2 s in so einem level bekommt man von einem mechaniker eine comicfigur wofür brauch man die??
Später musst du die dann bei so nem Capitain Quark-Fan tauschen.Der gibt dir dann irgendwas,aber ich weiß nicht mehr was.Auf jeden Fall brauchst du die.
also die comicfigur brauchst du nich unbedingt aber nützlich is sie: bei dem planeten (ka wie der heißt), wo du imma die großen säulen mit dem gelben kreis zwischen diese leuchtenden wände schieben musst, da is irgendwo eine große und eine kleine säule, die du zwischen zwei wände schiebst, die dicht hintereinander sind. die säulen musst du hinter die wände bringen und mit denen eine treppe bilden. dann kannst du hoch nach draußen und dort steht so ein mann der sich für die figur interessiert und dir dafür einen stärkeren bolt magneten gibt.
Was für cheats kann man eigentlich bei Ratchet & Clank3 freischalten?
Was verbirgt sich hinter dieser Tür im Trophäenraum und wie öffnet man sie?
Gibts irgendwo ne Liste mit den Stilpunkten(google hat mir net geholfen)?
Was verbirgt sich hinter dieser Tür im Trophäenraum und wie öffnet man sie?
Gibts irgendwo ne Liste mit den Stilpunkten(google hat mir net geholfen)?
Hab endlich was gefunden:
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=207099
http://www.spieleforum.de/forum/showpost.php?p=1889804&postcount=3
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=207099
http://www.spieleforum.de/forum/showpost.php?p=1889804&postcount=3
Ach und wie aktiviert man eigentlich diesem Teleporter in Metropolis?
Stell die Playstation interne Uhr auf 03:00 AM und dann geh zu dem Teleporter in Metropolis, der ist dann aktiv
danke, hat gefunzt. Jetzt gibts nichts mehr im Spiel zu entdecken....*neues kauf*
Bin gerade bei der Kommandozentrale Mylon und komme nicht weiter. Es ist nachdem man mit den Schwerkraftstiefeln die Wand hochgelaufen ist und das erste blaue Tor aufgemacht hat. Dann kommen die zwei kleinen Geschütztürme die man nicht zerstören kann und nach denen kommt nochmal ein blaues Tor wo ein kleiner Thyrranoid drin ist und links davon ist auch nochmal ein blaues Tor. Durch beide komme ich nicht durch und die Wand geradeaus komme ich auch nicht hoch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.