Mario und Luigi Superstar Saga (Game Boy (Advance))

Mario und Luigi Superstar Saga (Game Boy (Advance))

Weis einer wieviele HP Mamella hat?
Mamella hat 120HP.Weitere Informationen unter www.smrpglegacy.com
Hallo nachdem das andere Thema geschlossen worden ist, stelle ich nun hier meine Frage. Ich komme bei Krankfried nicht weiter, bzw. kann ihn nicht besiegen.

Kann mir einer helfen???
Es gibt ja angeblich hier Leute die das schon durchgespielt haben.

Danke für die Hilfe
Ja ich hab es durch das spiel ist sowas von leicht XD

Der Krankfried ist im Grunde ganz leicht.Schiess mit feuer auf ihn!Dann kannst du ihn richtig treffen
hallo chris 388,
sorry, aber ich schaffe es trotzdem nicht. wie meinst du das genau mit dem Feuer??? Bruderattacke?
Vielleicht kannst es mir ja mal genauer beschreiben, wie man den besiegt. das dauert trotzdem ewig.
danke
...Ich habs beim 1. Versuch geschaft.Mit Mario anflämmen dann kommt er aus seiner Kupel und kannst ihn mit Bruderatacken verdreschen.
lol ich hab sowieso kein spass mehr am Spiel (wenn man es auch 86 mal durchzockt)
...Ich hab schon lang nicht mehr gespielt.
ich brauch auch hilfe, wie kommt man nach.....

BOHNENBURG ??????

denn ich komm an dem silbernen ding an der brücke nich weiter.

und wie oder wann kann ich in die Lachhochschule ???
Ich bekomme keine Grahnait!! Wo gibts das?
hallo sorry aber ich schaffe es immer noch nicht krankfried zu besiegen, könnt ich nochmal ne genauere Beschreibung bekommen, danke
Feuer dann töten wenn er aus seiner kuppel kommt
Wir kommen bei der Queen Bean nicht weiter! Irgendetwas muss da nicht stimmen! Wir haben ihr schon 6 mal die Krone vom Kopf hinunter gschossen, aber die kommt immer wieder. Bitte helft uns
Falcher Arlam! Wir haben die Queen schon geschafft! Aber habt ihr vielleicht einen Tipp wie man Popple und Rockie besiegen kann?
warum sprichst du immer von wir?spielst du es mit deinem Freund zusammen?
Hänge im Lachhachhaus oder wie das heißt.Nachdem man einen Schalter aktiviert hat.kommt doch eine Kiste von der Decke(in einem anderen Raum),in die sich Luigi,wenn Mario ihn mit den Hammer klein geschlagen hat,reinkommt.Aber wenn ich in diesem Raum mit Luigi auf den Schalter gehe,schießt das Teil aus der mich an,reflektiert es zu einem Wesen rechts von mir und dann explodieren alle?
Wie gehts?
Ja, ich spiele mit einen Freund zusammen, aber könntet ihr mal helfen?
Ö:-
wie komme ich beim riesen koopa weiter?
Wir haben auch das Problem! Helft uns!
Wenn ihr an der Gabelung in der Lach lagune seid,geht nach oben.Da ist so ein Massierladen (lol),und da müsst ihr 200 münzen zahlen und dann bekommt ihr eine neue fähigkeit,die es euch erlaubt,den koopa umzustoßen.
bitte ich komm immer noch nicht weiter bei krankfried, was muss ich für nen Schlag nachdem er draussen ist anwenden

danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.