Hallo.
Ich wollte mir in nächster Zeit ein Resident Evil Spiel für die PS2 holen. Welches nehme ich da am besten? Der letzte Teil, den ich gespielt hab' war Teil 2 und möchte ganz gerne wieder eins der Spiele haben.
Grüzie, Aeon.
Ich wollte mir in nächster Zeit ein Resident Evil Spiel für die PS2 holen. Welches nehme ich da am besten? Der letzte Teil, den ich gespielt hab' war Teil 2 und möchte ganz gerne wieder eins der Spiele haben.
Grüzie, Aeon.
Also wenn ich dur wäre würde ich mir Re4 holen da es im mom das coolste is was es gibt finde ich und ausserdem das neueste wenn nich dann auf jeden Fall Outbrak
bloß nicht outbreak das ist so langweilig und bescheiden das man da lieber erstmal zur videothek geht und für nen paar euro das spiel testet denn der preis für so ein mieses spiel ist einfach nur ne unverschämtheit.das einzig gute am spiel ist die musik und die seuqenzen,und vorallem die endseuqenz die ich sehr gut und mit der musik so dramatisch finde wie es ruhig hätte im film sein können.
Also für PS2 RE4 auch wenn das für den Einstieg in RE sehr komisch is, ok dochnich,...wenn man so nachdenkt,...alle RE hingen zusammen nur 4 grenzt sich ab. Das is gut aber wer das gleiche wie in 2 erwartet wird böse enttäuscht, aber die Kettensägenmänner sind doch schon geil^^
re4 ist meiner ansicht nach das geilste re was es gibt die action passt voll gut finde ich und noch dazu leons neue coolness super =)
falls du dich jetz imme noch nicht endtschieden hast dan hol dir code veronica y das ist ein gutes resident evil was auch resident evil bedeutet -,- also keine ganados sondern zombies usw. fals du sowas suchst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.