Welches RE Game hatte für euch die schlimmsten Schockszenen???
Platz 1: RE2 (Licker durch die Scheib im Verhörzimmer, boah, danach hatte ich Herzrasen)
Platz 2: RE2 (als plötzlich die Zombiearme durch die Fenster kamen und nach einem grabschten.
Platz 3: RE1 (der Hund der hinter einem durch die Scheibe gesprungen kommt)
Platz 4: RE3 (Nemesis im Polizeirevier. Kommt der doch einfach mal locker durch die Scheibe gejumpt. Kompliment hier vor allem mit der Idee, das man vorher schon eine zerspringe Scheibe hört und man denkt, das der Gegner schon im Gebäude ist)
Mehr fallen mir imo nicht ein, da dies auch so meine heftigsten Erfahrungen waren.
Platz 1: RE2 (Licker durch die Scheib im Verhörzimmer, boah, danach hatte ich Herzrasen)
Platz 2: RE2 (als plötzlich die Zombiearme durch die Fenster kamen und nach einem grabschten.
Platz 3: RE1 (der Hund der hinter einem durch die Scheibe gesprungen kommt)
Platz 4: RE3 (Nemesis im Polizeirevier. Kommt der doch einfach mal locker durch die Scheibe gejumpt. Kompliment hier vor allem mit der Idee, das man vorher schon eine zerspringe Scheibe hört und man denkt, das der Gegner schon im Gebäude ist)
Mehr fallen mir imo nicht ein, da dies auch so meine heftigsten Erfahrungen waren.
die meiste angst hatte ich als ich bei resident evil 4 mit salazars leibwächter eingeschlossen war aber der "beste" schocker ist für mich auch die besagte lickerattacke aus RE2 wobei der erste auftritt vom lieben tyrant in CODE VERONICA auch nicht ohne war...
Also der schlimmste schocker war für mich damals als ich Resident Evil 1 gespielt hatte und in diesem Flur der Hund durch die scheibe gejumpt kam das war echt assi.
auserdem waren die derbsten Schocker in Residnt Evil 2
weil ich es nachts irgendwann gespielt hatte und ich ach noch sehr jung zu diese Zeit war.
auserdem waren die derbsten Schocker in Residnt Evil 2
weil ich es nachts irgendwann gespielt hatte und ich ach noch sehr jung zu diese Zeit war.
ich hatte bei RE4 auch sehr viel angst, als ich mit dem leibwächter eingeschlossen war. das kam daher, weil dieser teil sehr spannend in szene gesetzt war. wie er aus seiner sicht immer näher kommt(erinnert mich an alien3)und dann muss man immer erst warten bis die türe aufgeht....
Wie ich das erste Mal Resi1 gespielt hab und das erste Mal auf nen Hunter stieß.
Erst diese Szenerie aus der Sicht des Hunters, das Geschnaufe und ich fragte mich nur, was zur Hölle is das??
Der Lecker im Verhörzimmer hatte es auch in sich! ;)
Erst diese Szenerie aus der Sicht des Hunters, das Geschnaufe und ich fragte mich nur, was zur Hölle is das??
Der Lecker im Verhörzimmer hatte es auch in sich! ;)
als sehr großen schocker kann man eigentlich auch bezeichnen,als man das erste mal merkt,dass man nemesis NICHT loswird,wenn man durch eine tür geht!
der schlimmste(beste) horror ist einfach nur resi 1-2 und alle silent hill teile.zumindesten bis jetzt denn akira yamaoka plant für die next generation ein neues horror game,bin mal gespannt obder meister des horrors ein neues hammer game entwickelt aber hoffentlich vernachlässigt er nicht zu sehr silent hill denn das würde mir das herz brechen :(
Der größte schocker ist für mich Uschi Glas nackt zu sehen. hahahahahaha ne scherz!^^
Den meisten muss ich eigentlich zustimmen. Der Licker ist immmer ein hammer. Aber was noch nicht genannt wurde sind bei RE 1-2 die Zombies die auf dem Boden liegen und so tun als wären sie tot. Da sagt einer Zombies seien blöd. Als ich die Szene zum ersten mal erlebt hatte musst ich die Hose wechseln. Hahahahah auch nur scherz. (mann bin ich witzig heute^^) Bei Resi 2 sieht man ja einen Zombie auf dem Boden nicht, das is glaub ich neben dem Büro von dem schwarzen, von dem ich überzeugt bin das der Will Smith drastisch ähnlich sieht.^^
Den meisten muss ich eigentlich zustimmen. Der Licker ist immmer ein hammer. Aber was noch nicht genannt wurde sind bei RE 1-2 die Zombies die auf dem Boden liegen und so tun als wären sie tot. Da sagt einer Zombies seien blöd. Als ich die Szene zum ersten mal erlebt hatte musst ich die Hose wechseln. Hahahahah auch nur scherz. (mann bin ich witzig heute^^) Bei Resi 2 sieht man ja einen Zombie auf dem Boden nicht, das is glaub ich neben dem Büro von dem schwarzen, von dem ich überzeugt bin das der Will Smith drastisch ähnlich sieht.^^
mal sehen
RE2: Im Verhörzimmer der Licker hat mich ganz schön erschrocken
RE2: mit Claire als bei dem Zahnrad plötzlich der riesige futzi durch die Wand gesprungen kam hab ich mich ganz schön erschrocken
RE1(Remake) Kurz vor dem Rüstungsschlüssel wo man die Treppe hochgeht dann is der Zombi da plötzlich wie nix in sekundenschnelle aufgestanden und hinter mir hergerannt das fand ich auch ziemlich schockierend
RE2: Im Verhörzimmer der Licker hat mich ganz schön erschrocken
RE2: mit Claire als bei dem Zahnrad plötzlich der riesige futzi durch die Wand gesprungen kam hab ich mich ganz schön erschrocken
RE1(Remake) Kurz vor dem Rüstungsschlüssel wo man die Treppe hochgeht dann is der Zombi da plötzlich wie nix in sekundenschnelle aufgestanden und hinter mir hergerannt das fand ich auch ziemlich schockierend
RE1(Remake): Als der erste Stein in der Höhle gerollt ist, wegen dem lauten Geräusch - Totaler Schock! Man war ich danach geplättet (im wahrsten Sinne des Wortes ^^)
Ansonsten noch ein paar aus dem Remake. In den anderen Resis gibt es nicht so schlimme Schocks.
Ansonsten noch ein paar aus dem Remake. In den anderen Resis gibt es nicht so schlimme Schocks.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.