Also ich will hier einen Wettbewerb veranstallten. Es ist eher etwas für Leute die ahnung vom RPGmaker haben Und nicht gerade an einem Titel arbeiten:
Baut ein Spiel mit dem RPGmaker im Styl von Grand theft auto advance, oder 2.
Es wird schwer..
Also wer will alles mitmachen?
(die fertigen Spiele bitte an
V-king@msn.com schicken! ICh will dann mal beurteilen wer den ersten Platz macht!
Baut ein Spiel mit dem RPGmaker im Styl von Grand theft auto advance, oder 2.
Es wird schwer..
Also wer will alles mitmachen?
(die fertigen Spiele bitte an
V-king@msn.com schicken! ICh will dann mal beurteilen wer den ersten Platz macht!
Sinnlos..
Ich glaube nicht, dass du jemand findest, der bei diesem Wettbewerb mitmacht.
Ich glaube nicht, dass du jemand findest, der bei diesem Wettbewerb mitmacht.
Ich weiß.. mir war halt langweilig
naja vielleicht hat nun jemand dadurch eine Idee bekommen was er als nächstes für ein Spiel baut.
Ausserdem: Ich weiß sehr wohl wie schwer es ist ein Spiel zu bauen! (ein gutes mein ich)
Aber die größte Schwierigkeit ist das pixeln der Autos und der anderen Graphiken.
Hätte ich schon ein fertiges Set mit allen notwendigen graphiken hätten sicher ein paar mitgemacht..
(Ich hab eine Idee! Ich bau mir ab heute ein eigenes GTA Spiel!
naja vielleicht hat nun jemand dadurch eine Idee bekommen was er als nächstes für ein Spiel baut.
Ausserdem: Ich weiß sehr wohl wie schwer es ist ein Spiel zu bauen! (ein gutes mein ich)
Aber die größte Schwierigkeit ist das pixeln der Autos und der anderen Graphiken.
Hätte ich schon ein fertiges Set mit allen notwendigen graphiken hätten sicher ein paar mitgemacht..
(Ich hab eine Idee! Ich bau mir ab heute ein eigenes GTA Spiel!
der Styl von GTA? kann ich dir sagen:
also mit dem RPG maker kriegst du keine ego sicht hin, also brauchst du so eine Sicht wie bei GTA2. Der RPG maker hat eine schrägsicht, geht aber auch (grad noch). Dann sollte das Spiel in einer Stadt spielen. Waffen dürfen nicht fehlen, Autos sind auch sehr wichtig! Auf keinen Fall die KS so machen das man sich mit einem Gangmitglieg nur ein bsp. in der Standart KS kloppt! Sondern diese Action KS wie man sie aus Calm Falls und natürlich auch GTA kennt=) .
Missionen und Geld sind standart. Zum Abrunden eignen sich versteckte Päckchen! Cheats und bullen gehören einfach dazu! also so ungefähr gecheckt RPG-Maker?
also mit dem RPG maker kriegst du keine ego sicht hin, also brauchst du so eine Sicht wie bei GTA2. Der RPG maker hat eine schrägsicht, geht aber auch (grad noch). Dann sollte das Spiel in einer Stadt spielen. Waffen dürfen nicht fehlen, Autos sind auch sehr wichtig! Auf keinen Fall die KS so machen das man sich mit einem Gangmitglieg nur ein bsp. in der Standart KS kloppt! Sondern diese Action KS wie man sie aus Calm Falls und natürlich auch GTA kennt=) .
Missionen und Geld sind standart. Zum Abrunden eignen sich versteckte Päckchen! Cheats und bullen gehören einfach dazu! also so ungefähr gecheckt RPG-Maker?
Autsch...
WENN schon Diskussionen vortäuschen, dann bitte wenigstens mit zwei verschiedenen Nicks, ja? -.-
Obwohl... Schitzophrenie würde die Sache erklären... XD
(Bitte nicht personlich nehmen... x.X)
WENN schon Diskussionen vortäuschen, dann bitte wenigstens mit zwei verschiedenen Nicks, ja? -.-
Obwohl... Schitzophrenie würde die Sache erklären... XD
(Bitte nicht personlich nehmen... x.X)
@Zora-link Eh ich hab mich hier doch nicht selbst angelabert! guck mal die zeiten des schreibens an!
Ich wollte erst etwas zu lord hagen sagen, dann als ich fertig war, hab ich die Frage von RPG-Maker gesehen und beantwortet!
die Fähigkeit zu denken scheint ja nur einigen Leuten gegeben worden zu sein..
Ich wollte erst etwas zu lord hagen sagen, dann als ich fertig war, hab ich die Frage von RPG-Maker gesehen und beantwortet!
die Fähigkeit zu denken scheint ja nur einigen Leuten gegeben worden zu sein..
Sry, scheine was falsch verstanden zu haben...
Sah so aus, als würdest du selbstgespräche führen... XD
Aber er wollte wissen, wie denn der GTA-Stil ist, nicht ob er umzusetzen ist...
Wäre übrigens auch meine Frage... :-?
Sah so aus, als würdest du selbstgespräche führen... XD
Aber er wollte wissen, wie denn der GTA-Stil ist, nicht ob er umzusetzen ist...
Wäre übrigens auch meine Frage... :-?
Wie meinst du das?
Mit dem Stil?
Spiel doch mal ein GTA Spiel, dann weist du wie der "stil" ist.. XD
Mit dem Stil?
Spiel doch mal ein GTA Spiel, dann weist du wie der "stil" ist.. XD
Was ist denn typisch bei GTA?
Also: Man läuft halt durch die Gegend und kann Leute abmurksen...Missionen erledigen, Gebäude kaufen usw.
Hauptmerkmal liegt bei den Waffen und Autos..man hat viele Waffen, kann fahrende Autos anhalten und das Auto klauen etc...
Also: Man läuft halt durch die Gegend und kann Leute abmurksen...Missionen erledigen, Gebäude kaufen usw.
Hauptmerkmal liegt bei den Waffen und Autos..man hat viele Waffen, kann fahrende Autos anhalten und das Auto klauen etc...
Eben, gibt doch seeeeehr viel zu tun... Spiel lieber VD2, dort kannst du auch Leute abmurksen ^^
Hat vielleicht jemand ein Chioset oder ein Charaset zu GTA?
Ich will auf dem XP ein GTA Spiel bauen nur die chip und charasets kann ich nicht machen..;D
Ich will auf dem XP ein GTA Spiel bauen nur die chip und charasets kann ich nicht machen..;D
Junge, du solltest schon sagen, wie das denn aussieht!
Ich renn doch nicht nur wegen dir in den laden und kauf mir spiele, die mich nicht interessieren!
Ein Bild doer so wäre sehr hilfreich!
Ich renn doch nicht nur wegen dir in den laden und kauf mir spiele, die mich nicht interessieren!
Ein Bild doer so wäre sehr hilfreich!
Wie es aussehen soll? Ehm wie soll ich dir ein Bild davon zeigen.. gibts hier ne Bild einfüg funktion oder so..? Na schau mal auf Fanseiten oder so..
Meine Güte!
Du wirst ja wohl in der Lage sein, einen Link zu posten! >.<
Du wirst ja wohl in der Lage sein, einen Link zu posten! >.<
Ok ich schau mal nach einem Link, muss selbst erst suchen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.