WWE day of reckaming 2 codes (Game Cube / Nintendo 64)

WWE day of reckaming 2 codes (Game Cube / Nintendo 64)

Hat wer action repley codes für day of reckoming 2 oder kann mir jemand Tips für backflach sagen wo man gegen Triple H kämpft?
bite bite hat jemand ein parr codees,Tricks oder cheats sagt mal bite komm nicht weiter
vielen dank
alle codes funktzioniren
wo muss man denn die codes eingeben?
weis jemand ob man bei WWE Day of Reckoning Hinter die bühne gehen kann ? Bitte helft mir !
mit action replay
glaub net das man hinter die büne kan
bin gerade bem summerslamm und komm net weiter
ich mach mit christian nen chokslamm
mit kane einen F5 und mit Shawn micales ein FU und wen ich dan rausklettern wil stehtchristian wieder auf und so geht es weiter
Ist schon komisch, alle gehen auf einen los keine Fights unter den Compplayern. Naja ich habs durch und alle Legenden sind frei! Hinter die Bühne geht nicht aber auf den Krankenwagen etc ist wieder möglich
ja stimmt aber du musst einfach nur den ersten slot zum bot machen und dich selber auf den zweiten.
und noch etwas mann kann nicht auf den krankenwagen weil es keinen gibt.
Boa! Genau! Pheen - X hat vollkommen recht! Das regt enorm auf. Da liegt man am Boden, aber den blöden Typen fällt gar nicht ein sich gegenseitig zu schlagen. Die schauen sich nur dumm an und stellen sich dann in ner Reihe auf, um die dann wieder zu vermöbeln. Das ist voll schlecht gemacht!
Leider hänge ich auch! Ich wäre also dankbar, wenn mir jemand n Tipp hat! Also ich muss gegen 3 Wrestler kämpfen. Das Problem ist, es ist ein Käfigmatch. Das kann man gar nicht schaffen, dass alle so lange am Boden liegen, bis du selbst rausgeklettert bist.
Hat da jemand n Tipp? Ich mach die nämlich echt immer voll fertig, aber man kann ja nicht alle 3 gleichzeitig zu Boden werfen. Und dann ist natürlich das Problem, dass der Typ, den du als erstes niedergeschlagen hast, als erstes aufsteht. Ich war immer so kurz davor überm Käfig zu sein, habs aber doch nie ganz geschafft
Ich frag mich was daran so schhwer ist ich hab den Story mode schon zum 3.mal durch.ALSO:einfach mal special bei jedem machen am besten eine schnelle special z.B. wie clotheline from Hell und dann mit rotem Puls Rüber! und zu dem anderen Thema hab ich schon was geschrieben.
Also gur. Dann werd ich das mal probieren. Was ist denn eigentlich dafür verantwortlich, ob oder wie schnell man drüber klettern kann?
Der Puls?
Ja wenn man rotem puls hat dann kann man schneller drüber klettern und bei der Leiter schneller hockklettern.
Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich Cheat-Codes für die PAL-Version von Day Of Reckoning 2 bekomme?? Der Link oben ist leider tot :-((.

Danke im Vorraus

cheater
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.