ich habe mich ver liebt was soll ich machen (Herzklopfen)

ich habe mich ver liebt was soll ich machen (Herzklopfen)

ich habe mich verliebt
und ich habe es ihr auch gesagt
aber sie hat mir einen Korb
gegeben was soll ich tun
ihre schwester kennt mich
nicht ich habe ihr gesagt
wie ich aussehe und sie
sagte ich hätte eine chance
ob das stimmt ihr müsst mir
helfen was soll ich tun
helft mir bitte
Smiley
wenn du es ihr nur gesagt hast,der schwester,wie du aussiehst... kannste gleich einpacken... denn da haste 100%etwas geflunkert. Ihre Schwester muss dich sehen.

Und dein flamme hat dir nen Korb gegeben? Tja,dann isses eh erstmal gelaufen.
Zuerst musst Du wohl erstmal nüchtern werden und dann gaaanz langsam erklären was Du eigentlich willst..!


Redingst hast Du also eine angemacht und bist abgeblitzt, ihre Schwester meint jedoch das Du Chancen hättest obwohl sie Dich nicht kennt...

Momentan bist Du also auf Faktor Null..!

Mein Tipp:
Geh schlafen und versuch morgen ganz alleine ein Gespräch mit ihr zu führen wenn Du sie wieder siehst...
hmmmmmmmmmm... denk erst mal über den Sinn des Lebens nach^^

ne ich würd auch sagen du solltes mit IHR sprechen und nich mit ihrer Schwester.
@xeo hör auf das forum vollzuspammen und verwende die suchfunktion.
Es scheint, als bräuchte jeder seinen eigenen Thread für sowas...
1. hör auf die deutsche Srache zu vergewaltigen 2.sag mal deutlicher was du willst 3. spamm nicht rum !
Meinst du mich?!
@ Lugia1010 :

---> sag mal deutlicher was du willst

Wieso? Hast du auch so' Thread? Smiley Er meint logischerweise den Threadersteller.
hey was willstu denn wissen ich kann dir alle möglichen sachen erklären oder dir tips geebn
Dein Problem verstehe ich nich, du liebst sie, sagst es ihr, giebt dir einen Korb ok.

So jetz ihre Schwester, ihr zu sagen wie du aussiehst bringt dir überhauptnix. Sie sagt du hast eine chance, das heißt soviel wenn ich dich nich zu Gesicht bekomme, kannste gleich einpacken, wenn du sie angelogen hast mit deinem Aussehn hast du ein Problem, also, ich kann dir nur raten sie kennen zu lernen und die, die dir einen Korb gegeben hatt ersteinmal zu vergessen, sei nicht zu aufdringlig. Also sprich mit ihr zeig ihr deine Positiven Eigenschafften, lass dich auf sie ein, wenn sie ein Problem hatt, gieb ihr das Gefühl, das du ihr helfen kannst, das sie mit dir reden kann, sich halt von dir geschützt fühlt usw. so gewinnst du ihr vertrauen das alles aber auchnicht zu aufdringlig. Noch Fragen? *GG*

lieber Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.