WoW: Druiden Stormpike Set (* WarCraft 1-3)

WoW: Druiden Stormpike Set (* WarCraft 1-3)

Moin... also ich wollte wissen wie ich das set hier bekommen http://wow-handwerk.de/item.php?action=setdetail&;id=214 .... welchen ruf brauch ich da bei der stormpike, wieviel wird das dann ca kosten usw^^
eh nich stormpike sondern stormrange^^
Ich weiß es zwar nicht, aber ich würde Ehrfürchtig sagen, da man eigentlich fast immer Ehrfürchtig braucht.
öhmm.. ruf? ruf bei deiner gilde vielleicht damit sie dich nach BWL mitnehmen. mit ruf hat stormrage wenig zu tun ;)
habs auch gemerkt das es nix mit stormpike zu tun hat.. ka wieso ich das geschreiben hab^^ naja droppt das in BWL oder wie?
6 von den 8 teilen ja, der kopf droppt bei onyxia und die hosen bei ragnaros
o.O hat rehct!
hätt ma ne frage zu wow oder mehrere^^
1) wenn man auf nen pvp server is kann man da nur gegen andere leute spielen oder auch gegen monster kämpfen?
2) ich würde gern mit nem Druiden spielen, aber kann es ein Druide auch mit nem pala aufnehmen?
3) wenn ich den beruf verzaubern nehmen würde welchen zweitberuf sollte ich dan nehmen, denn die sachen fürs verzaubern findet man doch, also sollte man doch am besten diesen beruf nehmen wo man lederrüstungen machen kann(hab vergessen wie das heißt)
1.Man kann auch auf PvP Servern ganz normal die Monster umhauen.
2.Im Allgemeinen kann es jeder Char mit einem anderen Char aufnehmen,es gibt keine unbesiegbare oder beste Klasse.Man muss halt nur lernen bzw. wissen wie es geht.
3.Als Verzauberer ist Schneiderei am besten,da man keinen Sammelberuf benötigt wie der Lederer oder Schmied.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.