Eden no Hana (Anime und Manga)

Eden no Hana (Anime und Manga)

Hey weiß jemand von euch, wann die restlichen teile von eden no hana in deutschland rauskommen?????? Bislang sind ja nur 5 draussen aber es sind doch 12 Bände!Kommen die überhaupt noch????????????????????????????
Kleine Korrektur: Es sind 6 Bände draußen.
Ob die restlichen auch kommen, steht noch nicht ganz fest. Die Zeichnerin hat nämlich zugegeben, von anderen Mangas abgekupfert zu haben, weswegen ihr japanischer Verlag alle ihre Serien abgebrochen hat, ebenso wurden sämtliche Exemplare ihrer Mangas in Japan aus den Läden genommen. Tokyopop USA, die den Manga ab nächstem Jahr rausbringen wollten, haben ihn inzwischen auf Wunsch der Japaner aus der Planung gestrichen, und was die deutsche Veröffentlichung bei Heyne angeht, so wird momentan in Japan darüber beraten. Sollte die Veröffentlichung weitergehen, so wird der 7. Band im Dezember und der 8. Band im Februar 2006 erscheinen.

PS: Bitte benutze weniger Fragezeichen. Man verstärkt damit nicht die Wirkung, sondern stellt nur seine eigene Intelligenz in Frage.
Danke, ich werds mir merken!
wenn du dir vorschau von den mangas holen willst geh doch auf tokyotop.de oder sneaks.de,oder hohl dir ne Mangaprewiew,sind gratis
Was ist Eden no Hana? Ich glaub, dem Manga kenn ich...
Dann brauch man dir doch nichts dazu zu sagen. XD
Heyne-Webseite
Ich war mir nicht sicher, ob ich den kenne. Aber jetzt fällt es mir wieder ein. Ich kenn den doch.
Das is ja tollfür dich . Echt ich freu mich für dich.
=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.