Das dürft ihr NIE machen es zerstört das spiel
Seht ihr das auch SO??????????????????????????
Seht ihr das auch SO??????????????????????????
ich hab mir masssenhaft autos runtergeladen. und?
Es funzt alles perfekt, kein fehler nix garnix
Es funzt alles perfekt, kein fehler nix garnix
achja, wenn der radiobug kommt, spiel über den task manager beenden und dann neustarten
eye bei mir funzen die downloads nich könnt ihr mir das erklären?Bitte nich suchfunktion sagen
Oh man das hat echt keinen sinn dieser Thread !!!
Du kannst warscheinlich nicht mit deinem Spiel umgehen oder ?
und an ?-?:
Wenn du das IMG-Tool 2.0 Hast müsste alles gehen !
Auserdem sind bei fasst allen mods, cars, tools und so weiter Beschreibungen zur Instalation !
Und wenn du nicht ganz so dumm bist wie du hier tust, dann würdest du es auch schaffen !!!
(Du musst wenn du hilfe erwartest auch mal sagen was genau du für ein Problem Hast !!!)
Du kannst warscheinlich nicht mit deinem Spiel umgehen oder ?
und an ?-?:
Wenn du das IMG-Tool 2.0 Hast müsste alles gehen !
Auserdem sind bei fasst allen mods, cars, tools und so weiter Beschreibungen zur Instalation !
Und wenn du nicht ganz so dumm bist wie du hier tust, dann würdest du es auch schaffen !!!
(Du musst wenn du hilfe erwartest auch mal sagen was genau du für ein Problem Hast !!!)
ich kan autos nicht in den img tool einfügen(wie geht das)???????????????????
IMG TOOL starten car name bei suchen eingeben
z.B.admiral.txd replace ..\zip\admiral.txd
und admiral.txd replace ..\zip\admiral.txd
vertich bei fragen heinofrahm@t-online.de
z.B.admiral.txd replace ..\zip\admiral.txd
und admiral.txd replace ..\zip\admiral.txd
vertich bei fragen heinofrahm@t-online.de
das funzt bei mir net wenn ich ein auto von www.gtasananderas.de einfüge iat das neue auto nicht6 da und das alte auch nicht.
hast du denn die alten texturen der autos gelöscht? oder einfach nur die neuen reingemacht?
Is das den so schwer DAS zu benutzen. Gebt ein [Autos in spiel einfügen] und fertig.(evtl. noch im archiv nachgucken anklicken)
du musst die alten texturen löschen, sonst weis das spiel ned welche es nehmen soll
?????????????????????????????????wie löschen dann kan ich die doch nicht ersetzen???????????
gibt es einen mode (der funzt) wo man als gast!!!!!fahren kann _(Taxi Buss USW.)____________________________________________________
GOOOOOOOOOOOOODBEYE
GOOOOOOOOOOOOODBEYE
Halleluja!!!
Die alte dff oder txd markieren und dann STRG+R, die neue auswählen, finished. IMGtool zumachen, spielen!
Die alte dff oder txd markieren und dann STRG+R, die neue auswählen, finished. IMGtool zumachen, spielen!
du musst die alten markieren und mit der taste"entf" löschen, dann machst du die neuen ein, oder soll ich ne schritt für schritt anleitung machen?
Man muss die alte nicht xtra löschen, replacen reicht.
Und mit finished meinte ich fertig.
Und mit finished meinte ich fertig.
aber wenn ich replace drücke und dann schließe und zu dem boot fahre was runtergeladen habe und kurz forher bin bleibt mein pc immer hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.