Ja, ich habe mich nicht verschrieben.es soll warscheinlich noch ein Killzone 2 für die Ps2 rauskommen.Was für Videos wir gesehen haben müsste dann wohl killzone 3 sein
Weiß ich schon lange, aber trotzdem gut das du darauf hin gewiesen hast.
Aha, wann wurde dann das Killzone 2 für die PS2 gezeigt, bzw. angekündigt?
ich glaube bei www.gametrailers.com gibt es schon videos und trailer für kz 2.
Ihr meint das doch nich ernst das ein Killzone 2 noch für die PS2 kommt!!
Das war doch nur ein gerücht!!
Guerilla konzentriert sich nur auf Killzone 2 für die Playstation 3 !!!
Das war doch nur ein gerücht!!
Guerilla konzentriert sich nur auf Killzone 2 für die Playstation 3 !!!
@Dragon Hunter (SnakeB):Haben auch alle gedacht.Guerilla aber bestätigte das Killzone 2 Ende 2006 für PS2 erscheint.Ein Killzone 3 kommt für PS3.
Für mich als Killzone Fan.Super!
Für mich als Killzone Fan.Super!
Das glaube ich nicht den es war noch niemals in der ganzen Spielgeschichte das sie erst den späterkommenden teil gezeigt haben und dann den vorherkommenden später!!!!!
Ich glaube nich daran das ein Killzone noch für die PS2 kommt!
Devil Never Cry außerdem hat das Guerilla noch nicht mal gesagt das ein Killzone 2 noch für die Playstation 2 rauskommt das waren nur spekulationen!
wenn das wirklich Guerilla bestätigt hat dann tät ich gerne mal die quelle sehen wo du des gelesen hast!
Wann soll dann Killzone für die PS3 denn rauskommen 2008 oder was^^
Ich glaube nich daran das ein Killzone noch für die PS2 kommt!
Devil Never Cry außerdem hat das Guerilla noch nicht mal gesagt das ein Killzone 2 noch für die Playstation 2 rauskommt das waren nur spekulationen!
wenn das wirklich Guerilla bestätigt hat dann tät ich gerne mal die quelle sehen wo du des gelesen hast!
Wann soll dann Killzone für die PS3 denn rauskommen 2008 oder was^^
Doch haben Sie.Steht in meiner PLAY THE PLAYSTATION(das war die Meldung des Monats).Damals hat man sich nur geirrt.Glaub mir einfach.Sei froh (Du wirst zu recht froh sein).Killzone2 ist für PS2 in Arbeit.Der E3 Trailer war Killzone3.Oder haste irgendwo dort ne 2 gesehen???
Ein Killzone3 Release ist allerdings nicht vorhanden.
Ein Killzone3 Release ist allerdings nicht vorhanden.
stimme Devil Never Cry zu, da ich auch die Zeitschrift habe, und mit freude gelesen habe, das an einen 2. Teil gearbeitet wird, und er wirklichEnde 2006in den Läden zu haben sein soll, ich selbst denke kurz vor weihnachten wird es Releaset sein.
Also ich hab mir gerade Killzone für PS3 angesehen und muss sagen das er einfach nur geil anzusehen ist!!!! Das wird einer der Gründe sich sich die PS3 zukaufen,und wenn Killzone2 für PS2 wirds natürlich sovort gekauft!Und das PS3 Killzone wierd bei diser Grafig Pflicht für jeden PS3 Besitzer!!!
grafik ist nicht alles.....aber bei DIESER schon ein verdammt guter kaufgrund....aber bei killzone für die ps3,denk ich, wird des spielprinzip bestimmt auch genial...halt wie beim vorgänger...
obwohl ich mir ne xbox360 jezt gekauft hab(und auch ne "alte" xbox besitzte werd ich mir auf jeden fall ne ps3 holen(hab natürlich a ps2,psone und psp)bin eigentlich über sony(playstation)freak aber muss scho sagen die xbox360 is scho genial
obwohl ich mir ne xbox360 jezt gekauft hab(und auch ne "alte" xbox besitzte werd ich mir auf jeden fall ne ps3 holen(hab natürlich a ps2,psone und psp)bin eigentlich über sony(playstation)freak aber muss scho sagen die xbox360 is scho genial
Nur mal so..die Grafik vom Killzone Trailer war nicht die 100% tige Spielegrafik!!!!!
ich weiß..aber wenn man ma gears of war(xbox360) betrachtet is diese schon vorsichtig ausgedrückt "nahe" dran.....
aber mal im ernst schlecht oder besser gesagt durchschnitt wird die killzone grafik auf der ps3 bis dato ganz sicher nicht sein.....
das die trailer die von sony gezeigt worden sind gerendert waren war ja irgendwie beim betrachten schon klar....
aber mal im ernst schlecht oder besser gesagt durchschnitt wird die killzone grafik auf der ps3 bis dato ganz sicher nicht sein.....
das die trailer die von sony gezeigt worden sind gerendert waren war ja irgendwie beim betrachten schon klar....
Also ich hab mir auch den Trailer angesehn *erste Sahne*.ICh bin bekennender Killzonefan und hab nur ne ps2 und bin trotz der grafik die ja nicht einwandfrei ist positiv von killzone2 überrascht....bei mir zählt jetzt nicht überwiegent die grafik aber wenn sie gut ist dann hab ich kein problem damit:D
Ich bin etwas entauscht von Killzone gewesen, habe viel mehr erwartet. Der anfang war wirklich geil, bis dort wo man den schwartzen Kerl freispielen kann. (der mit der Minigun)Die Atmosphere stimmte und es war alles nicht so gleich wie im späteren verlauf des spiels, da hat sich wirklich alles wieder holt jeder Raum sah aus wie der andere, das fand ich sehr schade. Das Gamplay war auch immer das gleiche, verstäcken schiessen weiter laufen und wieder von forne.
Killzone griegt von 5 von 10 punkten.
Zum zweiten oder auch 3ten teil ich werde jede Fortzetsung von Killzone ein mal durspielen weil die Story ist schon mal nicht sehr schlecht den ich würde gerne wissen was sie sonst noch so parat haben im bezug auf story.
Der E3 Trailer sah wol so etwas von Affen geil aus. Bin mal echt gespannt wie es bei der nächsten E3 aussieht.
PS. Sorry für die schreib fehler.
Killzone griegt von 5 von 10 punkten.
Zum zweiten oder auch 3ten teil ich werde jede Fortzetsung von Killzone ein mal durspielen weil die Story ist schon mal nicht sehr schlecht den ich würde gerne wissen was sie sonst noch so parat haben im bezug auf story.
Der E3 Trailer sah wol so etwas von Affen geil aus. Bin mal echt gespannt wie es bei der nächsten E3 aussieht.
PS. Sorry für die schreib fehler.
ihr habt ja alle den E3 Trailer gesehen ge?
ich war noch nie irgendwie besonders Killzonefan weiß gar net worums geht und so, aber für mich stand nach dem Trailer scho fest muss ich unbedingt haben!!! Scheiße alles so realistisch und so, zumindest im Trailer (ich weiß wurd auch scho bestätigt das die ps3 nicht ganz an sowas wie der e3 trailer von killzone 3 oder 2 keine ahnung rankommen wird aber fast) und im trailer sieht echt kein soldat gleich aus jeder anders soviel details keiner macht die gleiche bewegung. na egal freu mich total auf des Spiel
ich war noch nie irgendwie besonders Killzonefan weiß gar net worums geht und so, aber für mich stand nach dem Trailer scho fest muss ich unbedingt haben!!! Scheiße alles so realistisch und so, zumindest im Trailer (ich weiß wurd auch scho bestätigt das die ps3 nicht ganz an sowas wie der e3 trailer von killzone 3 oder 2 keine ahnung rankommen wird aber fast) und im trailer sieht echt kein soldat gleich aus jeder anders soviel details keiner macht die gleiche bewegung. na egal freu mich total auf des Spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.