Ich hab mal ne frage, ich hab mir von Call of Duty 2 den uncut patch runtergeladen. Aber die instalation will nicht richtig mitmachen.
Weiß vieleicht jemmand was man da noch machen kann.
Weiß vieleicht jemmand was man da noch machen kann.
Hi,
Warum machst du das nicht so wie ich. Hol dir doch einfach die US Version dann hat man nicht dieses Problem.
Warum machst du das nicht so wie ich. Hol dir doch einfach die US Version dann hat man nicht dieses Problem.
omg El Dorado
Er hat das Spiel doch schon, wieso soll er sich dann nochmal die Uncut Version kaufen???
Er hat das Spiel doch schon, wieso soll er sich dann nochmal die Uncut Version kaufen???
Wo hast du den Patch her? Kannste Link geben, bitte?
Ich hab noch was herausgefunden, wenn man den patch instaliert hat kann man die erste mission nicht mehr spielen.
Wer die 1 mission spielen will muss die datei localized_german_iw99.iwd aus den main ordner rausnehmen. Dann ist das spiel zwar wieder cut, aber wenn man die 1 mission fertig hat kann man die datei wieder in den main ordner reintun. Dan ist das spiel wieder uncut.
Ich hoffe das hilft einigen.
Wer die 1 mission spielen will muss die datei localized_german_iw99.iwd aus den main ordner rausnehmen. Dann ist das spiel zwar wieder cut, aber wenn man die 1 mission fertig hat kann man die datei wieder in den main ordner reintun. Dan ist das spiel wieder uncut.
Ich hoffe das hilft einigen.
Ne musst du nicht.
Also ich meinte, gibt es für das spiel auch cheats die funktionieren. In den anderen cheat seiten steht nur müll da geht keiner.
Also ich meinte, gibt es für das spiel auch cheats die funktionieren. In den anderen cheat seiten steht nur müll da geht keiner.
Atimmt zwar, aber ich habs bei Cod 1 gemerkt, nach 20 maligen durchspielens (bei jedem Schwirigkeitsgrad ein paar mal) wirds langweilig, dann will man auch mal alle Waffen in einem Level ausprobieren, wobei es da ja auch noch den genialen Mp Modus gibt...
Nichts desto trotz, diese Cheats http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=28358|hier müssen funtzen.
Man du bist auf einer Cheat Seite.
Edit: Mal eine Frage auf der Hp von den Machern steht Call of Duty 2 und Call of Duty 2 big red one.
Ist das ein Addon oder bloß die Xbox\Ps Version?
Nichts desto trotz, diese Cheats http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=28358|hier müssen funtzen.
Man du bist auf einer Cheat Seite.
Edit: Mal eine Frage auf der Hp von den Machern steht Call of Duty 2 und Call of Duty 2 big red one.
Ist das ein Addon oder bloß die Xbox\Ps Version?
Das is die Konsolenversion. Wär ja scheisse wenn kurz nach release ein Erweiterungs-pack raus kommen würd (BF2 -.-).
Ah ok thx.
Ok nochmal ne Frage, welche Karten sind Standartmäßig bei Cod 2 enthalten (nur Deathmatch und Team Deathmacth Karten, die anderen Karten hab ich bei Cod 1 eh net gespielt).
Also am liebsten wärs mir ja wenn Pavlov wieder mit dabei wäre, war meine Lieblingsmap bei Cod.
Ok nochmal ne Frage, welche Karten sind Standartmäßig bei Cod 2 enthalten (nur Deathmatch und Team Deathmacth Karten, die anderen Karten hab ich bei Cod 1 eh net gespielt).
Also am liebsten wärs mir ja wenn Pavlov wieder mit dabei wäre, war meine Lieblingsmap bei Cod.
Das sind die cheats für die demo, und die gehen nicht bei der vollversion.
Also von den alten Maps is nur Carentan, Brecourt, Dawnville und eine Art Railyard enthalten. Was wirklich fehlt ist Harbor. Schade eigentlich.
JA Harbor war einer der besten map bei cod.Ich hoff das sie bald wieda gibt das die entwickler schnallen das viele harbor spielen wollen und das sie es dann programmieren.Ich bette schon dafür
Amen
SimZcitY
Amen
SimZcitY
Ja Harbor war wirklich auch geil.
Aber ich denke, die MAps werden von der Community bald nachgeliefert.
Gibts schon n en Map Editor?
Aber ich denke, die MAps werden von der Community bald nachgeliefert.
Gibts schon n en Map Editor?
Gibt es schon die mod für cod 2 wo man die Deutschen spielt wie bei der demo.
Die mod meinte ich.
Aber ich breuchte die für die vollversion.
Aber ich breuchte die für die vollversion.
wo gabst den Mod für die Demo?
Wenn du Deutsche spielen willst,müßte ja die ganze Story umgeschrieben werden.
Wenn du Deutsche spielen willst,müßte ja die ganze Story umgeschrieben werden.
Es gibt im Mitte Dezember ein paar alte Maps von Cod auf Cod2 geben.Aber net von Infinity Ward sondern von Pritatmapper also man wird gespannt sein wie die maps werden vielleicht bringt ja Infinity Ward auch die alten maps in einem Patch oda so?
Kein Harbor, kein Powcamp, kein wirkliches Railyard...*kopfschüttel*
Das ist wie CS ohne Dust - und die neuen Maps sind nicht so der Burner finde ich.
Ich bleib bei CoD 1 :)
Das ist wie CS ohne Dust - und die neuen Maps sind nicht so der Burner finde ich.
Ich bleib bei CoD 1 :)
Ja aber Dezember ko0mmt harbor Powcamp und ein paar mehr alte maps.Ich hoiffe die werden gut!!!!!!!!!!!
weiß jemand von euch ob man bei dem Spiel im Multiplayer auf eigenem Server auch Bots machen kann???
Wenn ja, wie?
PS: Kommt bitte nicht mit "spiel doch den Einzelspielermodus" Den hab ich schon 2 mal durch, einmal auf Soldat und einmal auf Veteran, nach 2 maligem spielen wird das dann langweilig!
Wenn ja, wie?
PS: Kommt bitte nicht mit "spiel doch den Einzelspielermodus" Den hab ich schon 2 mal durch, einmal auf Soldat und einmal auf Veteran, nach 2 maligem spielen wird das dann langweilig!
Dann spiel doch den Mp im inet ;)
Ne, bei Cod 1 gabs Bots (nicht von den Entwicklern), die waren aber so strohdoof, dass sie nur vor und zurück gelaufen sind.
Ka obs sies bei COd2 geändert haben.
Ne, bei Cod 1 gabs Bots (nicht von den Entwicklern), die waren aber so strohdoof, dass sie nur vor und zurück gelaufen sind.
Ka obs sies bei COd2 geändert haben.
Kann mir jemand einen Link für die Bots geben?? Ich habe schon ein paarmal im Internet gespielt, aber gemerkt das ich noch Übung brauche hab immer nur 17/29 Kills geschafft das isn bisschen...naja..;)
Wenn du Übung brauchst, nutzen dir die bots wenig (die spielen nämlich eigentlich nicht, sondern stehen nur dumm rum und geben Dauerfeuer).
Ich hab am Anfang auch ziemlich auf die Mütze gekriegt. Es wird mit der Zeit besser. Ich hab jetzt schon immer mehr gegner erschossen, als ich erschossen wurde.
Ich hab am Anfang auch ziemlich auf die Mütze gekriegt. Es wird mit der Zeit besser. Ich hab jetzt schon immer mehr gegner erschossen, als ich erschossen wurde.
okay dann ma weiter trainieren :)
PS: Kann ich trotzdem einen Link haben ^^ ;)
PS: Kann ich trotzdem einen Link haben ^^ ;)
ich habs versucht doch bei den ganzen updates hab ich nicht mehr durchgeblickt!!
Frage: gibts jetzt schon einen neuen Uncut (den man ohne Anmeldung beziehen, und ohne Probleme spielen kann)??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Rate mal was mein Lieblingssatzzeichen ist??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
das heißt internet ...wie kann man im internet spielen. da musste eigendlich nur auf :im internet spielen oda so klicken^^
hab probleme beim verwenden von chaets, bitte erklärt das mal für doofe..... danke
hab gelesen das hier einer uncut patch für cod 2 hatte. kann mir mal jemand verraten wo ich das herkrieg?
Eine Frage wie kann man nen Server öffnen?
Also wenn ich einen öffnen will dann fährts aufn Desktop und es erscheint bloß so ein Fenster!!
Also wenn ich einen öffnen will dann fährts aufn Desktop und es erscheint bloß so ein Fenster!!
@omega weapon . Hab ich auch da öffnet sich sonne console und da steht irgendwas mit error und so . NEED HELP!!!
bei den cheats muss du die cosole aufrufen und spdevmap ... ... steht für level name dann gehen die cheats habs probiert geht echt
das mit den klick bei clone ist ein hacker programm wenn ihr download free macht und dann müsst ihr zahlen eingeben stimmts ?
ja das ist ein hacker prog. ich wurde auch mal von freund mit das angelogen aber meine firewall hats blockiert also leuts das mit den klick ist hacker :)
ja das ist ein hacker prog. ich wurde auch mal von freund mit das angelogen aber meine firewall hats blockiert also leuts das mit den klick ist hacker :)
Ist es nicht. Ich konnte beide Dateien problemlos runterladen.
Nur eine Frage hätte ich: Ich kann nach der Installation des Uncut-Patch die britische mission nicht mehr spielen, in der man aus der Stadt flüchtet - der Rechner hängt gleich zu Beginn der Mission fest. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Nur eine Frage hätte ich: Ich kann nach der Installation des Uncut-Patch die britische mission nicht mehr spielen, in der man aus der Stadt flüchtet - der Rechner hängt gleich zu Beginn der Mission fest. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Hey Käptn LeChuck, das selbe Problem hatte ich auch. Einzige Möglichkeit: Das Spiel wieder neu installieren und ohne den Patch durchspielen.
Hab ein ähnliches Problem sie spielen aber nur mit der niedrigsten Grafikauflösung...
Kann mir mal einer sagen wie man in cod2 seinen namen so blinkend macht????
Falls es jemand weis soll sich bei mir über xfire melden Name: bullseye92
MfG:Dangerouz
Falls es jemand weis soll sich bei mir über xfire melden Name: bullseye92
MfG:Dangerouz
Hallo,
kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich die US-Version von CoD I und II kaufen kann?
Sind in den Fassungen auch die Zeichen, Symbole, etc. enthalten oder wie in der deutschen Fassung durch andere ersetzt?
Grüße @ll
kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich die US-Version von CoD I und II kaufen kann?
Sind in den Fassungen auch die Zeichen, Symbole, etc. enthalten oder wie in der deutschen Fassung durch andere ersetzt?
Grüße @ll
Die kannste entweder in der Vidiothek holen oder im Ausland bestellen. Die sind uncut also mit Symbolen usw. (nich ersetzt alles Original!)
Für die die Probleme mit Patch haben
Also wirklich!Wer Probleme mit dem Patch oder so hat warum kauft ihr euch das Spiel nicht einfach?
Für die die Probleme mit Cheats haben
Die Cheats funktionieren in C O D 2 nicht.Aber Ich geb euch einen Tipp:wer das Spiel UNBEDINGT mit CHEATS spielen will empfehle ich euch den Trainer von Cheats den Link findet ih hier:
http://www.Cheats.de
Also wirklich!Wer Probleme mit dem Patch oder so hat warum kauft ihr euch das Spiel nicht einfach?
Für die die Probleme mit Cheats haben
Die Cheats funktionieren in C O D 2 nicht.Aber Ich geb euch einen Tipp:wer das Spiel UNBEDINGT mit CHEATS spielen will empfehle ich euch den Trainer von Cheats den Link findet ih hier:
http://www.Cheats.de
Der Link müsste richtig sein und ich hatte schon gedacht ihr hättet das blaue vom Link selbst gemacht aber das ist ja automatisch.
Ich wollte habe aber vergessen noch zu schreiben:
Bei mir hatte der Trainer funktioniert villeicht funktioniert er bei einigen von euch ja auch.
Bei mir hatte der Trainer funktioniert villeicht funktioniert er bei einigen von euch ja auch.
Hey! rewkkf du hast dich ja in meine Kommentare dazwischen gemogelt!Und ich weiss nicht ob die Grafikkarte gut ist ich meine ich habe sie ja garnicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.