game boy micro forum (Game Boy (Advance))

game boy micro forum (Game Boy (Advance))

was haltet ihr von einem forum des neuen gameboys auf www.nintendo.de ?
Ich willn nit haben,is das gleiche wie gba!
Der Micro ist Quatsch!!!!!!!
Micro ist doof !
weck mit den ding,hat den überhaupt jemand ?
wieso is der doof???
der sieht doch geil aus und ich finde es cool das er so klein is
Hey der Micro is schrott der ist so klein codie-fz versuch mal drauf pokemon zu spielen sieht man ja die figur garnicht
wer den Nintendo DS hat kann den Micro in den müll werfen
Der Micro kann mir gestohlen bleiben!(Obwohl ich Nintendofan bin)
ihr habt alle keine ahnung...
ich hab ihn und ich habe auch auf ihm pokemon gezockt,emre,und man sieht die figuren sehr gut
Ja,ja,der sieht schon geil aus,aber ich bin immer noch skeptisch:-/
jaja da merkt man wer schon wirklch gespielt hat und wer nicht. Micro ist sehr gut. Hat ein kleineres Display als der GBA SP aber es ist schärfer und hat besseren Kontrast. Ich kauf mir den.
Um etwas beurteilen zu können muss man sich entweder entsprechend informieren oder es selbst ausprobieren.Ich find ihn nicht schlecht aber ich brauche nur meinen DS um glücklich zu sein.
DS macht mich nicht an, da ich mehr auf 2D spiele stehe. Wenn 3D dan den PSP
mich macht das Blacklight des GBM an...
hat man schon bei den beiden GP32 gesehen mit Blacklight wesentlich besser. Nächste Frage: Kennt jemand den Gamepark??? War Hammer wenn man wenn man auf die alten games wie NES oder SNES (nur leider ohne Sound) steht. Konnte bis SNES alles wunderbar Emulieren.
es solln ja bald irgendwelche oberschalen für den GBM rauskommen.wisst ihr wann?
und wisst ihr wann dieses play yan für den micro rauskommt???
Sie Schaen für den GB Micro sinddoch schon längst erschienen oder?
glaub schon

Smiley
Kann man auch Pokemon Perle bzw. Diamand drauf zocken ??? Sch**ß Frage aber ist dringent muss mich zwischen GBM und GBDS entscheiden.

THX im Voraus ;-}
Es gibt keinen GBDS der Ds ist kein Nachfolger vom GBA
oder Sp.
Ich glaube Pokemon Diamond und Pearl wird ausschließlich für den Ds erscheinen eine Umsetzung für den GBA ist noch nicht bekannt gegeben worden von Nintendo.
ich hab den mirco gekauft.... und ehrlich gesagt ich bin etwas entäuscht.... da er nichtmal ein link verbindung hat!!! und er kann nur gba spiele zoggen. verdammt hatte ich mur lieber nen ds geholt =[
micro ist mal wieder typische abzocke von nintendo. Jetzt kommen die N-Fans bestimmt wieder an und sagen, das Sony mehr abzockt. nein freunde das stimmt nicht. Die Verlinkung zwischen GBA und Cube nannte Nintendo Innovation... ich nannte es Abzocke, bestes Bsp. Crystal Chronicles, 3 GBAs für Multiplayer looool sonst noch was?!
Wieviele GBAs wollen die eigentlich noch rausbringen? Demnächst gibtes bestimmt den Game Boy BIIIIG! Der hat dann Tasten so groß wie ne Melone.
lol gameboy biig :D ja das wäre mal was hehe...
hehehehehehe lol GB BIIIIIIIIG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.