Fifa 2006 (PlayStation Portable)

Fifa 2006 (PlayStation Portable)

wer weiß cheats
Für die Psp kenn ich für "Fifa 2006" keine Cheats. Was du machen kannst, such einfach mal bei google.
Wenn du da nichts findest, dann gibt es wahrscheinlich keine Cheats, bzw. sie sind noch nicht bekannt...

LG
Punica
Punica ich downloade musik auf die psp rüber aber die psp schreibt keine titel verfügbar bitte hilf mir
Also erstmal musst du ne USB Verbindung zwischen psp und deinem Pc herstellen (ist ja klar...)
Dann gehst du auf Arbeitsplatz und öffnest den Wechseldatenträger. Darin befindet sich ein Ordner der "PSP" heißt, den öffnest du. Siehst du jetzt den Ordner "MUSIC"? Hier musst du deine Musik rein kopieren...
Schon hast du's!

Lg
P.
du das mach ich ja aber es geht nicht ich glaub das ist nicht mp3 format aber wie bekomme ich mp3 format
Ja, alle Datein in diesem Ordner die nicht vom Typ MP3 oder ATRAC3PLus sind, können nicht erkannt werden.
Ich glaube, man kan das mithilfe eines Programms umschreiben oder so...aber da kenn ich mich leider nicht sonderlich mit aus.
Einfach mal im Forum rumfragen oder bei google nachschaun...

Lg
P.
Punica was soll ich bei google eingeben

Lg

Aluks
Ich weiß es doch auch nicht. Ein Suchbegriff der am besten zu deiner Frage passt? ^^ Oder du sucht mal hier im Forum, vielleicht findest du ja ne Antwort.
Ich kenne mich mit dem Thema leider auch ncht aus...aber ich kann selbst auch mal nach schaun, wenn du willst?
Kann nur etwas dauern, weil ich jetzt erst ma auf Stufa bin :-) :-) :-)
Ich beeil mich...
LG
P.
wenn du den windows media player 10 oder den real player hast kannst du sie damit umwandeln....sonst geh einfach auf www.freeware.de und lad dir dort ein programm runter....
bei www.freeload.de kannst du auch BonkEnc kostenlos runterladen...das funktioniert auch....
ist sogar ein relativ kleines programm...
ich glaub nur 2-4 mb
wie macht man nen fallrückzieher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.