hi also es gibt doch das programm Havvoc2 mitdem man im habbohotel möbelerstellen kann und taler machen kann das problem was ich nur habe is das ich zwar möbel erstellen kann aber die nicht in mienen raum stellen kann und das wenn ich mir taler mache sie zwar in meiner geldbörse sind ich mir aber nichts kaufen kann!!! kann mir bite jemand helfen???
bitte um antwort
bitte um antwort
hey kannst du mir sagen wo ich diese programm: havvoc2 runterladen kann?
Hab das Programm jetzt! Da steht es brauch 24 Stunden bis es instaliert ist stimmt das?
24 stunden bis zum instalieren?? ich brauche es gar nicht instalieren sondern nur entzipen und das hat nur paar sekunden gedauert!!
weiß denn keiner wie das programm richtig funktioniert??
weiß denn keiner wie das programm richtig funktioniert??
Hmmmmm wenn ich mit den Post von Rubin durchlese und dann den von Gaisi,dann kann ich nur sagen es wird auch nicht funktunieren,ist ein Fake!
Aha...dann scheiß auf das Programm,das bringt nichts,ist bestimmt irgendein Virus.
Wer nicht hören kann, muss fühlen. Ich hab versucht, mich zu dem Thema verständlich auszudrücken, aber das Ei ist nun mal immer klüger als die Henne. Saugt Euch ruhig weiter Fakes, Trojaner und Keylogger - es gibt derzeit kein funktionierendes Programm mehr, um das bessch.. Habbohotel so zu scripten, dass ihr und auch andere was davon habt bzw. seht, ohne sich selbst irgendetwas einzufangen.
Am Besten ist: Lernt Programmiersprachen und Programmiert euch selber so ein Programm!Auserdem ist scripten im HabboHotel Verboten,scripten bringt euch garnichts,weil ja dann nur Ihr Die Möbel oder die Taler seht!Ihr Könnt zum Beispiel das Gescriptete Möbel Nicht Aufnehmen,Drehen oder Bewegen!Also lasst das Lieber es bringt euch Höchstens einen Bann im HabboHotel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.