Wer hat es schon durch?wie viele level gibt es???NICHTS VERRATEN Vom Schluss!!!!
allso ich war schon in letzten level aber ich bin von black and white 2 nicht gerade begeistert einser hat mir mer gefallen
ich bin durch *wink* ... aber du weißt das ja schon dark^^... es gibt 9 level!!
ich finde das dritte japaner level schwer weil man kaum viel plpatz hat zum bauen ich beeindrucke die dörfer bin 102,04% gut
echt es geht nur bis 100% ... hab mit meiner kuh auch 100% gut und mehr geht einfach nicht da kann man machen was man will
Hallöchen,
wenn ihr schon durch seit, könnt ihr mir dann wohl mal ein Savegame schicken. Habe es schon mehrfach durch, aber der Sandbox Modus funzt noch nicht und nochmal zu spielen hab ich keinen Nerv zu...
Danke
JustStandStill@web.de
wenn ihr schon durch seit, könnt ihr mir dann wohl mal ein Savegame schicken. Habe es schon mehrfach durch, aber der Sandbox Modus funzt noch nicht und nochmal zu spielen hab ich keinen Nerv zu...
Danke
JustStandStill@web.de
Naja, das ist ein Freispiel Modus ohne Aufgaben... Du gehst nicht von Land zu Land, sondern baust ohne Ende. Für Langweiler wie mich ;-)
na echt wo is der das soll wohl der ersatz fürs gefecht sein...naja ich habs einmal durch und bin wieder im letzten level wo is der modus???
Ich hatte gehofft, dass ihr mir das sagen könnt ;-)
Habe gelesen, dass sich der automatisch freischalten soll... jedenfalls in der Version 1.1 und nur im Originalspiel versteht sich ;-)...
Habe gelesen, dass sich der automatisch freischalten soll... jedenfalls in der Version 1.1 und nur im Originalspiel versteht sich ;-)...
Es gibt nur die Kampange, kein "Sandkasten" und kein "freies Spiel" leider.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.