True Crime New York (Game Cube / Nintendo 64)

True Crime New York (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo,
wollte mal fragen wer sich das Spiel von euch holt? Was meint ihr wird es genauso gut wie GTA San Andreas was ja schwer vorzustellen ist.
True Crime Streets of L.A war ja nich so der Burner, aber die Trailer, die ich bis jetz gesehen hab sehen vielversprechend aus. Wird ja sicherlich auch für den Pc kommen, also ich warte mal ne Demo ab..
ich sag mal etwas da zu

1. es ist brutal und ab 18 mit blut und mehr solche dinge einfach eklig das hasse ich
2. gtaSANI ist das selbe wie true crime nur noch brutaler und mit schmutzigen wörtern und sexuellen sachen einfach mist
3. wie alt bist du?
4.ich würde dir sagen nich solhe baller dinge zu spielen den das verräkt dein gehirn so das du schlechter wirst und noch selbst die sachen vom spiel tust ist schon einem passiert und jetzt ist er ein gangster nein GANGSTERBOSS obwohl der 10 is
hahah was bist denn für einer?!?!

du hast mal voll keine ahnung was true crime gta san andereas angeht
da muss man schon in einem gestörten umfeld leben das man da so ausflippt und selber zum killer wird
hahahhaha
ach ihr wollt das ich die mods alamiere schon getan
das kannst du gar nicht.Aber mal davon abgesehen sind diese Spiele wirklich nicht soo schlimm wie alle sagen.Für True Crime kann ich nicht sprechen, aber was GTA anbelangt, kann ich dir nicht zustimmen.Das Spiel ist zugegeben nicht ganz TELETABIE aber wenn es so sclimm wäre wie du behaptest, hätte die USK sicher ab 18 und nicht 16 eingestuft.Und gegen Regeln hat in diesem Thread auch keiner verstoßen, weshalb das mit dem allarmieren völlig sinnlos wäre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.