also ich habe gerade mal bei wikipedia geguckt. nach san fracisco (wegen schule)
und san francisco ist ja san frierro wie ihr alle wissst. da gibt es so einen san andreas graben also jetzt in echt. und ich wollte fragen ob den schonmal wer im spiel gesehen hat
und san francisco ist ja san frierro wie ihr alle wissst. da gibt es so einen san andreas graben also jetzt in echt. und ich wollte fragen ob den schonmal wer im spiel gesehen hat
San Andreasgraben gibt es in echt.
Aber nicht im Game.
Aber nicht im Game.
Die Städte Los Angeles,San Francisco und Las Vegas liegen in der Nähe vom San Andreas Graben.Deshalb heisst das Spiel auch San Andreas.
www.google.de
www.google.de
Was sich manche Leude schon wieder für nen Schwachsinn ausdenken, um nen Thread zu eröffnen...
Den San Andreas Graben gibt es wirklich. wenn ihr auf der zweiten insel seit dann müsst ihr zum bullenrevier oder eher gesagt zum Armee gelände gehen ganz am ende dann springt ihr ins wasser. wenn ihr jetzt taucht und ein bisschen sucht findet ihr einen Graben der ziemlich lang ist.
das müsste jeder wissen das es das gibt(im spiel)! weil da muss man in einer mssi bei woozie durchschwimmen
es gibt auch san andreas (nich nur der graben sondern ein staat oder ein gebiet)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.