Stadionbesuche (Fußball)

Stadionbesuche (Fußball)

Hi,

geht ihr oft in Stadien euch Spiele live anschauen? Wie z. B Fußball, Eishockey, Handball, Basketball usw.

Ich gehe heute nach langer Zeit mal wieder ins Fußballstadion(Frankfurt- Bielefeld).
Ich gehe jedes Heimspiel vom FC Schalke 04 ins Stadion
ich hab dauerkarte also is der rest ja wohl zu erdemken..
dauerkarte bei hannover 96 und auch manchmal bei auswärtsspielen.
Ich bin bei sehr vielen Heimspielen der Adler Mannheim in der SAP Arena (Bye Bye, Friedrichspark...^^)

:>
ich bin bei fast jedem heimspiel des 1.fc.köln und machmal auch bei auswärts spielen
ich mach bald den schiedsrichterschein, dann kann ich kostenlos in die AOL-Arena.

noch muss ich bezahlen....
@playa cj da haste ja ein schönes spiel gesehen
Ich war gestern auch noch am Sportpark da spielt der
DSC Wanne Eickel e.v
Ist zwar nur die 5te liga aber da kann ich auch hinnlaufen und es macht spaß denn da spielt der bruder von Yilidai Bastürk. 2,50 € ist da der Eintritt
der heißt YILDIRAY
Ich geh immer nach Stuttgart!!!!
Auch zum Achtelfinale bei der WM!!!!
ich geh oft nach leverkusen oder zur alemannia!!!
Und ich hab 2 karten fürs WM-FINALE und ihr nit hahahahaha
Ich gehe erst wenn unsere Pfeifen besser werden.
Hab seit etlichen Jahren Dauerkarte beim 1.FCN und war die letzen Jahre auch bei gut der Hälfte der Auswärtsspiele dabei.
Diese Saison war ich auswärts aber erst einmal (in FFM), da ich vor kurzem ausgezogen bin und momentan nicht genügend Geld habe, um regelmäßig zu fahren...
Mein Bruder und sein Kumpel haben eine Dauerkarte. Wenn der Kumpel keine Zeit hat, dann darf ich mit meinem Bruder in ein vom Heimspiel vom FC BAYERN MÜNCHEN
Nürnberg hat ein super Stadion.Man sieht auf den hintersten Plätzen noch alles.Bayern kann ich leider noch nicht beurteilen.Aber alles nur ne Zeitfrage.
schnauze du ....... ich war auch bei den amateuren und fahr auch öfters zu amas ihr mit euren billigen "Red-Bastards" Banner das ihr schon zum x-mal gezeigt habt unser Supporter Block hat schon was her gemacht nur weil ihr heimrecht hattet du giesinger wixxer meine heimat in der Allianzarena ist die Südkurve
wowwwwww, das es sowas auch gibt, einen roten wichser der mal Ahnung von irgendwas hat.... naja, gegen einen Amateur geher sag ich eigentlich nichts, ich hasse nur diese scheiss Erfolgsfans die nie ins Stadion gehen und schreien "super Bayern" obwohl sie noch nie im Stadion waren und keinen pall von fussball haben. Solche die dann kaum wäre Bayern mal nicht unter den ersten dreien in der liga sich dann absetzen von diesem parasiten-verein und dann zum BVB wechseln.

Naja, ehrlich gesagt will ich garnicht das 60 mal besser ist wie bayern, weil dann diese ganzen scheiss roten parasiten zu 60 wechseln würden, und diese leute kann ich nicht gebrauchen.
ok, ich muss zugeben da gibts viele anzugwixxer die nur in die allianzarena gehen und keine ahnung von fussball haben und dan sagen super bayern aber es gibt auch viele die ahnung haben und keine erfolgsfans sind da gehöre ich bestimmt dazu.
Darum fahr ich auch lieber auswärts da wo die richtigen fans sind, freu mich schon auf den hallencup in deppenstadt am 3.1.
ähm das sagen sie alle die roten parasiten, wie bist du denn zu bayern gekommen? wegen dem erfolg natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja und weil du auch zu auswärtsspielen fährst ^^
da sind keine münchner in auswärtsspielen, das sind alles rote parasiten aus den betreffenden städten. (z.B. Wolfsburg)
Da hat LR Ahlen in der 2.liga noch mehr einheimische fans die irgendwo mitfahren.

Ach ja bestes Beispiel: Juve
In Deutschland reissen sich die ganzen Roten Deppen um jede Karte in jedem Stadion, aber in Juve sind dann nur paar hundert Fans die dahin fahren.
naja weil das halt alles rote Erfolgsdeppen sind die keine Ahnung von fussball haben.
Servus
was hast du ne ahnung, ich bin bestimmt nicht wegen den erfolg dahin gegangen, nur da die fans in meiner gegend 1860 und club solche arschlöcher sind.
selbst wenn bayern absteigen würden werde ich ein bayernfan bleiben und bestimmt net wechseln
Lass ihn labern - solche Möchtegernexperten werden ihre Meinung diesbezüglich nie ändern, weil sie einfach zu engstirnig sind.
ich geh oft zu heimspielen von Vfl Bochum und manchmal DEG-Metro_Stars Eishockey
ich bin machmal in der Unterfrankenhalle (Handballspiel beim TV Groswallstadt)
war leider noch nie bei einem Formel 1 Rennen dabei schaue mir aber jedes an. Bin riesiger Räikkönen un Mclaren-Mercedes Fan.
Oh
ich war schon beim Formel 1 Rennen in Japan.
Der Freund von meiner Mum wollte mich mal zu Formel 1 rennen mitnehmen, aber dann ham sie sich getrennt und Essig wars...
@McLaren Mercedes:
jo langsam wissmas!

ich geh ab und zu mal in die allianz arena obwohl ich bayern und 1860 hasse aber was solls dafür mag ich die gegner dann :D
Ich geh zum jeden Heimspiel von KSV Hessen Kassel.

FUSSBALL & GEWALT :D
You´re a Hooligan
Also auch wenn ich Bayern (wie mittlerweilen bekannt sein dürfte) ziemlich schei*e find, find ich die Aussagen von TreCool grundsätzlich gar net so schlecht und auf jeden Fall nachvollziehbar...

Und zu new kidz on the block:
Da hat LR Ahlen in der 2.liga noch mehr einheimische fans die irgendwo mitfahren.

Ich erinnere mich an des Pokalspiel in der letzten Saison - 1.FCN vs. LR Ahlen:
Man konnte die ahlener "Fangemeinde" von der Nordkurve aus problemlos zählen... da waren exakt 13 Leute im Gästeblock...Smiley
Des kriegen selbst die Bayern glaub ich noch hin...Smiley
An sich hast du aber recht - der Großteil der "Bayernfans" bei Auswärtsspielen sind irgendwelche Umland-Sympatisanten und keine mitgereisten Münchener...
bayern is schei*e

18 platz bayern

der Fuhzballfan ist wirkichm ein Fuhzballfan. :)
STIMMT JA AUCH ICH MEIN ARSCHLÖCHER GIBTS ÜBERALL ABER IN MEINER GEGEND DA MUSS NE QUELLE ODER SO SEIN, ICH MEIN JEDER VEREIN HAT DUMME FANS UND DES BEI DEN AUSWÄRTSSPIELEN STIMMT AUCH NET GANZ BAYERN HAT ZWAR ÜBERALL FANCLUBS ABER ICH MEIN WENN DIE IN HAMBURG SPIELEN DANN GIBTS DA A PAAR FANCLUBS IM UMKREIS DES SIND 200 MANN ABER WAS IST MIT DEN ANDEREN 5000, UND z.B. GEGEN CHEALSEA DA WÄREN 100000 KARTEN AN DEN BAYERNFANS VERKAUFEN KÖNNEN ICH KANN MIR NET VORSTELLEN DAS DA OBEN SO VIEL FANS VON BAYERN GIBT.
du musst nicht SCHREIEN
oh DOCH
oh NEIIIIIIIIIIIIIIN
lass ih doch!
Tja
Er muss noch erwachsen werden.
Ich gehe jedenfalls ab und zu in den signal iduna park. Da muss man mal gewesehen sein. Die Athmospähre ist Weltklasse.
ich gehe zu Bayern vs Dortmund und Hertha vs Dortmund
Ich will unbedingt zur WM Spiele.
Ich hab Karten für die WM.
Portugal-Iran.
@playa cj: Da fallen bestimmt viele Tore im Spiel.
ja für Portugal
Ich habe karten für Brasilien:Australien
das mit den bayern-amateuren hat man ja heut gesehen spielerisch zwar unterlegen hat man am ergebniss gesehen aber wir waren klar in nbg die lautesten unser block war voll im gegensatz zu den giesinger ihrer der halb leer haben sich zwar mühe gegeben aber waren zu wenige waren lustige schlachten, karlsruhe war auch laut, fürth war a altenheim und a kindergarten, burghausen hab ich kein einzigen fan gesehen vielleicht waren die im Unterrang laut waren sie net, nbg war a total ausfall fast schon peinlich zwar viel aber leise ab und zu mal geklatscht.
was mich noch beeindruckt hat war wie man ein 60 block am leichtesten beeindrucken und beschäftigen kann wenn man des zusammenzählt kommen se nich über ein IQ von 5 - mit 2 Luftballons des reicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.