Angel Sanctuary (Anime und Manga)

Angel Sanctuary (Anime und Manga)

Hey Ihr! Kann mir jemand sagen, wie Angel sanctuary ausgeht? Ich habe noch 15 Bände vor mir aber ich kann nicht solange warten bis ich sie alle ausgelesen hab! was passiert mit Sara und Setsuna in Band 20? Zuletzt las ich, dass er sie zurückholen wollte!Kurz ausgedrückt: Was passiert am ende von Angel Sanctuary?????????????
Ich glaub die finden sich wieder sind aber beide tot (bin mir aber nicht sicher weil ich es nohc nihct durchgelesen habe :-P )
Wenn du es dir durchgelesen hast kannst du mir es dann erzählen?des wär echt nett! Oder jeder der das ende genau weiß bitte, bitte erzählt es mir *gg*!!!!!!!!!
Geh doch einfach in die Buchhanlung und guck dir das Ende an, hab ich auch gemacht ;-)
Leider kenn ich keinen Buchladen in Nürnberg der Angel Sanctuary noch hat und wo ein Comicladen ist weiß ich auch net! woher kommst du?
Asöle ich komm aus Köln. Kleiner unterschied oder? ;-)
schon *gg* ich muss meine mangas immer per internet kaufen weil die comicläden immer so abgelegen sind, irgendwo wo es so unglaublich kompliziert hinuzkommen is!*g*
Ohjeee Beileid!! Könnt ich mir gar nicht vorstellen...musst du mal nach Köln kommen :-P Hier ist es nicht allzu schwer irgendwas zu finden ;-)
des dumme is alles liegt perfekt karstadt usw aber nie
ein einfacher comicladen!!!! Ich muss wirklich mal nach Köln *gg*
Joooo köln super!!! Mir fallen auf Anhieb vier Buchhandlungen ein mit mindestens 2-3 Rgalebrettern Mangas *ggg* und 2 mit mindestens 2 Regalen voll mit Mangas ;-)
also das ende is eigentlich git gott wird tot gemacht rosiel eigentlich auch und sara und setsuna finden sich wider und gehen wider heim^^(das is jetzt so das grobe ende)das einzige was nicht happy is das sie immer noch mit den problemen der geselschafft kämpfen m üssen....
ach und noch was man kann bei jeder buchhandlung mangas bestellen!! die sind dann so nach eins zwei tagen da^^
ähm... ich wüsste eine gute seite wo man die restlichen
Bände bestellen kann (hab den manga komplett zuhause, also alle bände, das seit n nem jahroder so (keine ahnung, meine schwester bestellt sie sich eigentlich^^))
Welche denn? Ich bestell sie immer bei Amazon es dauert dann so 2 tage bis der da is! Gibt es ne bessere Seite?
also ich kenn nur carlsen comics, die verkaufen mangas, aber ob die mehr als amazon haben, weiß ich nicht.
carlsen comics ist der herausgeber vieler mangas wie zum beispiel as
da es auch andere herausgeber,wie manga planet,gibt kriegt man bei amazon bestimmt mehr
aber wenn man as bestellen will dann würd uich das bei cc machwen
Carlsen leitet die Bestellungen von ihrer Webseite auch nur an einen bestimmten Comicshop weiter, insofern hat man keine Vorteile, wenn man dort bestellt.
HEY KIRIE, in Nürnberg gibts einen grosen Buchladen beim weissen Turm den HUGENDUBEL.da sind 4 Regale voll mit Mangas und auch Angel Sanctuary.
Weiß einer vieleicht wann Angel Sanctuary
wieder auf vox laufen wird?
gerade in nürnberg solltest du doch keine probleme haben, an comics/manga zu kommen - ultra comix http://www.ultra-comix.de/ ist dieses jahr auf der frankfurter buchmesse als comicladen des jahres ausgezeichnet worden.
ich war bei der preisverleihung live dabei, da ich im comiczentrum auf der buchmesse gearbeitet hab - die haben sich ziemlich gefreut, haben auch nen netten eindruck gemacht. ich kann mir gut vorstellen, dass die as vorrätig haben.
Wird eigentlich die Verfilmung von AS noch zuende verfilmt, da der film ja da aufhört wo es eigentlich richtig los geht oder sollte das nur ein Vorgeschmack für den Manga sein?
Das Ende wurde nicht verfilmt.
Hey wo läuft den der Film?
oder wo hollt man ihm?
man holt ihn im laden...-.-
Oder auch hier...
Interesse?

Matt-Fishman@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.