Ich wollte einige Einstellungen vornehmen, weiß jemand wie das geht?
- Den ordner "Digitalkamera-bilder" löschen
oder wenigstens füllen können
- videos in verschiedene ordner stecken
- passwort für einzelne ordner anlegen
- Den ordner "Digitalkamera-bilder" löschen
oder wenigstens füllen können
- videos in verschiedene ordner stecken
- passwort für einzelne ordner anlegen
Hi PsP-Partizip Singular Präsens (Was für ein Name, erinert mich so an meine Latein-Zeit in der Schule ^^ *bää*)
Also ich kann dir vielleicht etwas bei dem Problem mit dem Passwort helfen:
Wenn du deine Psp mit einem Passwort schützt dann ist das Passwort nur bei folgenden Funktionen erforderlich:
- Kindersicherungsstufe ändern
- Wiedergabe von UMD, die eine Kindersicherungsstufe
hat
Ich denke aber nicht, dass man einzelne Ordner mit einem Passwort schützen kann. Trotzdem hier ne kleine Anleitung, wie man das Passwort ändern kann:
Du gehst unter 'Einstellungen' und wählst den Untermenüpunkt 'Sicherheits-Einstellungen', dann bestätigst du mit x. Nun gibst du einfach dein aktuelles Passwort ein (wenn du noch keins hast, gibst du hier einfach "0000" ein, und gleich danach dein neues Passwort.
Das wars auch schon! :-)
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Lg
Punica
Also ich kann dir vielleicht etwas bei dem Problem mit dem Passwort helfen:
Wenn du deine Psp mit einem Passwort schützt dann ist das Passwort nur bei folgenden Funktionen erforderlich:
- Kindersicherungsstufe ändern
- Wiedergabe von UMD, die eine Kindersicherungsstufe
hat
Ich denke aber nicht, dass man einzelne Ordner mit einem Passwort schützen kann. Trotzdem hier ne kleine Anleitung, wie man das Passwort ändern kann:
Du gehst unter 'Einstellungen' und wählst den Untermenüpunkt 'Sicherheits-Einstellungen', dann bestätigst du mit x. Nun gibst du einfach dein aktuelles Passwort ein (wenn du noch keins hast, gibst du hier einfach "0000" ein, und gleich danach dein neues Passwort.
Das wars auch schon! :-)
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Lg
Punica
@Punica
Du hast recht man kann nur die Kindersicherungsstufen sichern,
aber ich hab ma genau das gleiche Problem mit dem "Digitalkamera Bilder" Ordner,kann man den irgendwie löschen oder wenigstens füllen???
Du hast recht man kann nur die Kindersicherungsstufen sichern,
aber ich hab ma genau das gleiche Problem mit dem "Digitalkamera Bilder" Ordner,kann man den irgendwie löschen oder wenigstens füllen???
Ich zitiere ^^: Die Kindersicherung lässt sich am PSP-System auf eine von 11 Stufen eistellen oder ganz ausschalten. Aus der Kombination der Kindersicherungsstufen des PSP-Systems und der UMD ergibt sich, ob sich eine UMD wiedergeben lässt oder nicht. z.B. ist die Kindersicherungsstufe auf "5" eingestellt --> es können nur UMDs mit einer Kindersicherungsstufe zwischen "1" und "5" wiedergegeben werden. (Quelle:Bedienungsanleitung^^)
...ist also ganz nützlich für besorgte Mamis und Papis! ;-)
...ist also ganz nützlich für besorgte Mamis und Papis! ;-)
irgendjemand sonst mit ideen zu digitalkamera bilder? oder die videos?
Was die Videos angeht, da gibt es auch zwei Möglichkeiten.
1.Wenn du ein Video mit einem MPEG4 kompatiblen Gerät aufgezeichnet hast, kannst du das Video wiedergeben lassen indem du einfach den Memory Stick Duo des Gerätes in deine Psp einsetzt.
2.Wenn du ein Video mit einem anderen Gerät aufgenommen hast, kannst du es in ein Format konvertieren, welches sich mit deiner psp wiedergeben lässt; und dann einfach auf deinen Memory Stick übertragen. (benötigt: kompatible Software)
Jap, das sind die zwei Möglichkieten. Hoffe ich konnte dir helfen. Das steht übrigens auch alles nochmal in der Anleitung, falls du da jetzt nicht ganz durchblickst. :-)
Lg
P.
1.Wenn du ein Video mit einem MPEG4 kompatiblen Gerät aufgezeichnet hast, kannst du das Video wiedergeben lassen indem du einfach den Memory Stick Duo des Gerätes in deine Psp einsetzt.
2.Wenn du ein Video mit einem anderen Gerät aufgenommen hast, kannst du es in ein Format konvertieren, welches sich mit deiner psp wiedergeben lässt; und dann einfach auf deinen Memory Stick übertragen. (benötigt: kompatible Software)
Jap, das sind die zwei Möglichkieten. Hoffe ich konnte dir helfen. Das steht übrigens auch alles nochmal in der Anleitung, falls du da jetzt nicht ganz durchblickst. :-)
Lg
P.
PS: Wenn du es noch etwas genauer brauchst, np. Schreib mich einfach nochmal an...
Lg
P. :-)
Lg
Ne ich glaub das mit den videos war so gemeint dass man irgendwie die videos auf der psp in verschiedene ordner tun kann so wie es mit der Musik ja einmal geht damit man sich zb alben zusammen tun kann
und das jetzt irgendwie mit den videos!?
und das jetzt irgendwie mit den videos!?
Achso... nagut, ging aber auch nicht so ganz klar aus der Frage hervor! :-P
Ganze Arbeit umsonst... *schnüf*
Lg
Ganze Arbeit umsonst... *schnüf*
Lg
Der "Digital Kamera"-Ordner stört mich auch.
Kann man nix mit machen. Aber vielleicht, wenn die Kamera für die PSP rauskommt. *abwart*
Kann man nix mit machen. Aber vielleicht, wenn die Kamera für die PSP rauskommt. *abwart*
öööhm punica du hast ja mal voll den plan von allem hier....sag mal weißt du ob des normal ist das wenn ich filme konvertiere die ziemlich groß sind das des dann manchmal nen ganzen tag dauert??
ist echt mega nervend^^
also mit psp video9 oder movie 2 psp
greetz, becks
ist echt mega nervend^^
also mit psp video9 oder movie 2 psp
greetz, becks
@Marquise:
Manchmal verliert man halt, manchmal gewinnen die andern, nicht wahr? ;-)
Manchmal verliert man halt, manchmal gewinnen die andern, nicht wahr? ;-)
wie groß meinste ungefähr also 700mb dauert..............ahhhh sau lang vllt sogar mehr als en tag also 50mb brauchen bei mmir so 20-30min!^^
ja gut, das beantwortet meine frage schon...
weißt was über programme womit es schneller geht?
gruß, becks
weißt was über programme womit es schneller geht?
gruß, becks
joar aber zb x-oom kostet 30€ da dauerts so ungefähr genau so lang wie der film!!!aber die tonquali is fürn Hintern!!!und auch das bild ist viel bessa bei PSP video 9.aber die videos sind bei x-oom kleiner(von mb her)da das programm auch komprimiert (deswegen aber die schon genannte bildquali)Und PSP video 9 Konvertiert nur um !!Und die Videos werden irgendwie 2% kleina na ja also ich bleib bei PSP Video 9 nämlich weil:
kostenlos
bessere qualli als so manch anderes teures zeugs
(ton und bild)
kostenlos
bessere qualli als so manch anderes teures zeugs
(ton und bild)
Also ich hab nur X-OOM und kann mich darüber nicht beklagen. Die Filmqualität ist für die kleine PSP und unterwegs mehr als ausreichend.
Zum "Digital Kamera"-Ordner: Hab ja jetzt n Sony Ericsson-Handy, wo ein ähnlicher Ordner vorhanden ist, den man nicht löschen kann. Vielleicht kann man mit der Kamera, die für die PSP kommen soll, ja doch Fotos (und hoffentlich auch Videos) machen.
Zum "Digital Kamera"-Ordner: Hab ja jetzt n Sony Ericsson-Handy, wo ein ähnlicher Ordner vorhanden ist, den man nicht löschen kann. Vielleicht kann man mit der Kamera, die für die PSP kommen soll, ja doch Fotos (und hoffentlich auch Videos) machen.
JA X-Zoom ist vllt ausreichend aber es kostet(glaube 30E ne?) Geld und bietet trotzdem nicht die gleiche Qualität wie ein kostenloses Programm das ist sehr arm!!!!!man muss echt beide ma ausprobieren...dann merkt man diesen >>ECHT NICHT KLEINEN Unterschied!!!
von sony der "image konverter 2" ist ganz praktisch geht ruckzuck und die videos sind halbsogroß wie das orginal in top quali. weiß nur leider nich wo mans herkriegt da es bei meinem vaio dabei war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.