Wenn ich von Route 111 in der Wüste mit dem Sandsturm komme, erscheint ab und zu ein Turm, wie komme ich aber in den 2 Stock des Turmes, dort sind nähmlich Einsturzfallen bei denen ich immer wieder in den 1 Stock falle.
Hast du es schon im Pokedex. Wenn ja kannst du dir zeigen lassen wo es dieses pokemon im Wasser zu fangen gibt.
Muss man Scherbe mit einer Angel fangen oder mit Surfer über das Wasser sürfen
Ich habe den Turm geschafft. Du kannst dir da das Wurzel-, oder Klauenfossil holen. Danach stürzt der Turm ein. Der Turm erscheint erst, nachdem du mit dem Fossilienmaniac, nahe Laubwechselwald, das erste MAl gesprochen hast. Wenn du dir ein Fossil geholt hast, hat der Fossilien-Maniac einen neuen Tunnel gegraben, gehe diesen entlang und du erhälst das 2. Fossil.
Danke, habe aber noch eine Frage: Team Aqua hat gerade auf dem Pyroberg die Kugel gestohlen und im Versteck in Seegrasulb City von Team Aqua erzählt einer das Team Magma am Schlotberg ein unglaubliches Pokemon sucht, doch wo ist nochmal der Schlotberg?
@baldurs
der Schlotberg ist nach der Seilbahn. Da musste nur in Richtung Badlavastadt gehn dann merkste das schon.
der Schlotberg ist nach der Seilbahn. Da musste nur in Richtung Badlavastadt gehn dann merkste das schon.
Ja.. ich möchte auch wissen, wo der Himmelturm ist???????????
helft mir..
helft mir..
.. habe endlich gefunden..
hier hilft!
http://www.pokemon-france.com/jeux/gen3/rs/astuces/astuces_capt/chemin_rayquaza.gif
hier hilft!
http://www.pokemon-france.com/jeux/gen3/rs/astuces/astuces_capt/chemin_rayquaza.gif
@needdennis
wenn du 2 Boxen voll Pikatschus fängst, hat mindestens 1 Kugelblitz dabei (steht alles im threat "Kugelblitz").
wenn du 2 Boxen voll Pikatschus fängst, hat mindestens 1 Kugelblitz dabei (steht alles im threat "Kugelblitz").
auf der Route 119 mit Super oder Profiangel angeln.
Habe aber auch noch eine ganz ganz ganz große bitte an euch alle, kann mir irgendjemand ein Link geben wo genau ich gucken kann was zwischen Flossbrunn und Graphitport City ist.
Habe aber auch noch eine ganz ganz ganz große bitte an euch alle, kann mir irgendjemand ein Link geben wo genau ich gucken kann was zwischen Flossbrunn und Graphitport City ist.
Ne, bei diesen Strömung verpasse ich immer die Duelannten und treibe dann ganz woanders hin, und das nervt. Und das Lösungsbuch will ich mir nur deswegen nicht kaufen und im Web hab ich nichts gefunden.
Ich versuche diesen Feuerorden oder was das ist zu schaffen, aber da is so a komischer rauch oder nebel mit dem ich garnix seh, ich schaffs einfach ned zum arenaleiter zu kommen, könnt ihr mir weiterhelfen?
@Alpo: man kann sich gar nicht das 2 Fossil im selben Spiel holen.
doch das kann man, vorher muss man aber die pokeliga machen glaub ich.
zumindest hab ich schon beide.
zumindest hab ich schon beide.
wie komm ich jetz zum arenaleiter, ich brauch drigend hilfe, ich hab keinen plan mehr
@Mewtu und Alpo: Stimmt habe es gerade auf Cheats.de gelesen das man aber wie von dir gesagt erst die Pokeliga schaffen muss
@Mane1990: Ich weiss zwar nicht was du meinst aber falls du die Arena in Baumhausen City meinst, musst du erst den Devon Scope haben dann erscheint Kecleon
Und jetzt habe ich noch andere wichtige fragen an euch,
1.Wo finde ich den Vetaniawald, da soll man ein Bisaflor auf Level 70 fangen können
2.Wie und Wo fange ich die Pokemon Deoxys,Jirachi,Lugia und Ho-oh?
3.Wie werde ich Arenaleiter?
4.Wie bekomme ich das Mädchen in Metarost City zum Lachen?
5.Was nutzt mir das Item Meteor?
6.Wie bekomme ich Mew?
7.Wie bekomme ich crosawiht?
8.Was hat es mit dem Geheimgeschehen im Supermarkt auf sich?
9. Gib es wider ein Trick um unendlich Meisterbälle und Sonderbonbons zu erhalten?
ich hoffe ihr könnt meine Fragen schnell beantworten.
@Mane1990: Ich weiss zwar nicht was du meinst aber falls du die Arena in Baumhausen City meinst, musst du erst den Devon Scope haben dann erscheint Kecleon
1.Wo finde ich den Vetaniawald, da soll man ein Bisaflor auf Level 70 fangen können
6.Wie bekomme ich Mew?
9. Gib es wider ein Trick um unendlich Meisterbälle und Sonderbonbons zu erhalten?
ich hoffe ihr könnt meine Fragen schnell beantworten.
Nein, ich mein die in Lavastadt, da is so nebel, da sieht man rein garnichts, wie kann ich da was sehen?
Ahh, jetzt weiss ich es da sind überall Löcher im Boden und die richtigen Reihenfolge um zum Arenaleiter zu kommen ist
1.Loch oben
2.Loch ganz links oben
3.Loch oben
4.Loch oben
5.Loch mitte
6.Loch mitte
7.Loch unten rechts
8.und in das letzte Loch springen
aber könnt ihr bitte bitte bitte auch antworten auf meine Frage geben.
1.Loch oben
2.Loch ganz links oben
3.Loch oben
4.Loch oben
5.Loch mitte
6.Loch mitte
7.Loch unten rechts
8.und in das letzte Loch springen
aber könnt ihr bitte bitte bitte auch antworten auf meine Frage geben.
Is da bei euch auch so viel nebel, oder is des weil ich die englische version hab?
1. bisaflor kann man in keinem pokemonspiel fangen
2.diese pokemon sind zum teil auf alten, zum teil auch durch tickets zu bekommen
3.ich weiß nicht ob man überhaupt arena leiter wird
4.ka
weiter weiß ich ned
1. bisaflor kann man in keinem pokemonspiel fangen
2.diese pokemon sind zum teil auf alten, zum teil auch durch tickets zu bekommen
3.ich weiß nicht ob man überhaupt arena leiter wird
4.ka
weiter weiß ich ned
1.richtig
2.richtig
3.man kann keiner werden
4.geh auf [www.pokemonexperte.de] und dann auf smaragd
5.musst du irgendjemand geben, weiß aber nicht mehr wem
6.da brauchst du ein ticket
7.gibt es nicht
8.dadurch kannst du tickets von nintendotouren bekommen
9.soweit ich weiß nein
2.richtig
3.man kann keiner werden
4.geh auf [www.pokemonexperte.de] und dann auf smaragd
5.musst du irgendjemand geben, weiß aber nicht mehr wem
6.da brauchst du ein ticket
7.gibt es nicht
8.dadurch kannst du tickets von nintendotouren bekommen
9.soweit ich weiß nein
Kann man Sterndu bei Smaragd in Seegrasulbcity mit irgendeiner Angel fangen?
Kann mir mal jemand einen Link geben wo ich so ein AR-Modul kaufen kann.
Und was ist besser das AR-Modul oder der PC Boy?
Die erste Frage ist aber wichtiger.
Und was ist besser das AR-Modul oder der PC Boy?
Die erste Frage ist aber wichtiger.
Sterndu mit Superangel,vom Ufer aus,Abends nach unserer Zeit.Meteor Laubwechselfeld,Typ links im Haus neben Supermarkt.
@ mogelkönig
ich hätte voll gerne pokemon-fang-codes für die deutsche smaragd! könntest du sie vll reinposten?
ich hätte voll gerne pokemon-fang-codes für die deutsche smaragd! könntest du sie vll reinposten?
1.In Xeneroville gibt es ein Haus das rechts unten neben dem Pokecenter steht, in dem Haus wird ein Eingang von Pflanzen versperrt, wie komme ich dort rein?
2.In der Safari Zone links neben dem Rasthaus, wie kommt man auf die andere Seite das Abhangs?
3.Wo kann man sich das AR-Schummelmodul kaufen (im Internet)?
würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantworten könnt.
2.In der Safari Zone links neben dem Rasthaus, wie kommt man auf die andere Seite das Abhangs?
3.Wo kann man sich das AR-Schummelmodul kaufen (im Internet)?
würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantworten könnt.
@baldurs:
1.würd ich auch gern wissen!
2.meinst du de rteil der nach der poke-liga offen ist?
3.ja im internet oder auf der seite www.codejunkies.com
1.würd ich auch gern wissen!
2.meinst du de rteil der nach der poke-liga offen ist?
3.ja im internet oder auf der seite www.codejunkies.com
@NeedDennis:
Ne, den Abschnitt meine ich nicht, das Rasthaus liegt doch auch nicht im neuen Abschnitt der Safari Zone. Von diesen Stellen sieht man noch den Abschnitt der Safari Zone wo ich nicht hinkomme...
1. links oben neben dem Rasthaus
2. nach dem Eingang so weit es geht nach links laufen und dann nach oben, da ist am Abhang eine Matschrutsche oder so was?
3. und wenn du über die Planke mit dem Kunstrad fährst und in dem Abschnitt der Zone ganz nach oben links gehst, siehst du links noch ein weiteren Teil der Safari Zone.
Ne, den Abschnitt meine ich nicht, das Rasthaus liegt doch auch nicht im neuen Abschnitt der Safari Zone. Von diesen Stellen sieht man noch den Abschnitt der Safari Zone wo ich nicht hinkomme...
1. links oben neben dem Rasthaus
2. nach dem Eingang so weit es geht nach links laufen und dann nach oben, da ist am Abhang eine Matschrutsche oder so was?
3. und wenn du über die Planke mit dem Kunstrad fährst und in dem Abschnitt der Zone ganz nach oben links gehst, siehst du links noch ein weiteren Teil der Safari Zone.
zitat:
@Mewtu und Alpo: Stimmt habe es gerade auf Cheats.de gelesen das man aber wie von dir gesagt erst die Pokeliga schaffen muss
6.Wie bekomme ich Mew?
ich hoffe ihr könnt meine Fragen schnell beantworten auf meine Frage geben.
also...
zu frage 1:
weis ich nicht
frage 2:
für die ganzen pokemon brauchst du den äön-ticket und den mysteri-ticket oder so die kriegst du durchh ninetndo toureno der von nem ar cheat wo die sind weis ich im moment net
frage 3:
das kann man in keiner version werden
frage 4:
du muss dem vater oder so sagen pokemonexperte glaub ich
frage 5:
du musst den meteor dem proffesor geben in der stadt da wo die meteorfällen sind! da ist ein haus wo der proffesor und seine frau oder so ist sprichst du den proffesor an gibt er dir net tm
frage 6:
mew gehört auch zu den legendären pokemon und auch dafür brauchst du ein ticket!
frage 7:
kein plan hör des auch zum ersten mal
frage 8:
für gehemgeschehen brauchst du linkkabel oder adapter, wenn du das geheimgeschehen hast und nen freund der nen adapter oder linkkabel(oder ähnliches) hat dann kann er dir ein item schiocken das man sonst nirgends bekommt und du ihm schicken(per zufall irgendein item, kann man sich net aussuchen das geht einmal am tag oder so)
frage 9:
ja aber nur mit cheats wieder mit ar codes und so aber ich hab fas spiel letzte woche durchgezockt ohne cheats!daher weis ich den net!
hoffe es hilft dir!
6.Wie bekomme ich Mew?
ich hoffe ihr könnt meine Fragen schnell beantworten auf meine Frage geben.
also...
zu frage 1:
weis ich nicht
frage 2:
für die ganzen pokemon brauchst du den äön-ticket und den mysteri-ticket oder so die kriegst du durchh ninetndo toureno der von nem ar cheat wo die sind weis ich im moment net
frage 3:
das kann man in keiner version werden
frage 4:
du muss dem vater oder so sagen pokemonexperte glaub ich
frage 5:
du musst den meteor dem proffesor geben in der stadt da wo die meteorfällen sind! da ist ein haus wo der proffesor und seine frau oder so ist sprichst du den proffesor an gibt er dir net tm
frage 6:
mew gehört auch zu den legendären pokemon und auch dafür brauchst du ein ticket!
frage 7:
kein plan hör des auch zum ersten mal
frage 8:
für gehemgeschehen brauchst du linkkabel oder adapter, wenn du das geheimgeschehen hast und nen freund der nen adapter oder linkkabel(oder ähnliches) hat dann kann er dir ein item schiocken das man sonst nirgends bekommt und du ihm schicken(per zufall irgendein item, kann man sich net aussuchen das geht einmal am tag oder so)
frage 9:
ja aber nur mit cheats wieder mit ar codes und so aber ich hab fas spiel letzte woche durchgezockt ohne cheats!daher weis ich den net!
hoffe es hilft dir!
@jackdaripper:
danke du warst eine große Hilfe, du wärst mir aber noch eine größere Hilfe wenn du meine aktuellen Fragen beantworten könntest.
1. das mit dem Haus in Xeneroville und der Safari Zone.
2. Auf Cheats.de wird beschrieben das wenn man Rayquaza, Groudon, Kyogre, Registeel, Regice und Regirock alle auf Level 100 gebracht hat und dann zu eurem Vater Norman in die Arena in Blütenburg City kämpft und gewinnt, man von ihn den Hoffnungsball kriegt und Arenaleiter wird. Fall jemand diese Pokemon schon auf Level 100 gebracht hat der probiere es doch bitte mal aus.
danke du warst eine große Hilfe, du wärst mir aber noch eine größere Hilfe wenn du meine aktuellen Fragen beantworten könntest.
1. das mit dem Haus in Xeneroville und der Safari Zone.
2. Auf Cheats.de wird beschrieben das wenn man Rayquaza, Groudon, Kyogre, Registeel, Regice und Regirock alle auf Level 100 gebracht hat und dann zu eurem Vater Norman in die Arena in Blütenburg City kämpft und gewinnt, man von ihn den Hoffnungsball kriegt und Arenaleiter wird. Fall jemand diese Pokemon schon auf Level 100 gebracht hat der probiere es doch bitte mal aus.
Man kann nicht Arenenleiter werden.Seit erscheinen der ersten Pokemon-Spiele werden immer wieder die tollsten Sachen geschrieben,glaubt doch einfach nicht alles was an Lügen verbreitet wird.
Ok Steini, aber ich brauche antworten auf die anderen beiden Fragen in meinem letzten Beitrag
Safarizone:Eilrad,vom Start aus ganz nach links,nach oben,Eilrad Aufgang,nach oben,Treppe runter,Treppe runter.
Xeneroville:gar nicht.
Action Replay zB.bei Amazon.
Xeneroville:gar nicht.
Action Replay zB.bei Amazon.
Danke Steini das mit der Safari Zone hat funktioniert, aber das in dem Haus in Xenoville, dass der Eingang nichts zu bedeuten hat kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Achtung!!! Habe noch eine äußerst wichtige Frage, möchte mir das AR Schummelmodul kaufen das es bei Amazon.de inkl.Pokemon und Yu-GI-Oh Cheats gibt für 27.97 Euro, bei der Kundenbewertung wird allerdings beschrieben das dieses Modul nicht in den GBA SP Schacht passt sondern nur im normalen GBA, ist das richtig?
P.S. ich bitte um sehr schnelle antwort.
P.S. ich bitte um sehr schnelle antwort.
Ich empfehle das neue Action-Replay Max for GBA/DS.Dort sind die von Dir genannten Codes drauf.Habe ich selber seit etwa 2.Monaten und bin sehr zufrieden damit.
An baldurs und alle die es Interisiert.Laut Aussage Nintendo-Spieleberatung betreff Haus Xeneroville:Kommt man nur per E-Reader rein,allso nur in Japan,nichts besonderes dahinter nur Zufallskämpfe.
Metarost-City:Krankes Mädchen,ID-Nummer abhängig,gibt über 600 Möglichkeiten,kann man ja alle ausprobieren.
Metarost-City:Krankes Mädchen,ID-Nummer abhängig,gibt über 600 Möglichkeiten,kann man ja alle ausprobieren.
an alle die fragen wegen fundorte der pokis hat geht auf www.bisafans.de dann auf pokedex
@steini:
ich habe aber nur den GBA SP und da soll ja dieses neuen AR-Modul nicht reinpassen.
ich habe aber nur den GBA SP und da soll ja dieses neuen AR-Modul nicht reinpassen.
Habe GBA,GBA SP und Game Boy Player und in alle passt das rein und funktioniert.
@ steini hast wegen dem ar max wat geschrieben haste den ma mit der nds ausprobiert
Laut Anleitung passt der auch in den DS.Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich kein DS habe.Spiele ohnehin nur auf dem Game Boy Player.Die anderen habe ich nur zum Tauschen usw.
ich werd ihn mir bei amazon besorgen und testen kannst mir sagen mir genau man dat mit den cheats im spiel macht??
Frage verstehe ich jetzt nicht richtig.
Man gibt die Codes in das AR ein.
Man aktiviert den Code z.B.Sonderbonbons im PC.
Man geht ins Spiel,guckt ob der Code funktioniert hat.
Wichtig:Man schaltet das AR am Schalter aus,bevor man das Spiel speichert.
Man macht das AR aus dem GBA und spielt ganz normal weiter.
Hinweis:Da der Ein/Aus Schalter nicht markiert ist sollte man dies selber mit einem Folienschreiber machen,damit man immer weis wie rum An und Aus ist.
Man gibt die Codes in das AR ein.
Man aktiviert den Code z.B.Sonderbonbons im PC.
Man geht ins Spiel,guckt ob der Code funktioniert hat.
Wichtig:Man schaltet das AR am Schalter aus,bevor man das Spiel speichert.
Man macht das AR aus dem GBA und spielt ganz normal weiter.
Hinweis:Da der Ein/Aus Schalter nicht markiert ist sollte man dies selber mit einem Folienschreiber machen,damit man immer weis wie rum An und Aus ist.
Noch einige Wichtige Hinweise an alle Action-Replay Neulinge.
Man gibt als erstes natürlich immer den Master-Code ein,wobei der Bildschirm dafür bei dem AR-Max automatisch nach Eingabe des Spieletitels erscheint.
2:z.B.Sonderbonbons im PC,muss man vorher schauen das man sich nicht ein Item überschreibt was man noch braucht.
3:Bei Codes wie z.B.Wundereiland erscheint,vorm Speichern genau kontrolieren ob keine Fehler aufgetaucht sind.Ist mir mit diesem Code bei Rubin selber schon passiert.Alle Beeren-Bäume erschienen Fehlerhaft und noch einige Fehler mehr.Konnte folglich das Spiel Löschen und noch mal Neu Anfangen.
Man gibt als erstes natürlich immer den Master-Code ein,wobei der Bildschirm dafür bei dem AR-Max automatisch nach Eingabe des Spieletitels erscheint.
2:z.B.Sonderbonbons im PC,muss man vorher schauen das man sich nicht ein Item überschreibt was man noch braucht.
3:Bei Codes wie z.B.Wundereiland erscheint,vorm Speichern genau kontrolieren ob keine Fehler aufgetaucht sind.Ist mir mit diesem Code bei Rubin selber schon passiert.Alle Beeren-Bäume erschienen Fehlerhaft und noch einige Fehler mehr.Konnte folglich das Spiel Löschen und noch mal Neu Anfangen.
cool nochmal danke is der mastercode dabei wenn nich kannst mir den geben??
Emerald bzw.Smaragd sind wahrscheinlich noch nicht vorgedruckt.Die US-Codes kannst Du aber hier bei Mogelpower oder bei Codejunkies finden.
Unter welchem Begriff die hier im Pokemon-Forum stehen weis ich selbst nicht mehr.Musst DU mal gucken,aber pass auf das Du nicht den längeren Master-Code,der ab Zeile 9 mit 38 usw.weitergeht nimmst.Dieser ist Fehlerhaft.Oder DU gehst zu www.codejunkies.com auf Europa-Seite.Wenn Du Glück hast haben die dann schon Deutsche-Smaragd Codes.
Bei Pokemon kann man sich Items eingeben,Items vermehren,Sltene Pokemon fangen und noch vieles mehr.Bei anderen Spielen z.B.une.Leben,bei Renn Spielen immer Erster usw.
Dies ist kein Fake oder Cheatingbeitrag:
Nach den Top 4 mit dem Item "Magnet" in den Blütenburgwald gehen, mit ein bisschen Glück fängt man dort ein Level 40 Shiny Zapdos.
P.S. ich habe dies sowohl in der deutschen als auch in der englischen Version von Smaragd geschafft allerdings kein Shiny und ohne vorher gecheatet zu haben. Bitte probiert es selber aus um euch davon selbst zu überzeugen.
Nach den Top 4 mit dem Item "Magnet" in den Blütenburgwald gehen, mit ein bisschen Glück fängt man dort ein Level 40 Shiny Zapdos.
P.S. ich habe dies sowohl in der deutschen als auch in der englischen Version von Smaragd geschafft allerdings kein Shiny und ohne vorher gecheatet zu haben. Bitte probiert es selber aus um euch davon selbst zu überzeugen.
@ baldurs muss das item magnet ein pokemon geben und seit wan gibs zabtos in smaragd sorry das glaub ich nicht schreib mal zurück ich wills testen!!!!
Barschwa (Vorentwicklung von Milotic):
Route 119 (links neben Baumhausen City)
Häufigkeit: SEHR selten
Angel: Superangel
Erklärung: Angel am Besten auf jedem Feld im Wasser 2x, dann geh zum nächsten.
Route 119 (links neben Baumhausen City)
Häufigkeit: SEHR selten
Angel: Superangel
Erklärung: Angel am Besten auf jedem Feld im Wasser 2x, dann geh zum nächsten.
Magnet=Rätselhaus.
Zaptos:Immer schön probieren,wenn Ihr sonst nichts zu tun habt?
Zaptos:Immer schön probieren,wenn Ihr sonst nichts zu tun habt?
hi, weiß jemand ob das AR auch für Smaragt funktioniert?? steht nicht auf der packung, nur FR, BG Rub/ SAF. bitte antwortet.
Die ARs gehen auch für Smaragd.Was Du meinst ist wahrscheinlich ein Aufdruck,welche Pokemon Spiele bereits darauf sind.
hi leute wo gibts eigentlich die 50-60lv pokemon
in smaragd? weil im himmelsturm nach der liga gibts die net.
in smaragd? weil im himmelsturm nach der liga gibts die net.
ich glaub die gibts nimma in der kampfzone gibts allerdings farbeagels bis level 50!!!
Ich brauche auch eine Auskunft wie und wann ich folgende Pokemon fangen kann, die Orte der Pokemon kenne ich, doch tauchen auch nach halbstündigen Graslaufen oder Angeln diese Pokemon nicht auf.
1.Seeper
2.Sterndu
3.Nasgnet
4.Eneco
5.Volbeat
6.Barschwa
1.Seeper
2.Sterndu
3.Nasgnet
4.Eneco
5.Volbeat
6.Barschwa
@Baldurs
1.Seeper kann man Angeln, es ist aber ziemlich selten ich hab es auch noch nicht geschafft
2.für Sterndu gilt das gleiche wie für Seeper, es kann sein dass man es wie in G/S/K nur nachts fangen kann.
3.Nasgnet erscheint wenn du Zertrümmerer einsetzt, kann aber etwas dauern. Ich würde es mit der weißen Flöte versuchen dann ist die Wahrscheinlichkeit höher dass überhaupt ein Pokemon sich unter den Steinen versteckt.
4+5. Eneco und Volbeat kannst du ganz normal im Gras finden jedoch sind sie sehr selten, ich würde warten bis im Fernsehen ein Massenausbruch berichtet wird
6.Barscha kann man an 7 Stellen angeln die jeden tag anders sind. Du brauchst sehr viel geduld dafür und viel zeit es sei denn du hast glück und findest es gleich am Anfang
1.Seeper kann man Angeln, es ist aber ziemlich selten ich hab es auch noch nicht geschafft
2.für Sterndu gilt das gleiche wie für Seeper, es kann sein dass man es wie in G/S/K nur nachts fangen kann.
3.Nasgnet erscheint wenn du Zertrümmerer einsetzt, kann aber etwas dauern. Ich würde es mit der weißen Flöte versuchen dann ist die Wahrscheinlichkeit höher dass überhaupt ein Pokemon sich unter den Steinen versteckt.
4+5. Eneco und Volbeat kannst du ganz normal im Gras finden jedoch sind sie sehr selten, ich würde warten bis im Fernsehen ein Massenausbruch berichtet wird
6.Barscha kann man an 7 Stellen angeln die jeden tag anders sind. Du brauchst sehr viel geduld dafür und viel zeit es sei denn du hast glück und findest es gleich am Anfang
Danke,und von wem bekommt man sie? und was ist mit der Superangel?
Pofiangel:Gehe von Malvenfroh City nach rechts surfe über das Wasser,der rötlich Angezogene Typ beim Stein gibt sie dir.
Superangel:Moosbach City,Typ im Haus,links hinten neben Raumfahrtzentrum.
Superangel:Moosbach City,Typ im Haus,links hinten neben Raumfahrtzentrum.
bei mir will der sonderbonbon cheat nur so funktionieren:nur 1sonderbonbon nicht 35? des is voll blöd please help me
Sonderbonbon Problem Action Replay
1:Nachdem man kontroliert hat,das die Sonderbonbons im PC sind,
Code per AR-Schalter ausschalten,Spiel Speichern.
2:Action Replay raus,nur Spiel wieder in den GBA.
3:Gehe zum PC nimm 1 Sonderbonbon raus,jetzt müsste dort
?35 stehen.
4:Drücke einmal auf A ,drücke steuerkreuz nach oben bis
99 Stück,drücke A um sie raus zu nehmen.
Wichtig:Nicht Steuerkreuz nach unten drücken.
Nicht den Code im Spiel anlassen.
1:Nachdem man kontroliert hat,das die Sonderbonbons im PC sind,
Code per AR-Schalter ausschalten,Spiel Speichern.
2:Action Replay raus,nur Spiel wieder in den GBA.
3:Gehe zum PC nimm 1 Sonderbonbon raus,jetzt müsste dort
?35 stehen.
4:Drücke einmal auf A ,drücke steuerkreuz nach oben bis
99 Stück,drücke A um sie raus zu nehmen.
Wichtig:Nicht Steuerkreuz nach unten drücken.
Nicht den Code im Spiel anlassen.
kann ich auch vor der pokeliga auf die inseln um z.B.lugia zu fangen wo sind die codes dafür hAB NOCH KEINE GESEHEN
WENN JA BITTE GENAU erklären wie man die eingbt zb zusammen oder getzrennt danke im voraus
Kann man wenn man alle im Kampfzonen Arena kämpfe einmal geschaft hat,ruft dann Scott dich an und der gibt dir dann ein ticket namens "Eiticket"?
hat einer von euch ar max codes für pokemon smaragd deutsche version die auch gehen
Ich hab da auch ne Frage (was ´ne Seltenheit)!
Und zwar:
Wie oft sind die TMs im Beutel, wenn man den Cheat "ALLE TMs" aktiviert (auf Smaragd)?
EDIT: Frage hat sich erledigt! Es sind ?2 von jeder TM.
Mir ist was aufgefallen bei dem "ALLE TMs" - Cheat und zwar: TM 31 fehlt!!!
Und zwar:
Wie oft sind die TMs im Beutel, wenn man den Cheat "ALLE TMs" aktiviert (auf Smaragd)?
EDIT: Frage hat sich erledigt! Es sind ?2 von jeder TM.
Mir ist was aufgefallen bei dem "ALLE TMs" - Cheat und zwar: TM 31 fehlt!!!
ziemlich lange, es sei denn du fährst mit dem Eilrad, dann geht es schneller
Es gibt natürlich auch ´nen Cheat, dass die Eier schneller schlüpfen.
Kann mir einer sagen welche Pokemon ich denn in der Pension abgeben muss um die Eier zu bekommen. Ich hatte nähmlich ein Gewaldro und ein Ditto gleichzeitig abgegeben und bekamm das Ei mit Geckabor drin, leider hatte ich dieses ja schon als Startpokemon gewählt.
wenn du gewaldro mit ditto paarst ist es doch klar das du geckarbor bekommst und kein flemmli oder ein anderes poki denn ditto ist neutrom und kann sich zwar in jedes poki wandeln aber bei den eiern gilt das nicht
Patze:Willst Du hier alle Funktionierenden Codes Tot reden.Der Eier Code geht.
Ja ein paar Meter laufen muss man schon auch mit Code.Aber mal eine andere Frage an Patze.Was hast Du für einen Game Boy?
hey kann mir mal einer sagen was mit der Wandelhühle in Smaragd auf sich hat ?
Suchfunktion hab ich schon benutzt bin aber nicht drauß schlau geworden.
Suchfunktion hab ich schon benutzt bin aber nicht drauß schlau geworden.
die wandelhöhle ist so ziehmlich ist so ziehmlich das
ödeste dreckloch im ganzen spiel!!!!
gibts ga nüscht da drin!!!(ich meinte nix nützliches)
+schon gewusst:-wenn man den bei-eingeblendeten-
textboxen-laufen-cheat aktiviert
kann man sich so viele anfangspokes wie man will
holen z.B.30flemmlis!!!;-]
ödeste dreckloch im ganzen spiel!!!!
gibts ga nüscht da drin!!!(ich meinte nix nützliches)
+schon gewusst:-wenn man den bei-eingeblendeten-
textboxen-laufen-cheat aktiviert
kann man sich so viele anfangspokes wie man will
holen z.B.30flemmlis!!!;-]
Hab da mal noch ne frage,
Wenn man in der Kampf Zone in irgendein Duellgebäude geht und dort gegen andere kämpft und man sieht ein pokemon des Gegners das noch nicht im Pokedex eingespeichert ist, wird es dann automatisch nach dem sieg des gegners in den pokedex eingespeichert?
Wenn man in der Kampf Zone in irgendein Duellgebäude geht und dort gegen andere kämpft und man sieht ein pokemon des Gegners das noch nicht im Pokedex eingespeichert ist, wird es dann automatisch nach dem sieg des gegners in den pokedex eingespeichert?
ich spiel jetzt schon seit 25 st und war net mal einmal in der kampfzone da ich pokis sammle .habe shcon 140.-p
ziemlich schwer.
ziemlich schwer.
Drag.ich denke du hast beschiss?Hast doch in einem anderen Thema noch so von AR geschwärmt.Warum hast
Du also noch nicht alle Pokemon?
Du also noch nicht alle Pokemon?
Ich habe mal eine Frage zum Meisterball:
Ich habe gelesen,dass man den Meisterball vermehren kann,indem man zwei Zigzachs nimmt, ein männliches und ein weibliches,einem davon dem Meisterball zu tragen gibt und dem anderen einen anderen Ball und dann in die Pension geben und in fast jedem Ei soll ein Zigzachs mit Meisterball sein.
Ich hab jetzt schon ca. 20 solcher Eier ausgebrütet (hab übrigens die Smaragd-Edi) und immer kam nur ein Zigzachs ohne irgendein Item raus.
Allerdings hab ich einen Meisterball aus einer anderen Edi rübergetauscht,weil ich meinen schon eingesetzt hab,aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein,oder?
Mach ich irgendwas falsch,oder funktioniert das gar nicht?
Gibt es denn vll noch einen anderen trick die zu vermehren?
Danke im voraus
Jule
Ich habe gelesen,dass man den Meisterball vermehren kann,indem man zwei Zigzachs nimmt, ein männliches und ein weibliches,einem davon dem Meisterball zu tragen gibt und dem anderen einen anderen Ball und dann in die Pension geben und in fast jedem Ei soll ein Zigzachs mit Meisterball sein.
Ich hab jetzt schon ca. 20 solcher Eier ausgebrütet (hab übrigens die Smaragd-Edi) und immer kam nur ein Zigzachs ohne irgendein Item raus.
Allerdings hab ich einen Meisterball aus einer anderen Edi rübergetauscht,weil ich meinen schon eingesetzt hab,aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein,oder?
Mach ich irgendwas falsch,oder funktioniert das gar nicht?
Gibt es denn vll noch einen anderen trick die zu vermehren?
Danke im voraus
Jule
Nein das geht nie nur in der Lotterie kann man noch einen Gewinnen!!!
Mann seid ihr alle so dämlich oder tut ihr nur so?
Was ich hier so lese...gott da bekommt man kopfschmerzen!
1. mew und die manch andere seltenen pokemon kann man NUR mit einem ticket fangen, den man auf einem pokemonday bekommt.
2.es gibt kein Bisaflor level 70 zu fangen, überhaupt gibt es diesen vertaniawald in smaragd nicht.
3.was wollt ihr alle mit cheats? so was billiges hab ich ja noch nie gesehen..bin ich froh das ich ein ECHTER pokemonfan und freak bin.
4.Barschwa ist nicht einfach zu fangen, mann muss seeeehr lange suchen.
5.@ viele
crosawiht existiert nicht!
6. um das mädchen zum lachen zu bringen muss man auf einer seite deine ID eingeben udn dan bekommt man ein code...nur zur info man bekommt ein extra hintergrundbild für die pokemonbox.
7. wieso spielt ihr nicht mal ALLEINE, ohne die ganze zeit zu fragen "Hiiilfe wie komm ich dahin...oh mein gott ich find dies und das nicht"
8. wenn ihr keine ahnung von pokemon habt, spielt doch was leichteres...
und es heißt PIKACHU nicht PIKATSCHU
und 9. @baldurs du bist meiner meinung nacht nicht älter als 6, wen man so deine posts ließt.
Was ich hier so lese...gott da bekommt man kopfschmerzen!
1. mew und die manch andere seltenen pokemon kann man NUR mit einem ticket fangen, den man auf einem pokemonday bekommt.
2.es gibt kein Bisaflor level 70 zu fangen, überhaupt gibt es diesen vertaniawald in smaragd nicht.
3.was wollt ihr alle mit cheats? so was billiges hab ich ja noch nie gesehen..bin ich froh das ich ein ECHTER pokemonfan und freak bin.
4.Barschwa ist nicht einfach zu fangen, mann muss seeeehr lange suchen.
5.@ viele
crosawiht existiert nicht!
6. um das mädchen zum lachen zu bringen muss man auf einer seite deine ID eingeben udn dan bekommt man ein code...nur zur info man bekommt ein extra hintergrundbild für die pokemonbox.
7. wieso spielt ihr nicht mal ALLEINE, ohne die ganze zeit zu fragen "Hiiilfe wie komm ich dahin...oh mein gott ich find dies und das nicht"
8. wenn ihr keine ahnung von pokemon habt, spielt doch was leichteres...
und es heißt PIKACHU nicht PIKATSCHU
und 9. @baldurs du bist meiner meinung nacht nicht älter als 6, wen man so deine posts ließt.
HAST ja soooo recht.
ach und wenn jetzt jemand mit xeo-xeo antanzt dann:
auch dass exestiert nicht
ach und wenn jetzt jemand mit xeo-xeo antanzt dann:
auch dass exestiert nicht
wie kann man unendlich viele sonderbonbons in smaragd haben ohne zu cheaten?bitte helft mir .ich wäre sehr glücklich
und wie bekommt man das pokemon elektek weil in der kampfzone haben die das also muss es das doch in smaragd geben
man kann net unendlich sonderbonbons bekommen!
elektek kann man nicht in smaragd fangen, auch wenn du es in der kampfpyramide siehst, bekommst du trotzdem keinen eintrag in den pokedex, dass du es gesehen hast!
elektek kann man nicht in smaragd fangen, auch wenn du es in der kampfpyramide siehst, bekommst du trotzdem keinen eintrag in den pokedex, dass du es gesehen hast!
gibt es ein cheat das man zu kanto von smaragd kann?wenn ja wie ist der
Sorry, wenn ich jetzt noch eine Frage stelle, aber ab wann kann man in der smaragd mit Saphir und Rubin tauschen?
Pokemon aus der Hoenn-Region kannst Du gleich zu Beginn,wenn Du den Pokedex bekommen hast tauschen.Alle anderen Pokemon bzw.mit Feuerrot/Blattgrün erst nach der Poke-Liga.Auch musst Du dafür erst den National-Dex haben.
kommt mal auf meiner webseite http://hometown.aol.de/passi1996/homepage/hobby.html übrigens ich glaube manch sachen klappen nicht und ich wollte nur noch sagen das die schummelmodul Codes oben sind und die tipps&Tricks unten.
Was muss ich machen um Ho-oh und Lugia zu bekommen ?
Bitttttte helft mir
Bitttttte helft mir
Du brauchst ein spezielles Ticket, welches du nur auf Nintendo Touren bekommen kannst. Du kannst es dir natürlich auch ercheaten, aber dann könntest du dir gleich Ho-oh und Lugia ercheaten.
gibt es auf wunder eilan das telefon irgendwo von troy?kmmt man damit nach johto?
Wo bekommt man dieses Ticket ?
und wie komme ich in dise Nintendo-Veranstaltungen (z.B. Nintendo-Truck)
und wie komme ich in dise Nintendo-Veranstaltungen (z.B. Nintendo-Truck)
Ach wegen dem Telefon von Troy ich hab keine Ahnung ob das da ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
könnt ihr mir jetzt sagen wie ich dieses Ticket bekomme?
Biiiiiiiiiiiiiiitte
könnt ihr mir jetzt sagen wie ich dieses Ticket bekomme?
Biiiiiiiiiiiiiiitte
Soviel mir bekannt ist,finden schon lange keine mehr statt und sind auch keine geplant.
Man verdamt bei mir erscheint nie wunderisland kann mir jemand helfen bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.