hahaha eideutig metal gear solid ist gibt meiner meinung nach nichts besseres als metal gear solid . splinter cell ist zwar auch ein tolles spiel aber mgs konnte es noch nie bessiegen
haha eindeutig SPLINTER CELL
hehe obwohl mgs ist nicht so schlecht aber sc is besser
hehe obwohl mgs ist nicht so schlecht aber sc is besser
Metal Gear Solid.Ich halte nichts von Splinter Cell,MTG reißt einfach mehr mit,hat bessere Story,Aufbau etc.
MGS 4 Ever :D
MGS 4 Ever :D
Ich meine man löst irgendwo ne Atomexplosion aus die Wache kommt: Was War das??? (5 Sekunden später)
: Ach, warscheinlich nur eine maus.
ausserdem finde ich das Sam viel zu viel kann, das macht es viel zu einfach z.b. kann man bei MGS nicht mal eben so die Wand Hochklettern
: Ach, warscheinlich nur eine maus.
ausserdem finde ich das Sam viel zu viel kann, das macht es viel zu einfach z.b. kann man bei MGS nicht mal eben so die Wand Hochklettern
in MGS sind es ja auch noch die gute alten tarn und schleichmöglichkeiten und die sind immernoch am besten
schon klar , hab ja auch nicht gesagt das splinter cell schlecht ist , aber bei mgs ist einfach alles perfekt und am besten ist die story und die verbindung zwischen denn teilen genau deswegen hab die mgs story gut studiert
Nun ich kenne nur Metal Gear Solid Sons of Liberty, aber es gefällt mir nicht da bleibe ich lieber bei Splinter Cell;-)
es gibt 9 verschidene METAL GEAR SOLID teile.die wären
METAL GEAR SOLID1,METAL GEAR SOLID (SPECIAL MISSION),METAL GEAR SOLID2 (SONS OF LIBERTY),METAL GEAR SOLID2(SUBSTANCE),METAL GEAR SOLID3 (SNAKE EATER),METAL GEAR SOLID1 verbessert für gamecube,METAL GEAR SOLID für gameboy colour,und 2006 kommt METAL GEAR SOLID3 SUBSTANCE ODER SUBSISTENCE
METAL GEAR SOLID1,METAL GEAR SOLID (SPECIAL MISSION),METAL GEAR SOLID2 (SONS OF LIBERTY),METAL GEAR SOLID2(SUBSTANCE),METAL GEAR SOLID3 (SNAKE EATER),METAL GEAR SOLID1 verbessert für gamecube,METAL GEAR SOLID für gameboy colour,und 2006 kommt METAL GEAR SOLID3 SUBSTANCE ODER SUBSISTENCE
und der raul leon rodriguez kennt nur METAL GEAR SOLID 2 SONS OF LIBERTY
übrigenz metal gear solid 4 kommt auf PS3 da hat snake graue harre
egal jeder hat sein geschmack metal gear und splinter cell sind gut......aber metal gear is the king of oll games and the king of the world
@solid snake v,s, raiden du bist korekt , du scheinst genau so ein fan wie ich zu sein .
MGS an die macht.
MGS an die macht.
genau mgs an die macht.welche teile hast du alle durch gespielt.metal gear solid IS THE (BEST) GAME IN THE WORLD OF EXSISTENCE
Ey (SNAKE02) lass ein tehma erstellen für metal gear solid fans .da werden sich dann alle metal gear solid fans sein
mhm..naja vielleicht passt das nicht aber...lohnt es sich mgs3 zu kaufen?könnt ihr mir was darüber erzählen?
dank3
dank3
klar kauf dir metal gear solid 3.hol es dir man kann sich tarnen mit uniformen und bemalungen.das spiel ist sehr realistisch im gegensatz zu splinter cell .mgs3 jeder charakter hat seine geschichte wie er dazu kommt das zu sein was er ist.sogar jeder normaler soldat hat eine geschichte.die atmospähre in mgs3 ist sehr gut gemacht.der beste jungle im spiel ist mgs3.in anderen spielen wo ein jungle ist ist alles einseitig und einfach gemacht.in metal gear solid 3 wurde sich bei alles mühe gegeben.und überhaubt in jedem konami spiel ist mühe drinen.wenn man sich die bonus DVD von metal gear solid 2 ansieht,erfährt man wie das spiel gemacht ist jede bewegung im spiel von metal gear solid 2 und 3 wurde von echten menschen gemacht.alle level wurden lebensecht aus holz nach gemacht bevor man es zum spiel machte.(WIE GESAGT.METAL GEAR SOLID3 und 2 SIND MÜHEVOLL UND REALISTISCH).ES LOHNT SICH DAS GELD AUSZUGEBEN FÜR METAL GEAR SOLID 3.AUCH ALLE VORGENGER SIND SEHR GUT.METAL GEAR SOLID IST SO GUT DAS ES VERFILMT WIRD DAS STAND IN EINER ZEITSCHRIFT FÜR FILME HABE ICH GELESEN.
Man kann MGS und Splinter Cell nicht miteinander vergleichen, da Splinter Cell ein Stealth Game is ;) wie ich MGS beschreiben soll, kann ich schlecht sagen, ich sag ma einfach "Action-Adventure" ;) Ich selbst bin begeisterter Splinter Cell zocker, habe MGS noch nie gezockt, aber was ich bis jetzt gesehen habe, werd ich mir selbstverständlich mal MGS4 holen, die Grafik...einfach nur Hammer :p Aber auch Splinter Cell 4 wird in mein Regal sein platz finden....jedoch erst bei preissenkung :)
Was die Moves bei Splinter Cell betrifft, ist das normal, schließlich ist es wie schon gesagt ein Stealth game, und Sam Fisher nunmal ein "Agent" ;) in spionage missionen, wer von beiden das rennen machen wird, bleibt abzuwarten, in den östlichen ländern glaub ich das MGS definitiv das rennen macht, auch hier, aber Splinter Cell wird auch hier wieder seine Fans finden :)
präsi swr :D
Was die Moves bei Splinter Cell betrifft, ist das normal, schließlich ist es wie schon gesagt ein Stealth game, und Sam Fisher nunmal ein "Agent" ;) in spionage missionen, wer von beiden das rennen machen wird, bleibt abzuwarten, in den östlichen ländern glaub ich das MGS definitiv das rennen macht, auch hier, aber Splinter Cell wird auch hier wieder seine Fans finden :)
präsi swr :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.