Hasen bei sims Hokus Pokus (* Die Sims)

Hasen bei sims Hokus Pokus (* Die Sims)

Hilfe wie werde ich die Hasen wieder los !!!
Danke für eure hilfe !!!!
Ysunny75
Hast du schon die Tierkontrolle gerufen?!
Ich entfern die Viecher immer mit move_objects on ^^
Beim Telephon wird keine Tierkontrolle angezeigt, die ich anrufen kann. Aber Danke ich versuche das andere mal.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie man die ohne den Cheat wieder los wird XD. Ich warte halt immer nicht so lange, weil die mir sonst mein ganzes Gemüse wegfressen -.-
Aber ich glaube, wenn du eine Katze oder eine Hund hast, kannst du denen beibringen, dass sie die Viecher jagen sollen. Zumindest geht das mit den Katzen, Fliegen und Mäuse können sie auch jagen.
an November Rain: cool danke wusste ich auch noch nicht werde ich gleich mal testen !
wie bekomme ich denn eine katze??
bei mir kann ich im kaufmodus das menü " Tiere " nicht anklicken!! braucht man dazu die Sims- tierisch gut drauf ?? ne oder? ich will eine katze! bitte helft mir!
Natürlich brauchst du "Tierisch gut drauf" um deinem Sim eine Katze oder einen Hund zu kaufen. Die Hasen sind eine Katastrophe das stimmt man kann sie mit "move_objects on" entfernen oder in der Altstadt beim Gärtner diese Düngermischung kaufen und sie über die Beete streuen. Wenn dann die Hasen kommen und davon essen sterben sie.
Oh danke mn!
wie bekommt man denn so komisch Hasen?! Ich will auch plüschies haben *GG* kann mir das ma einer verraten?
Die Hasen kommen, wenn man ein Gemüsebeet hat.
Meine Katze hat die schon mal vertrieben, da kommt so eine Comicwolke, damit man nix sieht.
achso danke=)
welches Gemüsebeeto.O muss man dafür tierisch gut drauf haben?
Ja.
du brauchst eine kaze mit guter jagtfäichkeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.