Fangorte, Items, Entwicklungen, Shynies, Kampfzone (Pokémon)

Fangorte, Items, Entwicklungen, Shynies, Kampfzone (Pokémon)

Habt ihr eine schwere Frage zu pokemon Smaragd, schriebt sie hier hinein. Sie sollen auch sinnvoll sein. Ich werde sie dann so genau wie möglich beantworten.
(z.b. Fangorte, items, Entwicklungen, Shynies oder die Kampfzone)
wie bekommt man das item glücks-ei?
Was ist Glücksei?
genau was ist das?
Ein Item?
Das Glücksei ist ein item. dieses ei gibt es in der roten, blauen, gelben, kristall, gold und silber edition. Dieses Item verdoppelt die gewonnenen EP. Um dieses Ei zu bekommen muss man ein Chanaira mit hilfe der tm "klauen" beklauen. jedoch ist die chance nicht sehr groß eines zu bekommen.
raub heißt die tm nicht klauen
sorry, aber ich habe die alten editionen schon lange verkauft.
die chance eines zu bekommen liegt unter 5 %
Noch nie davon gehört
@all
Das glaube ich jetzt nicht!!Ich habe ein Glücks-Ei auf der Feuerroten Edition!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war reine Glückssache!!!Ich wollte ein Chaneira fangen und habe es in der Safari-Zone nach etlichen Stunden suchen gefangen!!!!!!!!!!Diese trug dann das Item Glücks-Ei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das bringt wirklich viel mehr EP,wenn ein Pokemon das Item trägt!!!!!!!!!!!!
ich habe das mit dem ei nur in den oben angegebenen editionen gewusst. leider habe ich die feuerrote nicht. ich habe nur die smaragd und saphir.
Gibt es jetzt das item auf smaragd oder nicht?
wo gibts lavitar in smaragd
larvitar kann man sich in der smaragd nicht fangen. du musst es mit der FR bzw BG tauschen.
Das Ei gibt es auch in der Smaragd. Leider muss man das Item Von der FR/BG herübertauschen, weil es in der smaragd kein chanaira zu fangen gibt.
kann mir jemand sagen was man im museum in seegrasulb city machen muss?
gibts ne 100% chance ein shiny zu kriegen?

und

hat man mehr chance ein shiny durch zucht zu erhalten wenn die eltern shiny sind?
ALso die Shinys erscheinen dir einfach irgendeinmal im hohen Gras oder Wasser usw. Du musst einfach sehr viel Glück, Zeit und Geduld haben. Man kann schon froh sein wenn man auch nur ein Shiny Waumpel fangen kann.Die Chancen ein Shiny zu sehen beträgt wenn ich mich nicht täusche etwa um die 1:8000 irgendwas weis nicht mehr wo ich es auf Mogelpower gelesen habe.

Mein erstes Shiny ist erst nach 50 Stunden spielzeit aufgetaucht es war ein Zubat und mittlerweile auch ein Iksbat.

Wenn man schon mehrere Shinys gefangen hatt erhöhen sich glaub ich auch noch die wahrscheinlichkeit das man weitere finden kann.

Wegen der Zucht glaub ich ist die Chance auf jeden Fall höher wenn eines der beiden Eltern ein Shiny ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Um die bilder im museum zu bekommen muss man den master wettbewerb in seegrasulb schaffen.
wie sunny gesagt hat ist die chance in shiny durch zucht höher. doch wenn die beiden Elter shiny sind beträgt die Quote immer noch 1 : 67. Es macht also keinen unterschied ob man shinys in der zucht hat oder nicht.
hat schon jemand von euch ein shiny aus einem Ei bekommen???????
Ich nicht hab es mit meinem Iksbat 9mal probiert und ging nicht dnn hörte ic auf weil es mich dann angefangen hatt zu langweilen
Wie kriegt man Iksbat?
Durch zuneigung. am besten du schaust auf www.bisafans.de im pokedex nach. dort erklären sie die entwicklung ganz genau.
Bei der Kampfzone die Kampffabrik,muss man da alle Trainer schaffen um Gewinnpukte oder so zukriegen?
hier gabs ma ein der sagt er hät hidropi am anfang als shyni gehabt
in der kampfzone muss man erst das finale schaffen.
@ paul0405
ja das könnte schon möglich gwesen sein. doch dabei ist sehr viel glück gefragt.
Weiß einer wo man Gewiher bei Smaragd kriegt?
hallo?!?!
4X Posting mögen wir nicht!!!!

http://www.bisafans.de/pokedex/283.shtml
wollte nicht so viele rein schreiben hab ausversehen zu oft geklickt
egal
gewiher gibs in sma. nicht!
doch gibt es! Aber nur bei einem massenausbruch.
ich hab auf gold mal mit dem shiney ditto gezüchtet...mit nem blitza, nach ca 30 eiern bekam ich n blaues evoli^^
aber in den neuen editionen geht des züchtn so weit ich weis net! habs noch net ausprobiert...(hab bloß n shiney banette, das weiblich is...aber wenn dann brächte ich n männliches,damit ich kein shupet bekomm...2x den selbn shiney will ich net xD)
In smaragd gibt es kein Geweiher.
wenn de keens findest,dann tausch dir eins rüber!(vona rubin oder so)
wo kriege ich die pokeriegelbox ?
Seegrasulb Wettbewerbshalle am Tresen von der linken Dame!
danke!
Kein Problem! Helfe immer gerne! Smiley
wie kommt man zu eiland
Nutz die Teleport cheats.Ansonsten gar net außer bei einer Nintendo Tour
kann mir jemand sagen warum ich keinen beeren mixen kann ß oder beser , wo mach ich das?
ich spiele smaragd auf dem computer vll liegt es daran aber ich finde es komisch das ich trotz des puderdöschens das ich in graphitport bekommen habe im obertsen stockerk von pokemoncentern keine beeren mixen kann , die pokeriegelbox besitze ich ebenfalls
wieso antwortet keiner?
@kevinfra ...wieso hast du bei diesem thread geschrieben ...schau mal wie alt der schon is o.O
wie bitte? was is ein thread ich will nur wissen wie und wo ich beeren mxen kann
wie ich gerade sehen kann bist du neu ... o.O nun denn ein tread is ein art raum nur hald aufs forum bezeichnet nun da dieser thread schon über neun monate abgelaufen ist brauchst du dan eigendlich nicht posten ...wenn eröffne einen neuen thread oder frage in einen gültigen nach ...
ps du brauchst geduld oft5 antwortet dir einer erst nach 1 tag und nicht nach 2 minuten o.O
achso na dann danke für die information aslo duw eisst auch nix über diesen beerenmixer? woran kann das liegen?
eröffne einen neuen thread und ich werde dir weiterhelfen okey ...da bin ich zu faul zum lesen^^
wo kann man ein shiny raichu fangen ?
Man kann zwar Raichu in R/B/G fangen, weiß aber nie, ons ein Shiny ist... Ansonsten musst du auf dein Glück hoffen und dir ein Shiny Pikachu fangen! Aber ich hab jez selber ne Frage:
Auf Bisafans steht, dass man Raichu auf Gold/Silber in Bills Haus bekommt! Aber 1. in Dukatia City is nix und 2. am Kap von Azuria is nur der Opa... Is das dann bei Bisafans nur ein Tibbfehler (<---lol^^), oder hab ich da was übersehn?
was sagt denn der opa?
Raichu gibt es doch gar nicht dort oO
das is echt seltsam ich habe dem opa mal alle pokes gezeigt die er sehen wollte und es is nix passiert
jap hab ich auch gemacht
wann kommt eigentlich pokemon ranger
Pokemon Ranger kommt in den USA am 30.10.06 raus. Bei uns wirds dann im Frühjahr rauskommen.
aha cool danke
@ Lucario
Hast du schon den 8.Kinofilm mit Lucario geguckt?
Wo Bekommt man Orayquaza[//b] wenn es das gibt?

Zaubertinte: [wie bekommt man shiney Glurak?]
Du meinst Rayquaza, oder?
Du musst von Flossbrunn nach Osten (rechts) surfen, am besten oben nah an den Steinen. Dann müsste eine Lücke kommen wo du durch kannst und dann siehst du den Himmelturm schon.
Ein shiny Glurak kann man speziell nirgendwo fangen, du brauchst ein Glumanda und das bekommt nur auf Feuerrot und Blattgrün. Wenn du sehr sehr viel Glück hast bekommst du ein Shiny. Die Chance ist aber nur minimal 1:8192
Nein ich meine Orayquaza und muss man net bevor man das pokemon ausucht am anfang erst speichern damit wenn es kein shienie ist nochmal
ausprobieren kann?
in welcher edi?
Doch kannst du bei FR/BG probieren.

Orayquaza gibts nicht.
Hä mein freund hats!Smiley

Dafü hab ich Despotar,Mewtu,Rayquaza und Turtok auf Level 100 Smiley

(Despotar 2 mal und der andere auch auf 100Smiley)
Er hat es bestimmt nur so umbennent um dich zu ärgern oO
@suicunechamp
nein noch nicht aber ich kenne lucario von d/p
@Keifel
Nein das heist wirklich so da steht im status

Orayquaza/
Orayquaza [c=rgb(88,88,8)]ich klon mir meine PokisSmiley
Orayquaza/
Orayquaza sry so steht dass so
DIESE POKEMON GIBT ES NICHT!!!!!

Entweder lügst du oder er.

Oder zeig uns mal ein Foto (kann man mit Digicam machen, Cam für Pc oder Natel).
DAS GEHT NET!!!WEIL ER WOHNT IN STUTTGART!!!!

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
LOOOOOOOOOOOOOL die grösste Ausrede die ich je gehörte habe. Fotos kann auch er machen.

Und da er ja in Stuttgart wohnt, nehme ich an das du es selber nicht gesehn hast, also ist das Beweis genug das er lügt.
ne kann net sein
er kommt zu meinen Geburtstag ich hoffe er nimm das spiel mit
kann man ales auf:www.bisafans.de schauen.

P.s an @Keifel es ist mir egal ob du die seite nen mist findest ich poste sie troztdem
LOL sie war mal mist ^^

@jetroid
VERDAMMTE SCHEISSE. WIE VIEL MAL MUSS ICH ES NOCH SAGEN:
DIESES POKEMON GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigt diesen Ton, aber wenn man nix kapieren will -.-
Ja genau keifel. Das is genau der selbe Quatsch wie Xeo Xeo etc.Smiley Smiley
SPAMMEN KANNS`TE WO ANDERS! :/

Sicher gibt es Orayquaza^^ Nur so lange du noch Schläfst, jetroid!

PS. Lol... Sollte dein Nick vielleicht "metroid" heißen? xD
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee

Ich hasse euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@metroid ähhh tschuldigung ich meite jetroid:b
das ist nix neues
SmileySmileySmiley
ich hab Gerade ein Hunduster in smaragd gefangen(Safarizone)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich wollte fragen wann das sich entwickelt?
Auf Level 24...
was?meins is auf 39(so habs ich gefangen)
Dann trainier es doch einfach noch ein Level, dann entwickelt es sich.
Wo bekommt man in Rubin das Äonen-Ticket?
Und wann kommt endlich der Ausverkauf im Seegrasulbcity-Einkaufszentrum? Muss man da vorher irgendwas machen?
Wo kann man in Gold/Silber/Cristal Larvitar fangen?!?! Warum gibt mir niemand den Silber-Flügel? Und woher bekomm ich die Buntschwinge?
@ Kevinfra
weißt du schon wie man Beeren mixt? Du gehst einfach in 'ne Wettbewerbshalle und redest mit den Leuten die an diesen komischen viereckigen Dingern stehen(keine Ahnung wie die heißen...). Das einzige was du dazu brauchst ist 'ne Pokeriegelbox(vergessen wo man die bekommt... *scharf nachdenk* keine Ahnung!).
(*) (*) Was zum Henker ist Orayquazza?
!
<> Kann man das essen??? *schmatz schluck* hmm,lecker!

P.S: Wie macht man diese komischen Smilies?
Kann jemand mir vielleicht mal antworten?

*auf Antwort wartend sei*

BITTE!!!!!!!!!!
Äon-Ticket is doch das womit man zur insel von Latios/Latias kommt, also das bekommst du entweder auf einer Pkmn-Tour oder musst es dir mit einem Cheat-Modul ercheaten.
Larvitar gibts im Silberberg, das mit Silber-Flügel und Buntschwinge hab ich vergessen, es aber glaub ich auf die Edition an, welche du zuerst bekommst.
Ich glaub unter Hilfe kannst du nachschaun wie man Smilies macht.
Vielen Dank!
Noch eine Frage: wie fängt man Latias/Latios, wenn man weder Meisterball noch ein Pokemon mit Horrorblick hat?

P.S: Meine Freundin hat irgendwie ein Äonen Ticket, obwohl sie weder an einer Tour teilgenommen hat, noch ein Cheatmodul besitzt. Wie ist das möglich?
Du brauchst ein Pokemon mit der Charakteristik Ausweglos. Das verhindert dass Latias/Latios fliehen kann. Digda, Digdri und Knackleon haben so eine
Hallo, kann mir jemand sagen, wie und wo man Palimpalim fängt? Das fehlt mir nämlich noch.

PS:@Bajume Esiuol-Haras lässt danken!!!!!!!!!!(steht hinter mir)
Hallo!Ist da noch jemand?
Das gibts aufm Pyroberg da wo es neblig is, ist aber extrem selten.
@ Bajume Danke! Wirklich selten? *stöhn* Wird sicher 'ne lange Suche...

Nicht mehr @Bajume: Mit welchem Level wird Metang zu Metagross?
Lv.45
@ Suicunechamp:Danke! *überleg* oh nein, da muss ich ja noch voll viel trainieren! *heul*
Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit Larvitar in Rubin oder Smaragd zu fangen? Und wenn nicht wenigstens in Feuerrot?
kann einer mir bitte sagen wo die kampfzone ist?
Danke im Voraus.
Es gibt Rayquaza, und nicht Orayquaza! Und wenn du immer noch nicht glaubst, www.bisafans.de auf Poké-Dex
...Antwort?... °° > <
@oender
Die gibs nur auf der Smaragd, da musst du dann die Pokemonliga durchmachen, dann gibt dir dein Vater ein Bootsticket für die Kampfzone und dann musst du mit der Fähre zur Kampfzone fahren.
...Ich geb's auf...
Meine Freundin behauptet, dass Pokemon wie Kleinstein und Tentoxa, die schon in R/B/G da waren, zum Hoenn- Dex gehören, stimmt das?
Ja, aber sie gehören auch zum Kanto-Dex und zum National-Dex, kommt drauf an, welche Edition du hast (Ru,Sa,Sm,Fr,Bg) und auf welchen Modus du den Pokédex umgeschaltet hast!
ich hab mal ne frage:
kann man bei der Kampffabrik die pokis stehlen

Beweisvideo:http://www.youtube.com/watch?v=0uoQN1SPz48

wenn ja,wie gehts dann?
Das geht nur mit einem Schummelmodul und nem Warp-Code, das steht auch unter dem Video in den Bewertungen.
ich hab ne Frage:
wie mach ich das mit der Wunderinsel?Wann kommt die Endlich?
Mit der Wunferinsel meinst dun sicher Wundereiland
Hier ist ein Link für eine Seite von Pokewiki,die es gündlich erklärt:
http://www.pokewiki.de/Wundereiland
(Ist mein erster Hyperlink hier,könnte also nicht funktionieren)
Funktioniert:-)
so..das foto hat mein freund mir geschickt!es ist (angeblich)Orayquaza drauf!ich glaub es auch net!
hierhttp://www.directupload.net/file/d/887/pcDAZoiw_png.htm
Das ist ein gecheatetes Rayquaza mit Pokerus, nix mit Orayquaza. Unfug°-°
Hä?Ist das Rayquaza shiny?Des is doch schwarz!
oder wurde es im guten alten Paint bearbeitet?
weis net hat er mir geschickt per E-mail
Hilfe weiß jemand wo das Nintendo ticket bei Blattgrün findet? "Heul" Will Lugia und Deoxsys
Smiley Smiley Smiley Was für ein Nintendo ticket???
Gibts mit Schummelmodul oder per Nintendo-Event(Veranstalltung)
ich hab ne frgage:

wie kommt man in die tür von dem alten man in moosbach city?
he,sorry.das passt vileicht hier nicht hin aber weiss jemand,wann diamond und pearl rauskommt?
Danke im voraus.
@ SuperMario1

In die Tür kommt man nur mit einem Cheatmodul (obs da nen Event für von Nintendo gibt weis ich jetzt net). Dahinter ist ein ziemlich starker Trainer, wenn ich mich recht entsinne, aber ansonsten is da nix.
@Nicolino
Nein weiss niemand. Aber der US Release ist angeblich der 22.4
cool,danke!!!
Hey weiß einer von euch Deppen wo man Das Geheim- und Auroraticket bekommt das wäre sehr hilfreich
bitte sagt es mir!!!!!!!!!!!!!!????????????????
Entweder Nintendo Veranstaltung oder Schummelmoduö.
Ich empfele das Schummelmodul.
Frage:Wie bekomt man in Feuerrot Kraftreserve?
@Alex1991: Du bist hier der großte Depp!
Könnte einer meine Frage beantworten?
@ alle: ich würd auch gern wissen, wie man in FR Kraftreserve bekommt...
Stimmt,mein Blitza braucht es.
weis ich nicht...
das bekommt man zb. wenn man ein Pokemon mit Mitnahme hat!

das findet es manchmal...
echt:-)cool
http://the-game-saw.net.tc/ geht da nicht hin
sry,geht aber da echt nicht hin
Nochmals,benutzt nicht diesen Hyperlink
was soll da denn sein?
Ja?!? Was ist denn damit?!?

So ein Schmarrn... Smiley
Was passiert eigentlich, wenn man alle Pokis gefangen hat? Ist dann das Spiel vorbei (so, dass man automatisch neu anfängt)?
Und was passiert, wenn man den Hoenn-Dex voll hat? (Ich weiß ja, dass was passiert, aber ich hab vergessen was!)

vielen Dank im Vorraus!

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Das Spiel fängt net automatisch neu an. Du kannst versuchen nen goldenen Trainerpass zu bekommen, im Duellturm zu gewinnen oder alle Bänder zu gewinnen.
Wenn du denn Hoenn-Dex voll hast bekommst du eine Urkunde.
in smaragd kann man sich dann Karnimani,Endivie oder Feurigel aussuchen!
Wenn jemand klonen möchte(shinys, Legendäre,...)
1.Das zu klonende Pokémon muss auf der Box sein. Weiters müssen in deinem Team mindestens zwei im Duellturm zugelassene Pokémon sein.(und platz für die zu klonende Pokemon sein)
2.Gehe in den Duellturm in der Kampfzone.
3.Stelle dich vor den PC im Duellturm und speichere unmittelbar davor stehend ab.
4.Nimm das zu klonende Pokémon mit ins Team.
5.Gehe zur Schalterdame rechts im Duellturm (an jenem Schalter links des PCs).
6.Melde dich hier an. Wähle zwei Pokémon für dein Team aus.
7.Du wirst gefragt, ob du einverstanden bist, zu speichern. Antworte mit "ja".
8.Nach einer kleinen Verzögerung wirst du gefragt, ob du speichern willst. Schalte an dieser Stelle den Gameboy aus ohne zu speichern.
9.Wenn du das Spiel fortsetzt, sollte das Pokémon sowohl in deinem Team als auch in der Box sein.

Funktionirt garantiert habe es selbst getestet/herausgefunden
Herausgefunden *lol*
weil es auf pokemonexperte falsch stand und ich habe dann rumprobiert und dann hat es geklappt.
Das steht auch bei bisafans.de ^^
Kann man eigentlich auch bei Rubin/Saphir klonen? Da gibt's ja keine Kampfzone.
Haras:
Mit dem Spiel alleine habe ich noch keine solche Möglichkeit gefunden. Die Hilfsmittel dafür gibt es aber relativ günstig.

a.1) Auslesekabel und Speichermanipulationsmodul.
a.2) Technische Erfahrung oder Bereitschaft, sich damit auseinander zu setzen.
a.3) PC
Kostenpunkt a.1) ~50-60 Euro. Mit Flohmarkt-Glück etwas günstiger.
Kostenpunkt a.2) unbezahlbar
Kostenpunkt a.3) sollte vorhanden sein

b.1) *Speicher*-Backup-Gerät für GBA (mit dem man auch wirklich nur Spielstände sichern kann und gar nicht erst an das Spiel an sich drankommt)
b.2) Verlinkungsmöglichkeit zu anderem Pokemon-Spiel
Kostenpunkt b.1) ~15 Euro
Kostenpunkt b.2) sollte vorhanden sein, eventuell mit Freunden etc

c.1) (nicht probiert, eventuell) spezielle Gamecube-Speicherkarte mit PC-Anschluss, so dass sie am PC zwischengelagert werden kann. Dann Umweg über Pokemon Box, XD oder Colosseum.
c.2) PC
Kostenpunkt c.1) wenn ich mich richtig erinnere, grob 30 Eur
Kostenpunkt c.2) Sollte vorhanden sein.

Mein Liebling ist eigentlich b, weil das damit relativ unproblematisch ist, man keinen PC-Umweg braucht und der Backupstick auch sehr einfach zu benutzen ist, wenn man die Anleitung erstmal verbrannt hat.

Grüße,

TCC
DANKE!!!
Man kann klonen. Nur ist die Chance relativ hoch das cder Spielstand flöten geht.
warum löscht sich der spielstand bei mir

bitte hilft mir das spiel ist ganz neu

in smaragd
kann man das wieder aufheben
wenn ja bitte sagen wie danke
dani:

1. Es gibt hier einen Edit-Knopf... wenn man also ein paar Minuten nach dem Posten merkt, dass etwas fehlt oder etwas verändert werden sollte, dann muss man nicht einen neuen Post machen.

2. Du hast also eine nigelnagelneue Smaragd-Version, frisch aus der Verpackung und die hält den Spielstand nicht? Passiert das bei jedem Abspeichern oder nur sporadisch?

Wenn es ein Originalspiel ist, dann solltest Du in den Laden zurückgehen, dort das Problem schildern und eine neues, fehlerloses, Exemplar verlangen.

Kann bei EBay auch funktionieren - wenn Du einen vernünftigen Verkäufer hast.

Wenn das aber ein Plagiat ist (Verpackung nicht ordentlich, Spiel in normaler Hülle, dubioser Kauf von Flohmarkt oder EBay), dann hättest Du allerdings ein Problem. Und soweit ich weiß, halten Original-Versionen selbst bei kaputter Batterie noch den Spielstand, vergessen aber nur zeitabhängige Dinge.

Aber bisher hast Du uns - trotz drei Posts - nicht ausreichend Informationen gegeben, um das Problem wirklich richtig einzuschätzen.

Grüße,

TCC
@ TCC Phreak: Vielleicht is er ja neu... (naja, jetzt weis er's ja!)
Ich hätte da 'ne Frage: Wenn man ein Barschwa auf Level 50 (z.B.) hat, und es sich entwickelt (zu Milotic) ist es dann auf Lv.50 oder auf Lv. 5 oder 6 ?!?
(überall steht ja: "...kann man ein Milotic auf Level 5 oder 6 bekommen...")
Wenn es dann nur Level 5 hätte, würde ich nämlich ein Ei machen, und Barschwa nicht entwickeln...
Bitte antworten!!!
Danke schon mal im Vorraus!!!
es bleibt dann auf lv 50 wie jedes pokemon-.-'
es steht nur manchmal da das man es schon auf lv 5-6 kriegen kann weil es einen schönheitswert von 250 Punkten(?) braucht (den erreichst du wenn du ihm pokeriegel gibst wo die schönheit steigt!) und dann einen lv. steigen muss!
Okay, danke!!! (hab mir schon Sorgen gemacht...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.