Welches Monster findet ihr am gefährlichsten? (* Resident Evil)

Welches Monster findet ihr am gefährlichsten? (* Resident Evil)

Hallo!
Ich wollte mal von euch wissen, welches Monster ihr am Gefährlichsten von der gesamten Resident Evil Reihe findet?
Böö ... Was 'ne Frage ... *ImGedächtniskram*

MA-121 "Jäger" (RESIDENT EVIL, PSX)
Die damaligen "Jäger" hatten es noch richtig in sich, besonders wenn man ohne Memory Card spielen musste ... ;-) Und dann nach rund 9 Stunden Spielzeit einfach so - zack - gekillt wurde ...

Mega-Kettensägen-Typ (RESIDENT EVIL 4, "The Mercenaries")
Diesen, nur in "The Mercenaries" vorkommenden Gegner finde ich noch recht gefährlich, da er ziemlich unberechenbare Bewegungen drauf hat und einen mit nur einem Treffer enthauptet.

Hm, da fällt mir noch das hier ein:

Projekt Alpha Codename: PLUTO (RESIDENT EVIL Dead Aim)
Diese fette Ding ohne Augen. Kam mit dem Ding irgendwie nie so recht klar ...
wenn man die sache nüchtern betrachtet,ist das der kettensägen-psycho aus dem 4ten level bei RE4(mercenaries),weil man ihn "auf normalem wege" nicht aufhalten kann und man bei berührung mit ihm sofort draufgeht!
im grunde ist jeder gegner,der einen "instantkill" drauf hat(und dazu neigt,ihn überraschend einzusetzten),gleich gefährlich!

"steve" aus code veronica ist zwar unbesiegbar und 2 treffer töten einen sofort,aber vor ihm kann man ja bequem flüchten!

ein "hunter" in RE3 wird dein schlimmster albtraum,wenn du wenig energie besitzt,er den ausgang blockiert und du ihn nicht austricksen kannst!



im grunde ist kein gegner wirklich gefährlich,da es für JEDES monster eine taktik gibt,es ohne energieverlust(oder minimalem) zu besiegen!
haha natürlich nemesis

stark,unberechenbar,schnell, fast unverwunbar und dazu noch intelligent

aber del lago aus re4 hatts auch gewaltig in sich
Am extremsten find ich immer noch die "Hunter" aus Resi1. Schon beim ersten Mal spielen is mir das Herz in die Hose gerutscht als er die tür öffnete und auf mich zu sprang. Bin vor n paar Tagen erst von einem einfach so gekillt worden und vorher natürlich zu bequem zum speichern gewesen LOL

Der "Lecker" kann auch gefährlich werden und ordentlich nerven wenn er gut trifft.
Noch nerviger find ich aber die Kettensägen Omis aus Resi4.Weiß gar nich wie oft ich da abgedankt hab wenn die plötzlich hinter mir standen ;)
Kopp ab!
Nemsis (resident evil 3): na ja ein paar schuss mit der magnum und der war tot aber der kam einfach immer wieder und auf schwer hat man nicht immer die nötige munition. vorteil ist eben dass man (wenn man schnell ist) manchmal vor ihm flüchten kann.

Es (resident evil 4): vom prinzip her nicht schwer aber dieses scheiß-labyrinth da hat genervt... man musste immer auf die schalter schießen, dann hat man mal den ausgang nicht gefunden und man war sofort tot... ja da brauchte ich erst einige versuche.

sonst kann man eigentlich jeden bewältigen. man braucht nur die richtige taktik (wurde schon gesagt)
Ich schließe mich Jan voll und ganz an, die Numero uno in der Beziehung sind die Hunter aus Teil 1(PSX). Boah was hatten ich und mein Cousain damals Angst vor diesen Viechern, die waren alles andere als berechenbar. Kompliment an Capcom, das die damals schon so geil programmiert waren.
Die fiesesten gegner find ich die Zombies die am Boden liegen und die man nicht sieht. Ich sprech aus Erfahrung.
Ich ganz wenig leben lauf durch ein schhönes großes Büro und dann packt ein schwuler Zombie mein Bein und knabbert mal kräftig dran. GAME OVER! War zwar nicht so tragisch wie bei Jan ;) aber trotzdem zählen sie aber zu den FIESESTEN, aber eigentlich nicht zu den Gefährlichsten.

Salazar fand ich recht anspruchsvoll. Dieses große Maul hat mich schon ein paar mal gefressen.

Die grünen Monster in RE 1 deren namen mir grad nicht einfällt. Die Videosequenz is ja schon Horror, wie dieses Viech da so schnell lang kommt und an der Wand krabbelt und durch die Tür kam. Ich mit der Pumpgun ausgerüstet auf alles gefasst. Nur nicht auf das. "Grüni" springt wie ein Grashüpfer in die Luft und schlagt mir den Kopf ab. Super. Blöde Idioten.-.-

Ansonsten noch Dr. Salvadore. Als ich zum ersten mal die Kettensäge hörte bekam ich schon Schi**. Dann kam er näher und näher. Ich ballerte was das Zeug hielt. und dann geht mir die Muni aus. Ich am nachladen. Der Doktor kam und "sezierte" mich freudig. Seitdem hat er keine Chance mehr.^^
aus re4 der verdugo ist auch sehr fies
Ich finde keinen Gegner gefährlich, weil ich eh alle kille.
Diese Insekten von Teil 4. Immer wenn ich das Spiel so schnell wie Jan oder PlayCube spielen will stören sie.
Also diese seltsamen Monster aus dem Labor in Teil4 fand ich beim ersten Mal spielen schon ganz fies.
Also diese ,die man nur mit dem Infrarot ding töten kann....
Die hecheln so wiederlich
Wie heißen die eigentlich?
Regenarador. Denen schieß ich immer eín Loch in den Bauch. das sieht witzig aus. Danach noch das Beinchen und das Köpfchen und dann stirbt er irgendwann.^^
Ich mach die am liebsten mit dem Endloswerfer kalt
Wer nichtSmiley
tja wer ihn hat, warum nicht
hab ihn nicht , brauch ich auch nicht ich verlass mich auf mein waffen-set
die kettensägen fuzzies aus re4 sind fieß...
Ich fand die Komischen Gummiarm Typen aus RE 0 fies.
Natürlich auch den Riesenkettensägenmann aus RE4. Und auch die Hunde aus RE4.
die hunde finde ich am schlimmsten und die Gummiarm Typen aus RE 0.

ich weiss gar nicht was an den kettensägenfreaks so schlimm sein soll? nur immer schön abstand halten!
"nur immer schön abstand halten"

ich glaub grad da liegt bei den meisten das Problem ;)

Die Hunde haben mich nur einmal erschrocken als ich im Irrgarten war, als da so Tentakel aus dem Rücken kam und mich dann "ausgepeitscht" hat.^^
Naja stimmt schon im 4 teil waren die köter nicht so schlimm, aber in allen anderen find ich sie die grösste plage überhaupt.

aber nemesis war glaub ich schon die grösste nervensäge überhaupt. er kam immer total im falschen moment!
im remake waren die köter verhältnismässig schwer zu besiegen...
Für mich sind noch immer die Hunter am gefährlichsten. Ich liebe diese Viecher, und ich hoffe das sie wieder in Teil 5 dabei sind. Das war mit Abstand der gefährlichste, aber auch der genialste Gegner. Als ich RE4 das erste mal spielte, dachte ich auch die Kettensägenfreaks sind das krasseste was man je in einem RE Teil gesehen hat. Die sind aber dumm, und man kann jeden Kampf mit ihnen vermeiden. Bei den Huntern war das etwas anders. Sie hissen ja nicht umsonst Hunter :)
Mann, dieser Messerkampf mit Krauser is echt schwer o.ô Häng da jetzt schon fast ne Stunde bei... Meine Reflexe sind echt nimmer die besten... werd da echt noch verrückt bei Smiley

Also, am gefährlichsten find ich auch die Hunter, weil man die net so einfach austricksen kann.
Dr. Salvadore is auch fies, aber zum Glück greift er net so schnell wie die Hunter an, dem kann man wirklich mal leichter aus dem Weg gehen.
Der Tyrant is auch net ohne, vor allem der Kampf im Flugzeug in CVX mit ihm find ich ganz schön schwer... Man muss aufpassen, dass man ihm net zu nahe kommt, nicht zu dicht an dem Loch steht und wenn man dieses Hydraukikdings abgefeuert hat und der Tyrant es aufhält und somit nicht aus dem Flugzeug fliegt, muss man wieder um ihn rumrennen
-.-
Am schwersten fand ich RESIDENT EVIL CODE VERONICA wo man bei dem Extraspiel mit Wesker gegen die Königin hat kämpfen. Da ich leider die Magnum im Spielautomaten vergessen hat und nur mit dem Messer ausgerüstet war.
eindeutig die HUNTER.. sind echt flink diese typen.. aber sonst hehe früher hatte ich immer mit diesen blöden kötern probleme, weil die ja immer aus den fenstern kommen... das flasht einen ur...
Der Riesenfrosch bei Resident Evil Zero. Der hat dich mit einem Zungenschlag gefressen. Voll doof.
an dem kannst du aber immer rechtzeitig vorbeilaufen und außerdem brauchst du ihn gar nicht zu besiegen,da nicht einmal items in seiner nähe sind!
Tja Blitz aber in dem ich immer so klug intelligent war hab ich gewartet und wollte ihn abmurgsen, dennoch war seine Zunge schnelle. *gg*
ha,das ist mir aber auch mal passiert!ich dachte,der wird mir schon nichts schlimmes tun,bis er grad dabei war mich aufzufressen!leider lag der letzte save ca 1stunde zurück...:-(
Das schmerzt. ;)
Also der Hai ist schon ziemlich krass (der aus Teil 1) und Nemesis natürlich auch! Der Golem aus Teil 2 hAT AUCH GENERVT ABER NUMBER ONE SIND FÜR MICH DIE "GUTEN ALTEN" Hunter!!
hehe ehrlich gesagt mag ich diese kettensägentypen überhaupt nicht.. scheiß mich immer ur an besonders wenn leon plötzlich denn kopf verliert krieg ich immer ein schock haha naja gefärlich sind sie eingentlich nicht nur gruselig find ich sie..
Doch die Kettensägerinnen Geschwister sind schon gefährlich finde ich. Da brauchst nur kurz net aufpassen und schon ist der Spieler kopflos. *gg*
U3 ist fies!
Diese "Egelmassen", die sich zu einem Körper zusammenfügen aus RE0. Wie soll man die bitte killen ohne fast zu sterben??? (wegen den langen Armen und der Explosion am Schluss)
Mit drei Molotowcocktails, geworfen von Rebecca (NICHT Billy !!!), sind die Egelmassen wirklich gar kein Problem. Bei der Bekämpfung mit Feuer explodieren die auch nicht. :-)
Hey danke Jan! Werde ich mal ausprobieren wenn ich Zeit hab. Smiley
jo jungs könnt ihr mir helfen ich komme nicht weiter bei resident evil 4 ich muss so einen arme typ killen weiß aber nicht wie. wenn ihr nicht wisst wen ich meine naja das is der der ashley hat und leon muss 3 "steine " holen einer is im norden der andereim süden und den letzten hat der typ würd mich echt auf eine antword freuen
achja sein name ist KRAUSER
Im Grunde doch recht einfach zu besiegen. Schießen, ausweichen, weiterlaufen, alle 3 insignien aufheben, nach dem 3 beginnt der hauptkampf. Da dann immer schön auf kopf oder füßchen schießen bis er sich hinkniet und dann "mitten in die fresse rein" bis er tot is.
fin
Krauser reagiert EXTREM empfindlich auf Leon's Messer, sowohl in den Ruinen, als auch im Hauptkampf.

Ruinen: Immer wenn er angelaufen kommt, Messer zücken und im passenden Moment zuschlagen. Bist Du etwas zu spät, kommt es zu einer Reaktionssequenz, wo Du bis zu fünf Mal ausweichen musst. Nach ein oder zwei guten Treffern, verabschiedet er sich mit einer Blendgranate.

Hauptkampf: Auch hier kann man sofort nach Beginn Krauser mit dem Messer in der Ecke festhalten. Mit ein bisschen Glück schafft er es nicht, auszubrechen oder zurückzuschlagen. Sollte er sich aber zuweit entfernen, ist es günstig die Magnum bereitzuhalten. Funktioniert sogar, ohne das man von ihm verletzt wird.
also bis jetzt den fetten skorpion in zero, aber das könnte auch nur daran liegen, weil ich nur zero hab und ich erst in diesem komischen umbrella-gebäude bin xD
Dann warte mal ab, was da noch so auf dich zukommt :D
Glaub vom vierten Teil auf Game Cube weiß ich es nur! Ich finde Salazar wenn er ein Monster (durch Mutation) voll gruselig!
Die fiesesten Monster in der RE Laufbahn sind:

RE4:Dr.Salvador/Bella Sisters:
Haben ne Kettensäge und bei Kontakt instant kill.
Zumindest kann man sie mit ner Shotgun auf Distanz halten.
Für Anfänger tödlich
Schwierigkeitsgrad:09/10

RE0:Leech Zombies:
Eine große Plage, wenn man anfangs nur ne Pistole hat.Vor allem nerven ihre Explosionen.Aber mit einem Molotov Cocktail kein problem.
Schwierigkeitsgrad:08/10Punkten
RE:CVX:Alexia mutiert:
Eines der brutalsten Gegner überhaupt in der RE-Welt.Man kann sie nach meinem Wissen nur 1-2Sek taumeln lassen und das ist nicht besonders hilfreich.Das schlimme an Alexia ist, dass sie dich sofort tötet, wenn du ihr zu nahe kommst.Sie packt dich und hebt dich in die Luft und das wars dann.
Während des Kampfes gegen sie, hat man nicht genug Platz zum ausweichen und vor allem nervt sie mit ihrem Feuerangriff, der dir den Weg versperrt.
Am schlimmsten ist es, dass man gegen Alexia im Bonusspiel mit einem Messer bekämpfen soll
Schwierigkeitsgrad:10/10Punkten


RE:CVX:Alexia als Endboss
Nicht nur ihre Widerstandskraft und Stärke macht zu schaffen, sondern auch denjenigen, die es versäumt haben(wie ich z.B :D ) die Magnum aufzusammeln oder weitere gute Waffen, denn das schlimme bei ihr ist, dass sie unzählige Schüsse verträgt und man dabei unter enormen Zeitdruck kämpfen muss.
Wie es so auch immer so üblich in RE Spielen ist, gibt es nach der ersten Form entweder ein Nachspiel oder eine zweite Form.Natürlich darf die Superwaffe nicht fehlen.
In Alexias Falle die Impulskanone.
Das dumme daran ist,sie verwandelt sich in etwas fliegendes und man muss mit der Impulskanone manuell zielen, sprich du schießt aus der Ego-Perspektive und musst warten,bis sich eine günstige Situation ergibt, in dem Alexia sich nicht bewegt.
Noch ein Fehler in der zweiten Form:Es kann passieren, das sich Alexia als fliegendes Ding hinter die Wand begibt und du sie so nicht treffen kannst
Schwierigkeitsgrad:10/10Punkten.

RE1:Superzombies
Sie sind verdammt schnell,stark,widerstandsfähig und nervend.
Das Problem ist anfangs die knappheit der Munition.
Wer es versäumt die Zombies einzuäschern oder ihnen nen Kopfschuss zu verpassen, der hat nachher große Probleme.
Nachdem man die Zombies getötet? worden sind, liegen sie regungslos auf dem Boden und der Virus in ihnen fängt an zu mutieren.
Ahnungslose Spieler (wie einst ich) denken sich nichts dabei und laufen an der Leiche vorbei.Sollte der Virus im Endstadion sein, so werden sie, wenn du an ihnen vorbeiziehst mit einem *Uarhhhh* aufstehen und dir hinterherrennen und bei Spielern mit schwachen Nerven dafür sorgen, dass du erst mal ne Zwangspause, wegen dem Schock machen musst (einst bei mir so^^ 5min später war ich erst in der Lage weiterzuspielen,nachdem ich den Ton ausgeschaltet hab)
Schwierigkeitsfaktor:7/10Punkten

So ich hoffe das hilft manchen weiter
Wenn man Rätzel löst und da ne Leiche (Zombie) ihrenwo liegt, sollte man sie voher Anzünden! Is sonnst schussverschwendung!
Wenn man Rätzel löst und da ne Leiche (Zombie) ihrenwo liegt, sollte man sie voher Anzünden! Is sonnst schuss verschwendung!

Oder man sollte genügend Kräuter haben!
WarterMarter da geb ich dir recht bei Resident Evil Code Veronica und du musst sie mit dem Messer aber nur bekämpfen wenn du mit Wesker spielst und vergessen hast was ich Anfangs auch leider nicht wusste die Magnum aus dem Spielautomaten zu holen. Der Raum vor dem Endgegner. Wenn du dagegentrittst bekommt jeder Charakter irgendein nützvolles Ding.
Bezieht sich jetzt auf das Battle Game was man nach einmaligen Durchspielen spielen kann. ;)
Danke:DJ Mala! Aber ich spiele (naja eher schaue ich zu) Resident Evil 4 Game Cube!

Ich bin froh dass wir Ashley retten konnten und das Krauser besiegt ist!
Ja ich sollte es auch mal wieder weiterspielen aber ich habe einige unausgespielte Spiele die ich nachholen muss. *ggg* Zeitmangel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.