Worms auf PSP (PlayStation Portable)

Worms auf PSP (PlayStation Portable)

Hat jemand ne Ahnung ob worms rauskommt und wenn wie ist es ?
Wär dankbar um Antworten !
Kommt raus ich Suche mal die quelle !
morgen oda so!!Wie es ist?ka hoffentlich wirds 3D na gut wwp stil wäre auch total ok!Aber ahnung wies wirklich wird hab ich jetzt net!
Also ich hab mal ne Frage:
Kenn mich mit "Worms" nicht aus, hab aber von einem Spiel gehört (Lemmings). Scheint mir irgendwie ähnlich zu sein. Wo liegen da jetzt die Unterschiede zwischen den beiden Spielen? (Gibts welche? :-)

Danke im Vorraus.
Liebe Grüße
P.
Ich kenne Lemmings zwar nicht aber ich habe Die Grafik kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.ein Bild zu Worms gefunden. Es wird wahrscheinlich in 2D sein. Zum Glück ! Ich mag die 3D Sc....e nicht.

Hier der Link

http://www.digitalgames.fr/wp-content/images/wormspsp1a.jpg
Sorry meinte:

Ich kenne Lemmings zwar nicht aber ich habe ein Bild zu Worms gefunden. Es wird wahrscheinlich in 2D sein. Zum Glück ! Ich mag die 3D Sc....e nicht.

Hier der Link

http://www.digitalgames.fr/wp-content/images/wormspsp1a.jpg
Ist das en screenshot zu worms für die PSP
wenn ja dann ist das total schick ich find 2D auch viel geiler ist so der klassiketr halt und macht am meisten spaß!
Ich denke schon, dass das Bild von der PSP ist weil es ja die selbe Auflösung hat ( 480x272 ).
Und die Waffenanzeige ist am Computer und bei den Konsolen ganz anders so viel ich weiß !
stimmt hast recht und an dem link steht ja sogar als Titel des Bildes:
wormsPSP1a.jpg
Kommt schon !
Weiß sonst keiner mehr was von WORMS ?????
nö!;-)
Worms in 3D is voll der ...... da muss man immer voll genau zielen.
Lemmings ist ein spiel von den machern von worms.
das sind so kleine viecher mit grünen haaren,und blauen klamotten.das spiel hat zwar den gleichen
grafikstyl wie worms,ist aber vom spielprinzip anders.du musst die lemmings von punkt A nach
punkt B bringen,was natürlich nicht ganz einfach ist,da unterwegs viele hindernisse wie schluchten oder lava spuckende vulkane sind. das witzige ist , dass die lemmings
ununterbrochen weiter laufen. man muss ihnen
rechtzeitig befehle erteilen wie springen oder
regenschirm als fallschirm benutzen.
ich glaube es sind 10 lemmings.man hat das momentane level geschafft wenn man mindestens eien lemming ans ziel bringt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.