Metal Gear Solid 2 hakkt (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid 2 hakkt (PlayStation 1+2)

Hallo!

Ich hab mir heute MTG2:SoL ausgeliehen.Ich wollte natürlich gleich loszocken,nur nach der Sequenz wo der Typ mir erklärt ich soll durch so ne Luke.
Dann wird es schwarz (laden) und dann kratzt die PS2 so komisch und am Bildschirm kommt oben so ein Bildchen,wo ein Fragezeichen und dann ne Disk ist....

Meine PS2 ist eine neue kleine dünne,hinten oben steht SCPH-70004 .

Und nun kommts: Ich habe das Game in unsere andere PS2 eingelegt,das ist noch so eine Dicke,gekauft 2005.Da funktioniert es super.

WTF!

Wieso gehts bei der einen und bei der anderen nich?
Bitte,ich brauche dringend Rat,ich bin am durchdrehen!
Ich kann Dir keinen Rat geben, aber bei mir funzt MGS 2 auf der neuen PS2 slim. Solltest mal zum Händler gehen.
Oh je, die Slim PS2 is ja echt nicht das Gelbe vom Ei. Das mit MGS2 ist kein Einzelfall
Händler gehn...Ich will dieses WOchenden zocken.Und auf der anderen darf ich net,weil ich könnts ja kaputtmachen (meine Eltern sind ja kirre).
oh nein mgs2 funktioniert nicht ? also für mich würde da ne welt untergehen
FÜR MICHT TUT ES DAS GERADE *heul*
oh gott mein beleid =(
wenn es noch gveht, versuch ne "dicke" PS2 zu bekommen.
ja tuh es denn der gedanke das bei einem metal gear solid genossen das spiel nicht funktioniert ist unerträglich
Ja lool im Zimmer nebenan steht ja eine,nur an die darf ich nicht ran (Ich bin 15 Jahre,hallo?).

Und wir suchen gerade nach der alten PS2,die ich etwas "zugerichtet" habe.Deckel ab etc.Braucht 25 sekunden bis Spiel startet etc.

Naja ich will MGS zocken ahhh *durchdreh*

P.S:Hab oben MTG geschriebn,sorrz war falsch.
ich kann dich verstehen genosse
Pff hab an der anderen PS (an der dicken) angespielt,gespeichert.

Dann hab ich das game in meine (die slim) gelegt und den Speilstand geladen.
Funzt!

MGS rult :)
Jetz hakkts wieder an der Stelle wo ich dieses Mega C4 einfrieren muss.

"Strut A deep sea Dock" .NERV!
oh du solltest dich wirklich nach ner neuen ps2 umschauen . ach und ich kenn das gefühl mein erstes ps2 spiel war mgs2 sons of liberty und zu dem zeitpunkt hatte ich noch keine memory card du kannst dir sicher vorstellen wie das für mich war vorallem bei mgs.

der größte lebende metal gear solid fan ist*=)
Ist mir schon aufgefallen dass du ein MGS Fanatiker bist.
Durchgezockt !!

Is ja übelst geil das Game!Muss mir das 3er auch holen :)
metal gear solid 3 ist für jeden fan plicht (war nur ein witz)denn wenn dir mtal gear solid 2 gefallen hatt , dann wirst du bei 3 denn mund nicht mehr zu bekommen
@snake:Ich hab das 3er bei nem Freund gezockt,wird man ja richtig süchtig :D

Und kannst du mir sagen wie ich das Bandana einsetzen kann wenn ichs am Ende des Spiels bekommen habe?

Muss ich den Spielstand laden oder kann ich nen neuen Stand anfangen?
Du musst Laden sonst hast du ihn nicht mehr
richtig lade deinen spielstand und du kannst rumballern wenn du willst(aber nur wenn du ballern willst);-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.