Hat jemand Brothers in Arms gespielt?
ICh würde mir das gerne kaufen aber ich habe gehört das man oft nicht trifft mit den gewehren. Stimmt das?
Funktioniert die Steuerung gut?
ICh würde mir das gerne kaufen aber ich habe gehört das man oft nicht trifft mit den gewehren. Stimmt das?
Funktioniert die Steuerung gut?
die steuerung funktioniert gut! aber die, die sagen, sie würden nicht treffen, können wohl nicht zielen!!! wenn du ein spiel mit genauen waffen haben willst, kauf dir Close Combat: First to Fight ( ähnlich wie Brothers in arms)!
Dieses spiel kann ich nur enpfehlen und Brothers in Arms Earned in Blood ist ein gutes spiel das kannste dir ruig kaufen und mit denn zielen da muss man eben üben das ist das gleich wie bei Close Combat First To Fight und auch die steuerung ist ganz ok finde Ich
Man muss bei Brothers in Arms einfach nur damit klarkommen das du zum zielen nur Kimme & Korn zur verfügung hast! Aber es war wirklich ein spitzten Spiel! Mir hats gefallen! MFG
hab grade as Earnd in Blood durchgezockt, und muss sagen es is genau so geil wie der este Teil! Call of Duty 2 hab ich jez auch, es is scho geil, aber ned so realistisch wie Brothers in Arms
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.