Ich habe das spiel leider mit trainers gemacht,aber kome denoch nicht mehr weiter bei der ersten mission von cesar das rennen . Das hüpf dings hab ich schon gemacht . Ich könnte euch ja dan mal mein Save game schickten danke !!
Ihr könnt mir euch eure e-mail hinschreiben und ich schike euch das save game
Das braucht keiner. Diese Missionen sind mit die einfachsten im ganzen Spiel.
Schick mir ne Email mit Savegame und deiner main.scm und script.img (ich hab sie gemodded) und ich machs dir. Email natürlich im Profil.
gib den unzerstörbare autos cheat ein und schon steht nix mehr im weg!!
Lowrider fahren überall rum (Blade, Savanna, Broadway, Tahoma, Voodoo...)
@ chrigi333
das is echt ne soooooooooo schön leicht missi, un da kommst du schon ich weiter? dann kannste dich aber mel bei "wu zi mu" un "farewell, my love..." umgucken, die sin nämlich ne ganze ecke schwerer. aber ich hab n paar tips:
1. fahre NIE zu schnell, sonst könntest du die kontrolle verlieren
2. fahr immer möglichst in der mitte der straßen und nehm keine "abkürzungen", da fährste nur gegen ne wand oder überschlägst dich
3. nehm immer ein ordentliches, noch nich beschädigtes auto am anfange
das is echt ne soooooooooo schön leicht missi, un da kommst du schon ich weiter? dann kannste dich aber mel bei "wu zi mu" un "farewell, my love..." umgucken, die sin nämlich ne ganze ecke schwerer. aber ich hab n paar tips:
1. fahre NIE zu schnell, sonst könntest du die kontrolle verlieren
2. fahr immer möglichst in der mitte der straßen und nehm keine "abkürzungen", da fährste nur gegen ne wand oder überschlägst dich
3. nehm immer ein ordentliches, noch nich beschädigtes auto am anfange
du musst Adrenalin modus machen und dann
besser fahrkünste und alle wagen haben nitros
geht zwar dan länger aber es klapt beim ersten mal
besser fahrkünste und alle wagen haben nitros
geht zwar dan länger aber es klapt beim ersten mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.