So, da ich nun endlich mal ein bisschen Zeit gefunden habe, meine PS2-Version von Resident Evil 4 anzuspielen, kann ich auch gleich mal meine Meinung dazu loswerden.
Ein Streitpunkt der vergangenen Zeit vor dem PS2-Release war sicherlich die Grafik. Nun, ich möchte einfach mal vorweg sagen: Die Grafik der PS2-Version kommt nicht an die Grafik des GameCubes heran. Was aber natürlich nicht heißen soll, dass die Grafik schlecht ist, im Gegenteil.
Zunächst mal besitzt die PS2 die kräftigeren Farben, was leider manchmal den Effekt mit sich bringt, dass Objekte vom Untergrund "abgehoben" wirken. Außerdem wurde doch merklich an Details und Texturen gespart. Insbesondere in Gebäuden wirkt die Umgebung etwas steril, was leider keinen guten Eindruck macht. Auch wurden verschiedene Objekte wie Bäume, Tiere, Geräte oder sogar Wasser (Kapitel 1-2) weggelassen, um die PS2 zu entlasten.
Ein weitere Punkt ist, dass die Weitsicht im Freien größer ist, als auf dem GameCube. Eigentlich löblich, wenn nicht seltsamerweise die Umgebung in manchen Gebäuden trister wirken würde ...
Leon besitzt zwar einige Details (z.B. auf der Kleidung) weniger, aber das fällt kaum auf. Auch die Gesichter der Gegner sind detailärmer und sehen etwas "vermatscht" aus. Insgesamt sind aber alle Figuren gut modelliert und die Zwischensequenzen sehen auch auf der PS2 hervorragend aus.
Der Grafikaufbau ist auf der PS2 (siehe am See) etwas langsamer und wird durch eine geringere Sichtweite versucht zu verbergen. Das ganze macht aber den Kampf gegen Del Lago um einiges Schneller als auf dem gameCube. Außerdem hat die PS2 im Spiel kaum mit dem berüchtigten Kanntenflimmern des Cubes zu kämpfen und auch der gemeine Rot-Grün-Strich einiger GameCube-Texturen ist verschwunden. :-)
Ich war ja noch nicht fertig. ;-) So, nun geht's weiter.
Verwunderlich ist, dass die Sprachausgabe (in erster Linie der Gegner) etwas gedämpft und im Hintergrund ertönt. Da ist man normalerweise Besseres von der PS2 gewohnt. Soundeffekte wie Waffenfeuer oder Explosionen klingen ebenso gut wie auf dem GameCube.
Die Steuerung ist dem GameCube natürlich ähnlich, wenn auch das bessere PS2-Pad hier seine Vorteile hat. So geht z.B. die Figurensteuerung über das Steuerkreuz einfacher von der Hand.
Ein Streitpunkt der vergangenen Zeit vor dem PS2-Release war sicherlich die Grafik. Nun, ich möchte einfach mal vorweg sagen: Die Grafik der PS2-Version kommt nicht an die Grafik des GameCubes heran. Was aber natürlich nicht heißen soll, dass die Grafik schlecht ist, im Gegenteil.
Zunächst mal besitzt die PS2 die kräftigeren Farben, was leider manchmal den Effekt mit sich bringt, dass Objekte vom Untergrund "abgehoben" wirken. Außerdem wurde doch merklich an Details und Texturen gespart. Insbesondere in Gebäuden wirkt die Umgebung etwas steril, was leider keinen guten Eindruck macht. Auch wurden verschiedene Objekte wie Bäume, Tiere, Geräte oder sogar Wasser (Kapitel 1-2) weggelassen, um die PS2 zu entlasten.
Ein weitere Punkt ist, dass die Weitsicht im Freien größer ist, als auf dem GameCube. Eigentlich löblich, wenn nicht seltsamerweise die Umgebung in manchen Gebäuden trister wirken würde ...
Leon besitzt zwar einige Details (z.B. auf der Kleidung) weniger, aber das fällt kaum auf. Auch die Gesichter der Gegner sind detailärmer und sehen etwas "vermatscht" aus. Insgesamt sind aber alle Figuren gut modelliert und die Zwischensequenzen sehen auch auf der PS2 hervorragend aus.
Der Grafikaufbau ist auf der PS2 (siehe am See) etwas langsamer und wird durch eine geringere Sichtweite versucht zu verbergen. Das ganze macht aber den Kampf gegen Del Lago um einiges Schneller als auf dem gameCube. Außerdem hat die PS2 im Spiel kaum mit dem berüchtigten Kanntenflimmern des Cubes zu kämpfen und auch der gemeine Rot-Grün-Strich einiger GameCube-Texturen ist verschwunden. :-)
Ich war ja noch nicht fertig. ;-) So, nun geht's weiter.
Verwunderlich ist, dass die Sprachausgabe (in erster Linie der Gegner) etwas gedämpft und im Hintergrund ertönt. Da ist man normalerweise Besseres von der PS2 gewohnt. Soundeffekte wie Waffenfeuer oder Explosionen klingen ebenso gut wie auf dem GameCube.
Die Steuerung ist dem GameCube natürlich ähnlich, wenn auch das bessere PS2-Pad hier seine Vorteile hat. So geht z.B. die Figurensteuerung über das Steuerkreuz einfacher von der Hand.
Nur die negativen Dinge ?
Wo sind die positiven Aspekte ja.
Immerhin ht Man!ac die PS2 Version mit ein Prozent Punkt mehr gekürt als die Cube Version nähmlich mit 93%.
Wo sind die positiven Aspekte ja.
Immerhin ht Man!ac die PS2 Version mit ein Prozent Punkt mehr gekürt als die Cube Version nähmlich mit 93%.
Klingt ja nicht so gut. Da freue ich mich ja doch über meine (österreichische) Cubeversion. Die PS2-zocker können sich aber denke ich mal trotzdem auf ein tolles Spiel freuen.
Nintedo Spieler müssen es wegen dem Revo wissen.Es kommt nicht immer auf die Grafik an.
achwas ist doch klar das ein paar markel drinn sind die ps2-version ist super
Ich werde mir auch bald die Ps2 Version holen, und werde es dann selbst mal mit der Cube Version vergleichen.
@Jan
sind alle Gebäude auf der PS2 schlechter von innen als auf den Cube, oder gibt es auch welche die sogar besser aussehen?
sind alle Gebäude auf der PS2 schlechter von innen als auf den Cube, oder gibt es auch welche die sogar besser aussehen?
@ Mr.Dante
Nun, 93% sind gegenüber den 92% ja auch in Ordnung. Immerhin bietet die PS2-Version ein paar Extra-Features.
@ raul
Nicht in allen Gebäuden fällt die Detailarmut auf. :-)
Nun, 93% sind gegenüber den 92% ja auch in Ordnung. Immerhin bietet die PS2-Version ein paar Extra-Features.
@ raul
Nicht in allen Gebäuden fällt die Detailarmut auf. :-)
Also ich find die Cube version geil und bin auch ma auf die PS2 version gespannt also ich spiel eigentlich beider sachen gerne sowie die spiele von der Cube sowie auch die vonder PS2 und werde dann ma schauen welches mehr Fun macht
ha del lago hab ich platt gemacht hatt zwar etwas gedauert aber ich hab ihn erledigt=)
was genau ist den jetzt alles neu in der PS2 Version? Gibt es auch neue Cut Scenes?
Bei Del Lago gibt es eigentlich keinen Unterschied, nur auf der PS2 läuft der Kampf etwas flüssiger als auf dem GameCube.
Geil! Echt? Dann hatte Gamepro ja doch recht.
@Jan
Kann es sein das die Gegner stärker sind? So kommt es mir vor.
Ach soll dir noch was von Playcube ausrichten.
Seine best Zeit war doch nicht 2.27h und 21Min sondern 2.28h und 21Min. Tja dann bist du wohl jetzt der neue mit der Bestzeit;-)
Kann man denn das Spiel bei der PS2 überhaubt so schnell durch spielen?
@Jan
Kann es sein das die Gegner stärker sind? So kommt es mir vor.
Ach soll dir noch was von Playcube ausrichten.
Seine best Zeit war doch nicht 2.27h und 21Min sondern 2.28h und 21Min. Tja dann bist du wohl jetzt der neue mit der Bestzeit;-)
Kann man denn das Spiel bei der PS2 überhaubt so schnell durch spielen?
Ja dann ist es so das in manchen Situationen die Garfik bei besser bei der PS2 ist als beim Cube.Man!ac und Play The Play Station meinten das man Unterschiede zur Cube Version mit der Lupe suchen muss.
Vergiss ja nicht die PlayStaion2(Zeitschrift),PlayZone und Gamepro;-)
@ raul
Nein, die Gegner sind weder stärker, noch aggressiver. Aha, hm ... Gibt bestimmt jemanden, der das Spiel schneller durch hat, als ich (Japaner ausgenommen). Nun, spielerische Unterschiede gibt es im Hauptspiel nicht. Die Ladezeiten sind ebenfalls nicht länger/kürzer. Also kann man das Spiel sicherlich genauso schnell durchspielen.
@ Vergil(Mr.Dante)
Die grafischen Unterschiede sind schon sofort erkennbar, eben wegen der kräftigeren PS2-Farben. Dadurch erscheint auch am Anfang die Weitsicht größer. Die fehlenden Texturdetails fallen ebenfalls sofort auf, auch ohne Lupe. :-)
Nein, die Gegner sind weder stärker, noch aggressiver. Aha, hm ... Gibt bestimmt jemanden, der das Spiel schneller durch hat, als ich (Japaner ausgenommen). Nun, spielerische Unterschiede gibt es im Hauptspiel nicht. Die Ladezeiten sind ebenfalls nicht länger/kürzer. Also kann man das Spiel sicherlich genauso schnell durchspielen.
@ Vergil(Mr.Dante)
Die grafischen Unterschiede sind schon sofort erkennbar, eben wegen der kräftigeren PS2-Farben. Dadurch erscheint auch am Anfang die Weitsicht größer. Die fehlenden Texturdetails fallen ebenfalls sofort auf, auch ohne Lupe. :-)
Komisch das solche Unabhängigen zeitschriften wie Video Games Aktuell und Man!ac es anders sehen.
Naja Vegil, die haben das Spiel auch bestimmt schon durch. Die PS2 Version besitz kräftigere Farben, eine bessere Weitsicht , hier und da fehlen zwar Details dafür kann man im Dorf wo man Ada spielt auf Dächern klettern, wo man auf der Gamecube nicht gelangen kann.
Die GC Version bestitz im Großen und Ganzen bestimmt mehr Details somt gleichen sich beide Versionen aus.
@Jan
Die Ladezeiten sind nicht länger(o)(o)
Die GC Version bestitz im Großen und Ganzen bestimmt mehr Details somt gleichen sich beide Versionen aus.
@Jan
Die Ladezeiten sind nicht länger(o)(o)
@Jan
Welche Version besitzt du? Ich bekomme vieleicht am Dienstag Resi4 mit der blutigen Hand. Man freue ich mich schon! Es sollen ja nur 50.000 Stück davon geben(glaube ich).
Welche Version besitzt du? Ich bekomme vieleicht am Dienstag Resi4 mit der blutigen Hand. Man freue ich mich schon! Es sollen ja nur 50.000 Stück davon geben(glaube ich).
Ich habe die unzensierte Version, ohne USK-Freigabe. Die Steel-Box der limitierten Edition ist zwar ganz hübsch, aber Bonusspiele sind mir dann doch lieber. ;-)
Also du hast die, die ich wahrscheilich kriege.
@snake02
Glückwunsch=:-)
@snake02
Glückwunsch=:-)
Die unzensierte Version mit Bonusspielen gibt es aber nicht in einer Steel-Box, sondern nur in der normalen Box.
ich hab die version in der steel-box ohne bonusspiele ausser separat ways aber mir macht das spiel auch so mega spass.
und hab noch ne frage könnte es sein das wenn ich meine ps-2 auf z.b.englisch stelle das die bonusspiele dann dabei sind??
und hab noch ne frage könnte es sein das wenn ich meine ps-2 auf z.b.englisch stelle das die bonusspiele dann dabei sind??
@Jan
Achso. Die ich wahrscheinlich bekomme ist weiß und hat einen Blutigen Handabdruck.
@snake02
Nö;-)
Achso. Die ich wahrscheinlich bekomme ist weiß und hat einen Blutigen Handabdruck.
@snake02
Nö;-)
wie wärs wenn ihr bilder postet von der uncut version und der cut version??^^
da ich die cube version auch sehr gut kenne habe ich mal bemerkt das das flimmern auf der ps2 sehr viel weniger geworden ist.kann das jemand bestätigen oder ich habe die cube-version schon zu lange nicht mehr gespielt.die cube-version sieht auf jeden fall besser aus aber nicht so viel besser das man unbedingt diese besitzen muss.jan wieso holst du dir das gleiche spiel nochmal für die ps2?scheinst wohl im geld zu schwimmen was ;-)
@ratze oder Jan
Ich bin totall durcheinander. Welche Version besitz denn die beiden Bonus Level? Die Version wo alles rot ist und Bäume sind, oder die wo man einen blutigen Handabdruck sieht?
Ach ratze ich bekomme auch Resi4 für die PS2, ob wohl ich die Cube Version schon habe;-)
Ich bin totall durcheinander. Welche Version besitz denn die beiden Bonus Level? Die Version wo alles rot ist und Bäume sind, oder die wo man einen blutigen Handabdruck sieht?
Ach ratze ich bekomme auch Resi4 für die PS2, ob wohl ich die Cube Version schon habe;-)
die version mit dem schwarzen wald und rotem hintergrund ist mit mini-spielen.die mit der hand(limited edition) iss ohne mini-spiele.
Abder irgend etwas muss doch da anders sein, da es nur 50.000 Produkte gibt.
@ratze Danke=:-)
@ratze Danke=:-)
Natürlich ist da etwas anders dran: Sie liegt in einer Steel-Box, bietet einen Auszug aus dem Lösungsbuch und ist limitiert. ;-)
Man toll=:-( Ich hatte die auswahl der limitierten und Uncut Version.
mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es auch und wenn ich ehrlich bin,es haut mich nicht so vom Hocker.Klar ist es am Anfang noch fesselnd,aber später wird es nur noch eintönig.
Tolle Grafik wenig Sound.Note 3
Tolle Grafik wenig Sound.Note 3
ja ab der insel wirds nen bissel eintönig aber ich fand in dem labor sogar etwas gruselig und zwar mit den viechern die man nur töten kann wenn man die parasiten killt.bin gerade mit dem jet-sky unterwegs,naja das wird wohl der schluss sein.note 3 is aber nun doch zu schlecht aber die wertungen sind auch übertrieben.in der opm hatt das spiel 95%,also da kann man mal sehen das kein magazin sich traut das spiel schlechter zu bewerten.besonders eintönig fand ich das rumballern als der helikopter mit zur hilfe kam.das hatte was von medal of honor,das war nen bissel zu viel der action.ansonsten is das spiel aber echt gut.
Also ich hab mir das Game am Samstag (5. November....verdammt ein Tag zu spät^^) und ich muss sagen. Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so ein ultrageiles Game gezockt. es toppt jedes Spiel das ich davor gezockt habe. Ich hab zwar die Steel-Box aber wen juckts. Mich würden zwar auch die Bonis reizen, aber ich wollte hauptsächlich das Spiel haben und ich habs und ich bin SEEEEEEEEEEEEEEEEHR zufrieden. ich bin noch nicht ganz durch weil MANCHE Menschen noch Schule haben. Bin aber dann heute fertig. Bin grad bei Krauser. Den trett ich noch in den Hintern und dann noch diesen hässlichen Saddler.
Kann schon einer erzälen was bei Adas Missionen passiert wird wirklich viel von der Handlung erglärt?
kann ich dir morgen sagen. habs jetz auch gestern durchgezockt.
ERFOLG AUF GANZER LINIE!!!!
Ich find Ada sieht verdammt scharf aus, wenn ich das mal so sagen darf *räusper*^^
ERFOLG AUF GANZER LINIE!!!!
Ich find Ada sieht verdammt scharf aus, wenn ich das mal so sagen darf *räusper*^^
Joh bin grad dran. Hab schon n2 Mission geschafft und mach heute dann den rest. Es is immer witzig wenn alles so paralell abläuft. Zum Beispiel als Leon und Luis das Haus verteidigen und Luis dann geht, das er dann Ada trifft. Irgendiwe find ich das super.^^
ich find am besten gleich denn anfang im dorf , mann bzw. frau hehe rennt da rum knallt die ganados ab und da sieht man einfach mal ganz locker leon vorbeirennen und hinter ihm dr.salvador
seperate ways habe ich gestern auch geschafft und finde das eine stelle blöde ist.als leon das erste mal auf den bürgermeister trifft würgt der ihn und labert ihn voll und dann haut er wieder ab aber in der version von ada geht leon zurück in den raum und wird ein 2tes mal von dem bürgermeister angegriffen worauf ada ihn vom fenster aus in den rücken schießt und dann im wahrestem sinne des wortes schnell leine zieht.das ist ja eigentlich nicht passsiert aber ansonsten is alles ok und mir ist weiter nichts aufgefallen.im ganzen fand ich persönlich seperate ways nicht so toll und hätte auch darauf verzichten können aber naja is egal.
Na dann geh im Hauptspiel mit Leon doch einfach noch einmal zurück ins Schlafzimmer von Bürgermeister Mendez (Anfang Kapitel 1-3). Überraschung. :-)
oh mist ich habe erst überlegt ob ich erstmal gucke was passiert wenn ich zurück ins schlafzimmer gehe,ob da nicht vieleicht doch das selbe wie bei seperate ways passiert bevor ich das hier reinschreibe.jan hälst du mich jetzt für einen anfänger,sei ehrlich;-).ich habe mir schon fast gedacht das die stelle vieleicht doch kommt wenn ich in den raum zurück gehe.
Zwischen "hab ich mir fast gedacht" und "ausprobieren" liegen oft Welten. ;-)
jan wenn ich im browser videos angucke steht an manchen stellen kein dateien.fehlt da den eine die ich im spiel nicht ausgelöst habe.die mit dem bürgermeister und die in der leon sich ins haus flüchtet und in den abgrund schaut in dem das polizeiauto liegt muss man ja nicht unbedingt auslösen.könntest du mir da einige szenen hier reinschreiben die man nicht zwangsläufig sehen müsste.
Jan, ich habe da mal ne Frage. Ich spiel zur Zeit die GC und PS2 Version pralel. Nun, wenn ich von der PS2 Version zur GC Version wechsle, erscheinen mir die Texturen da sichtlich verwaschener:? seltsam, nicht war. Wenn ich mit den Scharfschüzengewehr mir die Wand von beiden Versionen anschaue, erscheint die Wand bei der GC Version verpixelter. Kann das angehn?
Sehe ich so aus, als hätte ich das Spiel entwickelt und programmiert? Auch ich weiß nicht auf alle eine Antwort. :-P
Die unscharfen Texturen des GameCube habe ich bereits in meinem damaligen Testbericht zu RE4 erwähnt, auch ohne Vergleich sind die da schon negativ aufgefallen.
"Die Innenarchitektur der Gebäude steht dem in fast in nichts nach, wobei manche Texturen bei genauerer Betrachtung vielleicht etwas trist und unscharf wirken."
Testbericht:_Resident_Evil_4
@ ratze
Sobald ich drüber nachgedacht habe. ;-)
Die unscharfen Texturen des GameCube habe ich bereits in meinem damaligen Testbericht zu RE4 erwähnt, auch ohne Vergleich sind die da schon negativ aufgefallen.
"Die Innenarchitektur der Gebäude steht dem in fast in nichts nach, wobei manche Texturen bei genauerer Betrachtung vielleicht etwas trist und unscharf wirken."
Testbericht:_Resident_Evil_4
@ ratze
Sobald ich drüber nachgedacht habe. ;-)
Naja, du bist fast der einzige der beide Versionen hat;-)
Danke.
Danke.
Ich habs auch mit Ada "Seperate Ways" geschafft. ich fands viel schwerer als mit Leon. Ada bekommt viel mehr Schaden als Leon. Kann es daran liegen das sie eine Frau ist und viel zärter ist?^^
ok jan dann denke darüber nach aber vergiss nicht es mal auszuprobieren denn zwischen beiden dingen liegen oft welten.glaube mir ich weis wovon ich hier spreche ;-)
Weiß jemand wo man die Jacke von Leon wiedrer findet? Wenn mit Ada spielt, ist da so ein Typ der seinen Jacke trägt.
als ich denn typen erschossen hab , hab ich für einen moment gedacht ich hätte leon erschossen
Nun, man muss sie kriegen können, da man auf einigen Bilder Leon mit Jacke sehen konnte. Als ich diesen Typ erledig habe, hat er sich nicht aufgelöst und wenn man auf Prüfen drückte stand da nur. "Ist das nich Leon´s Jacke? Warum trägt er sie?" <doch nehmen konnte ich sie nicht.
ja und er rennt ja auch am anfang mit der jacke rum.raul wie meinste das jetzt genau?
Nun, Leon verliert doch seine Jacke als er Luis rettet, aber im Level danach(da wo der Händler zum ersten mal erscheint) tägt er sie noch und in einen trailer, wo der schluss gezeigt wird tägt er sie auch noch.
aha,nun vieleicht muss man nochmal mit ada spielen und kann sie dann einsammeln oder man kann sie anders freispielen.
http://media.ps2.ign.com/media/013/013887/vids_1.html
nun da sieht man ihn mit Jacke.
nun da sieht man ihn mit Jacke.
@ ratze
Hier ein paar Sequenzen, die man nicht zwangsläufig sehen muss:
- Kapitel 1-1: Auto im Fluss.
- Kapitel 1-1: Kettensäge im Dorf.
- Kapitel 1-2: Händler.
- Kapitel 1-3: Mendez und Ada.
- Kapitel 1-3: Szene mit Hunnigan 1 (Kirche).
- Kapitel 1-3: Szene mit Hunnigan 2 (Kirche).
- Kapitel 1-3: Del Lago.
- Kapitel 2-1: Colmillos am See.
- Kapitel 2-1: El-Gigante-Kampf: Hund.
- Kapitel 3-3: Artillerie besetzende Zeloten.
- Kapitel 5-1: Gleich beim Scheinwerfer.
- Kapitel 5-1: Regeneradores im Kühlraum.
- Kapitel 5-1: Leon im Funkturm.
- Kapitel 5-3: Die automatischen Drohnen beim Krauser-Kampf.
- Kapitel 5-4: Diverse Hubschrauber-Aktionen.
Soviel dazu. Mehr fallen mir jetzt nicht ein. Weiß auch nicht, ob man das alles so als "Sequenzen" bezeichnen kann. Aber Du hast ja gefragt.
So, die nächste Woche bin ich nicht da, komme am Freitag wieder. Macht keinen Unsinn solange. Also bis dahin. :-)
Hier ein paar Sequenzen, die man nicht zwangsläufig sehen muss:
- Kapitel 1-1: Auto im Fluss.
- Kapitel 1-1: Kettensäge im Dorf.
- Kapitel 1-2: Händler.
- Kapitel 1-3: Mendez und Ada.
- Kapitel 1-3: Szene mit Hunnigan 1 (Kirche).
- Kapitel 1-3: Szene mit Hunnigan 2 (Kirche).
- Kapitel 1-3: Del Lago.
- Kapitel 2-1: Colmillos am See.
- Kapitel 2-1: El-Gigante-Kampf: Hund.
- Kapitel 3-3: Artillerie besetzende Zeloten.
- Kapitel 5-1: Gleich beim Scheinwerfer.
- Kapitel 5-1: Regeneradores im Kühlraum.
- Kapitel 5-1: Leon im Funkturm.
- Kapitel 5-3: Die automatischen Drohnen beim Krauser-Kampf.
- Kapitel 5-4: Diverse Hubschrauber-Aktionen.
Soviel dazu. Mehr fallen mir jetzt nicht ein. Weiß auch nicht, ob man das alles so als "Sequenzen" bezeichnen kann. Aber Du hast ja gefragt.
So, die nächste Woche bin ich nicht da, komme am Freitag wieder. Macht keinen Unsinn solange. Also bis dahin. :-)
Ist das war, dass man erst den Profimodus spielen muss um die Plagas Waffe zu erhalten?
Ich glaube ja.Wenn du die Seite nicht kennst wo man die Smiles findet,dann hier:http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
Ich kenne sie schon. Nein, ich meinte das ich sie hier bis lang noch nicht benutz habe und wo anders tue ich es öffters
also ich hab re4 jetzt auf profi durch und jetzt weiß ich was überleben wirklich heißt . aber es hatt sich gelohnt jetzt hab ich die P.R.L 412 und die handcanon
Cool. Hab mir zwar noch nicht die Zeit für den Profimodus genommen, hab aber da Spiel auf der PS2 dreimal im Leicht-und 1 im Mittelmodus gespielt.
Wusste ich's doch. Kaum lässt man Euch alleine, müllt Ihr rum. Schämt Euch. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.