ich soll in dem level mit den wikingern das land roden, aber per hand dauert zu lange und wenn ich sie mit feuer abfackle wachsen sie nach bevor ich alle anderen auch zerstören kann. Wie soll ich die aufgabe schaffen?
Ganz einfach, bau mitten in die Wälder zig Lagerhäuser (auf die Bäume), der Grossteil der Bäume fällt dadurch um udn wird in Bauholz umgewandelt, mit den überbleibenden kannste die Lagerhäuser aufbauen wenn du willst...
Hab aber nen anderes Problem, ich hab alle Bäume ausgerissen und weggeworfen/zu holz gemacht, und die blöde Aufgabe will das nich einsehen...
Hab das spiel nachm speichern mal 2 stunden laufen gelassen, so dass aus überbleibenden Bäumen egtl. relativ grosse wälder hätten werden müssen, aber da wo dann wälder standen waren nach dem neuen laden keine bäume -.-...mistaufgabe, will die jetz fertig haben
Hab aber nen anderes Problem, ich hab alle Bäume ausgerissen und weggeworfen/zu holz gemacht, und die blöde Aufgabe will das nich einsehen...
Hab das spiel nachm speichern mal 2 stunden laufen gelassen, so dass aus überbleibenden Bäumen egtl. relativ grosse wälder hätten werden müssen, aber da wo dann wälder standen waren nach dem neuen laden keine bäume -.-...mistaufgabe, will die jetz fertig haben
UPDATE: Nach nochmaligem 3 Stunden AFK laufen lassen, und der Kreatur alles mit Bäumen verbieten (so dass egtl. alles wachsen müsste) immernoch kein einziger Wald...es gibt keine Bäume mehr aber die Aufgabe is nich abgeschlossen -.-
Bestimmt is irgendnen Baum im Wasser oder son Müll...grmlgrml
Bestimmt is irgendnen Baum im Wasser oder son Müll...grmlgrml
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.